>

SaW 09.07.2016 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Diese Artikel sind pures Clickbait.

Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden.
Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
#
SemperFi schrieb:

Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.

"geduldete Ausnahme" ist des Rätsels Lösung.
#
SemperFi schrieb:

Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.

"geduldete Ausnahme" ist des Rätsels Lösung.
#
Zumal es doch auch sehr verwundert, warum die das Klose-Gerücht wieder rausgekramt haben, obwohl es dazu doch augenscheinlich gar keine neuen Meldungen gibt. Vermutlich um sich interessant zu machen.
#
ist mir da etwas entgangen? bild-links zu posten ist doch nicht verboten, es gibt lediglich so etwas wie eine freiwillige selbstkontrolle das nicht zu tun. oder hat sich da etwas geändert?
#
ist mir da etwas entgangen? bild-links zu posten ist doch nicht verboten, es gibt lediglich so etwas wie eine freiwillige selbstkontrolle das nicht zu tun. oder hat sich da etwas geändert?
#
peter schrieb:

ist mir da etwas entgangen? bild-links zu posten ist doch nicht verboten, es gibt lediglich so etwas wie eine freiwillige selbstkontrolle das nicht zu tun. oder hat sich da etwas geändert?

nein, daran hat sich nichts geändert. es wäre schön, wenn es diese freiwille selbskontrolle auch für sge4ever geben würde. aber mindestens ein user sieht das anscheinend anders.
#
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Ich denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.
#
SGEStoffel schrieb:

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.

Ich sage auch hier nochmal das selbe wie in der GK.
Man hat sich zusammengesetzt, hat überlegt wenn man holen will, hat dies bisher schnell umgesetzt.
Genauso hat man sich überlegt wenn man in der IV haben will, dies wirft man auch nicht von jetzt auf gleich so radikal über den Haufen, vorallem wenn man sagt man lässt sich Zeit, was man auch noch hat.
Eins von beiden ist einfach eine Nebelkerze oder beides stimmt am Ende, vieleicht hat man auch eine Kreuzung an der Angel - Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.
#
SGEStoffel schrieb:

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.

Ich sage auch hier nochmal das selbe wie in der GK.
Man hat sich zusammengesetzt, hat überlegt wenn man holen will, hat dies bisher schnell umgesetzt.
Genauso hat man sich überlegt wenn man in der IV haben will, dies wirft man auch nicht von jetzt auf gleich so radikal über den Haufen, vorallem wenn man sagt man lässt sich Zeit, was man auch noch hat.
Eins von beiden ist einfach eine Nebelkerze oder beides stimmt am Ende, vieleicht hat man auch eine Kreuzung an der Angel - Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.
#
Mainhattener schrieb:

Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.

der ist doch nur 1,84m
#
Mainhattener schrieb:

Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.

der ist doch nur 1,84m
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.


der ist doch nur 1,84m

Weniger ist die Körpergrösse gemeint, als die des finanziellen Paketes .
#
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Ich denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.
#
SGEStoffel schrieb:

Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Also Vallejon wäre schon eine Ansage... aber ob wir so einen Mann bekommen können? Falls ja würde ich da sofort zuschlagen. Die Frage ist halt in welcher sonstigen Konstellation die IV aufgestellt sein wird, denn aktuell haben wir nur noch DA einsatzbereit, auf 4 IV sollte man schon kommen - wenigstens aber drei, so Russ denn zur Rückrunde wieder einsatzbereit sein sollte.

SGEStoffel schrieb:

ch denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Subotic ist kein Schlechter, aber die angeblichen 14 Mio. würde ich da auch keinesfalls bezahlen. Die angeblichen 5, die der FC zahlen wollte / will, würde ich als angemessen und vielleicht minimal unter Wert empfinden. Aber bei 6 würde ich die Grenze ziehen. Er hat mit dem BVB natürlich viel gewonnen, CL  und alles gespielt, aber er war eben auch aus Gründen kein Stammspieler mehr, hatte vorletzte Saison einige Böcke mit drin als es für den BVB monatelang schlecht lief und so weiter. Natürlich wäre er für einen Klub wie die SGE ein absolute Bereicherung und ein Glücksfall - aber eben nicht für utopische Summen.
#
SGEStoffel schrieb:

Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Also Vallejon wäre schon eine Ansage... aber ob wir so einen Mann bekommen können? Falls ja würde ich da sofort zuschlagen. Die Frage ist halt in welcher sonstigen Konstellation die IV aufgestellt sein wird, denn aktuell haben wir nur noch DA einsatzbereit, auf 4 IV sollte man schon kommen - wenigstens aber drei, so Russ denn zur Rückrunde wieder einsatzbereit sein sollte.

SGEStoffel schrieb:

ch denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Subotic ist kein Schlechter, aber die angeblichen 14 Mio. würde ich da auch keinesfalls bezahlen. Die angeblichen 5, die der FC zahlen wollte / will, würde ich als angemessen und vielleicht minimal unter Wert empfinden. Aber bei 6 würde ich die Grenze ziehen. Er hat mit dem BVB natürlich viel gewonnen, CL  und alles gespielt, aber er war eben auch aus Gründen kein Stammspieler mehr, hatte vorletzte Saison einige Böcke mit drin als es für den BVB monatelang schlecht lief und so weiter. Natürlich wäre er für einen Klub wie die SGE ein absolute Bereicherung und ein Glücksfall - aber eben nicht für utopische Summen.
#
Unser JJ.
Werden wir jemals wieder so Einer wie JJ haben? Ich hoffe es.

https://www.youtube.com/watch?v=ADZ3Ra2WhFY#t=418.57:sge:
#
Zwei Dumme ein Gedanke. Der kam mir auch in den Sinn.
#
Sorry, aber in diesem Artikel der Dingbumsseite steht nichts davon dass die Eintracht Favorit auf Klose wäre, da wird nur spekuliert.
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.

Die Spanische Version ist vieleicht doch seriöser, AS spricht auch von der feststehenden Leihe .
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/10/primera/1468162107_945452.html
#
Na super. Und ich klick das auch noch an. Jetzt ist mir übel. Grrr...
#
Zwei Dumme ein Gedanke. Der kam mir auch in den Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Dumme ein Gedanke. Der kam mir auch in den Sinn.

Mir auch. Mir auch ...

(ups, als dumm geoutet ... )
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Dumme ein Gedanke. Der kam mir auch in den Sinn.

Mir auch. Mir auch ...

(ups, als dumm geoutet ... )
#
Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht
#
Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht
#
edmund schrieb:

Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht

Jaa!!!
#
Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht
#
edmund schrieb:

Go, Gesa, go!
Gesa Felicitas rennt.
Eintracht

#
So langsam wird es Zeit mal nen richtigen Kracher zu verpflichten. Die bisherigen Neuzugänge überzeugen mich nicht.
#
SGEStoffel schrieb:

Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Also Vallejon wäre schon eine Ansage... aber ob wir so einen Mann bekommen können? Falls ja würde ich da sofort zuschlagen. Die Frage ist halt in welcher sonstigen Konstellation die IV aufgestellt sein wird, denn aktuell haben wir nur noch DA einsatzbereit, auf 4 IV sollte man schon kommen - wenigstens aber drei, so Russ denn zur Rückrunde wieder einsatzbereit sein sollte.

SGEStoffel schrieb:

ch denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Subotic ist kein Schlechter, aber die angeblichen 14 Mio. würde ich da auch keinesfalls bezahlen. Die angeblichen 5, die der FC zahlen wollte / will, würde ich als angemessen und vielleicht minimal unter Wert empfinden. Aber bei 6 würde ich die Grenze ziehen. Er hat mit dem BVB natürlich viel gewonnen, CL  und alles gespielt, aber er war eben auch aus Gründen kein Stammspieler mehr, hatte vorletzte Saison einige Böcke mit drin als es für den BVB monatelang schlecht lief und so weiter. Natürlich wäre er für einen Klub wie die SGE ein absolute Bereicherung und ein Glücksfall - aber eben nicht für utopische Summen.
#
Zicolov schrieb:  


SGEStoffel schrieb:
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.


Also Vallejon wäre schon eine Ansage... aber ob wir so einen Mann bekommen können? Falls ja würde ich da sofort zuschlagen. Die Frage ist halt in welcher sonstigen Konstellation die IV aufgestellt sein wird, denn aktuell haben wir nur noch DA einsatzbereit, auf 4 IV sollte man schon kommen - wenigstens aber drei, so Russ denn zur Rückrunde wieder einsatzbereit sein sollte.


SGEStoffel schrieb:
ch denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...


Subotic ist kein Schlechter, aber die angeblichen 14 Mio. würde ich da auch keinesfalls bezahlen. Die angeblichen 5, die der FC zahlen wollte / will, würde ich als angemessen und vielleicht minimal unter Wert empfinden. Aber bei 6 würde ich die Grenze ziehen. Er hat mit dem BVB natürlich viel gewonnen, CL  und alles gespielt, aber er war eben auch aus Gründen kein Stammspieler mehr, hatte vorletzte Saison einige Böcke mit drin als es für den BVB monatelang schlecht lief und so weiter. Natürlich wäre er für einen Klub wie die SGE ein absolute Bereicherung und ein Glücksfall - aber eben nicht für utopische Summen.

Das wird nun scheinbar immer konkreter mit Vallejo. Ich bin großer Fan von spanischen Spielern, weil sie Klasse + Mentalität im Gepäck haben. Einen 19-Jährigen, der Kapitän in der 2. Liga bei einem dort guten Verein war, kann uns mit großer Sicherheit weiter bringen. Und als zweiten IV müssten wir dann sehen, wen wir bekommen. Da DA durchaus schon häufiger mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte, würde ich schauen, ob gar ein dritter IV, vllt für eine Leihe über ein halbes Jahr nachdenken oder wirklich einen Spieler 32+ für den absoluten Notfall holen.

Bei Subotic sind wir auch absoluter einer Meinung.

Noch etwas zum Thema SGE4EVER.de - Ich finde es schade, dass unsere Seite hier von einigen Usern niedergemacht wird, obwohl wir - vor allem in den letzten Wochen - bei vielen Transfers die ersten deutschen Seiten waren, die diese Namen aufgegriffen und darüber berichtet haben. Auch jetzt bem Thema Vallejo, wo viele spanische Medien gar eine schnelle Einigung erwarten, ist noch kein deutsches Medium sonst dabei - ähnlich wie damals bei Fabián. Es wird extra als Transfergerücht gekennzeichnet und diese werden doch gerne von den Leuten gelesen und kommentiert. Das Artikel mit Themen, die bereits von anderen Medien aufgegriffen und im SaW verlinkt wurden, keine weitere Verlinkung brauchen (wobei dies bei hessenschau, etc. auch getan wird...) kann ich ja noch verstehen - aber so eine Topinfo ist doch eine Verlinkung (die ja auch ignoriert werden kann von jedem einzelnen) wert, oder?
#
Wo bleibt Götze? Messi geht ja wohl erst mal nicht. Der muss wohl erst mal in den Knast


Teilen