>

SaW 09.07.2016 - Gebabbel

#
Nur 15:0 - ich bin enttaeuscht.

Und den Rebic muss man auch noch mit falschen Namen aus dem Forum anstacheln.

Wir steigen ab.
#
Afrigaaner schrieb:

Nur 15:0 - ich bin enttaeuscht.


Und den Rebic muss man auch noch mit falschen Namen aus dem Forum anstacheln.


Wir steigen ab.

mach lieber deinen Pool einsatzbereit, sicher iss sicher
#
Afrigaaner schrieb:

Nur 15:0 - ich bin enttaeuscht.


Und den Rebic muss man auch noch mit falschen Namen aus dem Forum anstacheln.


Wir steigen ab.

mach lieber deinen Pool einsatzbereit, sicher iss sicher
#
DA-adler schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Nur 15:0 - ich bin enttaeuscht.


Und den Rebic muss man auch noch mit falschen Namen aus dem Forum anstacheln.


Wir steigen ab.


mach lieber deinen Pool einsatzbereit, sicher iss sicher

Der ist immer einsatz bereit, nur ein Problem, wir haben gerade Winter.
Morgen wird es nur 23 GRad
#
Dann komm nach Avsallar.
Hier ist Sommer und 35 Grad
#
Dann komm nach Avsallar.
Hier ist Sommer und 35 Grad
#
Lebst du in der Tuerkey?
#
Lebst du in der Tuerkey?
#
Afrigaaner schrieb:

Lebst du in der Tuerkey?

Was will er denn in einem Truthahn?

Aber mal allgemeine Frage in die Runde:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?
#
Afrigaaner schrieb:

Lebst du in der Tuerkey?

Was will er denn in einem Truthahn?

Aber mal allgemeine Frage in die Runde:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was will er denn in einem Truthahn?

https://www.youtube.com/watch?v=A0m_o2gxbsU
#
Hat Gerezgiher als RV gespielt?
#
Gegen so eine Thekenmannschaft nur 15:0.... pffff...
#
Lebst du in der Tuerkey?
#
Sicher, aber Truthahn ist auch ganz lecker.
#
Einfach nur schwarze Hosen dann passt es.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach nur schwarze Hosen dann passt es.

Geht das auch mit Grün? Grün wernse nämlich von ganz alleine.
#
Afrigaaner schrieb:

Lebst du in der Tuerkey?

Was will er denn in einem Truthahn?

Aber mal allgemeine Frage in die Runde:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?

Auf der Eintracht-Homepage steht, dass er dabei war. In der Aufstellung war er aber nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?

Auf der Eintracht-Homepage steht, dass er dabei war. In der Aufstellung war er aber nicht.
#
clakir schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?


Auf der Eintracht-Homepage steht, dass er dabei war. In der Aufstellung war er aber nicht.

er war weder in der startelf, noch auf der bank.
https://pbs.twimg.com/media/Cm7hZPsW8AUv9aM.jpg
#
Das Fehlen von Neuzugang Taleb Tawatha erklärte Kovac mit Wadenproblemen: "Wir haben da kein Risiko eingehen wollen. Er hat eine zusätzliche Einheit auf dem Ergometer gemacht. Ich hoffe, dass er am Montag im Training wieder gesund ist."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Sorry, aber in diesem Artikel der Dingbumsseite steht nichts davon dass die Eintracht Favorit auf Klose wäre, da wird nur spekuliert.
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
#
Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen
#
Sorry, aber in diesem Artikel der Dingbumsseite steht nichts davon dass die Eintracht Favorit auf Klose wäre, da wird nur spekuliert.
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.

Diese Artikel sind pures Clickbait.

Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden.
Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
#
Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen
#
goodKID schrieb:

Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen

Traurig das das von manchen anscheinend nicht so gesehen wird.. aber die Bild nicht verlinken, obwohl es auf einem Level ist.  
#
goodKID schrieb:

Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen

Traurig das das von manchen anscheinend nicht so gesehen wird.. aber die Bild nicht verlinken, obwohl es auf einem Level ist.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:  


goodKID schrieb:
Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen


Traurig das das von manchen anscheinend nicht so gesehen wird.. aber die Bild nicht verlinken, obwohl es auf einem Level ist.  

Meine Rede... aber das Thema ist alt und wird leider nicht so konsequent verfolgt wie die Artikel der BILD.
Da hilft dann nur das ignorieren der User, die diesen Mist ständig posten.
#
Der Bild4ever Artikel ist echt schlecht
#
hieß es nicht vor kurzem noch, dass man zwei ältere, erfahrene innenverteidiger sucht?
#
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.

Ich denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...

Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.


Teilen