Das Fehlen von Neuzugang Taleb Tawatha erklärte Kovac mit Wadenproblemen: "Wir haben da kein Risiko eingehen wollen. Er hat eine zusätzliche Einheit auf dem Ergometer gemacht. Ich hoffe, dass er am Montag im Training wieder gesund ist."
Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.
Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben. Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
Da hilft es auch nichts wenn in den 4ever Kommentaren mit der vermeintliche Seriosität argumentiert wird, bei Calciomercato schreiben auch bekanntere Leute, aber der Text zu Klose gibt garnix her.
Diese Artikel sind pures Clickbait.
Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden. Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben. Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
Diese Artikel sind pures Clickbait.
Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden. Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
goodKID schrieb: Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen
Traurig das das von manchen anscheinend nicht so gesehen wird.. aber die Bild nicht verlinken, obwohl es auf einem Level ist.
Meine Rede... aber das Thema ist alt und wird leider nicht so konsequent verfolgt wie die Artikel der BILD. Da hilft dann nur das ignorieren der User, die diesen Mist ständig posten.
goodKID schrieb: Dieser sge4ever dreck hat eh nichts im SaW zu suchen
Traurig das das von manchen anscheinend nicht so gesehen wird.. aber die Bild nicht verlinken, obwohl es auf einem Level ist.
Meine Rede... aber das Thema ist alt und wird leider nicht so konsequent verfolgt wie die Artikel der BILD. Da hilft dann nur das ignorieren der User, die diesen Mist ständig posten.
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.
Ich denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...
Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.
Ich denke genau deshalb hat Hübner bereits schon einige Tage später wieder zurückgerudert. Sollte doch noch bis 31.8. ein Mann gefunden werden, der dieses Profil ausfüllt, werden die Verantworltichen mit Sicherheit zugreifen.
Ich sage auch hier nochmal das selbe wie in der GK. Man hat sich zusammengesetzt, hat überlegt wenn man holen will, hat dies bisher schnell umgesetzt. Genauso hat man sich überlegt wenn man in der IV haben will, dies wirft man auch nicht von jetzt auf gleich so radikal über den Haufen, vorallem wenn man sagt man lässt sich Zeit, was man auch noch hat. Eins von beiden ist einfach eine Nebelkerze oder beides stimmt am Ende, vieleicht hat man auch eine Kreuzung an der Angel - Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.
Die Meinung hat tatsächlich nicht lange gehalten. Dieser Jesús Vallejo hat allerdings bereits 50 Partien in der Segunda Division gespielt. Mit 19 Jahren war er auch schon Kapitän bei Saragossa. Von Real Madrid selbst hat er allerdings noch nichts so richtig mit auf den Weg bekommen, da sie ihn verpflichtet und gleich wieder verliehen hatten.
Also Vallejon wäre schon eine Ansage... aber ob wir so einen Mann bekommen können? Falls ja würde ich da sofort zuschlagen. Die Frage ist halt in welcher sonstigen Konstellation die IV aufgestellt sein wird, denn aktuell haben wir nur noch DA einsatzbereit, auf 4 IV sollte man schon kommen - wenigstens aber drei, so Russ denn zur Rückrunde wieder einsatzbereit sein sollte.
SGEStoffel schrieb:
ch denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...
Subotic ist kein Schlechter, aber die angeblichen 14 Mio. würde ich da auch keinesfalls bezahlen. Die angeblichen 5, die der FC zahlen wollte / will, würde ich als angemessen und vielleicht minimal unter Wert empfinden. Aber bei 6 würde ich die Grenze ziehen. Er hat mit dem BVB natürlich viel gewonnen, CL und alles gespielt, aber er war eben auch aus Gründen kein Stammspieler mehr, hatte vorletzte Saison einige Böcke mit drin als es für den BVB monatelang schlecht lief und so weiter. Natürlich wäre er für einen Klub wie die SGE ein absolute Bereicherung und ein Glücksfall - aber eben nicht für utopische Summen.
Und den Rebic muss man auch noch mit falschen Namen aus dem Forum anstacheln.
Wir steigen ab.
Morgen wird es nur 23 GRad
Morgen wird es nur 23 GRad
Hier ist Sommer und 35 Grad
Hier ist Sommer und 35 Grad
Aber mal allgemeine Frage in die Runde:
Weiß jemand, warum Tawatha heute nicht getestet wurde?
https://pbs.twimg.com/media/Cm7hZPsW8AUv9aM.jpg
https://pbs.twimg.com/media/Cm7hZPsW8AUv9aM.jpg
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/
Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden.
Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
http://futbol.as.com/futbol/2016/07/10/primera/1468162107_945452.html
http://www.fussball.news/klose-bundesliga-ja-wohin/
Fichajes ist Fussballtransfers und da kamen bisher kaum eigene Infos her die was gehalten haben.
Dies ist jetzt aber eher allgemein zu dem Gerücht zu sagen.
Denen ist doch selbst klar, dass da nix dran ist und die Seiten absolut unseriös sind, aber irgendwie wollen halt Clicks generiert werden.
Meiner Meinung nach haben sge4ever Artikel im SaW nix verloren, da es im Prinzip Bild Methoden im Adlergewand sind.
Da hilft dann nur das ignorieren der User, die diesen Mist ständig posten.
Da hilft dann nur das ignorieren der User, die diesen Mist ständig posten.
Ich denke der große Wunsch, einen gestandenen Innenverteidiger zu bekommen, wird sich leider nicht erfüllen. Die Preise sind aktuell astronomisch hoch, wie auch die (in meinen Augen völlig übertriebene) Ablösesumme für Neven Subotic zeigt. Das ist er nicht wert und somit sind schon solche Leute - 26 bis 29 Jahre alt, über 100 Bundesligaspiele, bei BVB, Leverkusen oder Schalke nur noch auf der Bank sitzend - nicht zu bekommen...
Man hat sich zusammengesetzt, hat überlegt wenn man holen will, hat dies bisher schnell umgesetzt.
Genauso hat man sich überlegt wenn man in der IV haben will, dies wirft man auch nicht von jetzt auf gleich so radikal über den Haufen, vorallem wenn man sagt man lässt sich Zeit, was man auch noch hat.
Eins von beiden ist einfach eine Nebelkerze oder beides stimmt am Ende, vieleicht hat man auch eine Kreuzung an der Angel - Beispiel Hinteregger, nur vieleicht kleiner.
Subotic ist kein Schlechter, aber die angeblichen 14 Mio. würde ich da auch keinesfalls bezahlen. Die angeblichen 5, die der FC zahlen wollte / will, würde ich als angemessen und vielleicht minimal unter Wert empfinden. Aber bei 6 würde ich die Grenze ziehen. Er hat mit dem BVB natürlich viel gewonnen, CL und alles gespielt, aber er war eben auch aus Gründen kein Stammspieler mehr, hatte vorletzte Saison einige Böcke mit drin als es für den BVB monatelang schlecht lief und so weiter. Natürlich wäre er für einen Klub wie die SGE ein absolute Bereicherung und ein Glücksfall - aber eben nicht für utopische Summen.