>

THurk ist doch noch Mainzer

#
Hier der Beweiss, dass der Thurk doch noch bei Mainz unter Vertrag steht

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/02/01/80/11020180.html

Achja, hab gleich mal für ihn gevotet
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hier der Beweiss, dass der Thurk doch noch bei Mainz unter Vertrag steht

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/02/01/80/11020180.html

Achja, hab gleich mal für ihn gevotet


Der Versager hat kein einziges Saisontor für die M1er geschossen  
#
,-)  ,-)  ,-)

hab auch für ihn gevotet...
#
Scheinste aber ziemlich alleine so zu sehen. Der Valdez führt mit riesigem Abstand. Ich glaub sogar nicht zu Unrecht.
#
Ziemlich dumm! Schreiben Meinz und tun ein Bild von Thurk im Eintracht-Trikot.
                                           
#
ecommercer schrieb:
Scheinste aber ziemlich alleine so zu sehen. Der Valdez führt mit riesigem Abstand. Ich glaub sogar nicht zu Unrecht.  


Der hat doch schon 1 Tor geschossen!
#
2 tore
#
nein, 3 sogar
#
Zahnstocher22 schrieb:
nein, 3 sogar


Valdez? Der hat erst in der Bundesliga für Dortmund bisher nur ein Tor geschossen...
#
Daddihom schrieb:
Ziemlich dumm! Schreiben Meinz und tun ein Bild von Thurk im Eintracht-Trikot.
                                           




steht jetzt Frankfurt
#
Schön, das ihr alle für ihn votet.
Ist ja auch wahr. Schießt  der uns gegen Bröndy einfach in die Gruppenphase des UEFA-Cups und wir müssen dann die schönen Donnerstag Abende mit Fußball-gucken verschwenden!!
So ein Trottel!!
#
too_sexy schrieb:
Schön, das ihr alle für ihn votet.
Ist ja auch wahr. Schießt  der uns gegen Bröndy einfach in die Gruppenphase des UEFA-Cups und wir müssen dann die schönen Donnerstag Abende mit Fußball-gucken verschwenden!!
So ein Trottel!!


*IRONIEAUS*

Aber ein paar von euch wollen mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass Valdez, der für 4,7 Mios geholt wurde, besser war als Thurk???????  
#
Nun haben sie es geändert.
Irgendjemand hat mal in einem Thread gepostet, Thurk sei ein taktischer Kauf von uns gewesen gegen M1. Ist ja voll aufgegangen die Taktik.
Aber im Zwischenergebnis liegt er ja gar nicht so schlecht, er hat ja auch ein paar Buden für uns gemacht - zuletzt in Bielefeld?
Gruss
Peter

@ HappyAdlerMeenz:
Schönen Vatertaggruss an die andere Rheinseite!
#
Da kann man ja alles einzeln abstimmen.
Hab' noch für Kyrgiakos & gegen Osram gevotet
#
Flops: Heynckess, Valdez, Insua, Van Buyten, Butt
Tops: Veh, Gekas, Diego, Kyrgiakos, Adler
#
Der einzige Witz war ja auch eigentlich, dass HINTER dem Namen THURG (MAINZ) stahd wurde nn aber geändert

p.S.: Den Thurk mag ich trotzdem nicht..... Geschmackssache eben....  
#
Heheh...der heynckes führt aber mit abstand die "bestenliste" an!!!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Der einzige Witz war ja auch eigentlich, dass HINTER dem Namen THURG (MAINZ) stahd wurde nn aber geändert

p.S.: Den Thurk mag ich trotzdem nicht..... Geschmackssache eben....    


Du sollst ihn ja nicht essen!  
P.
#
[font=Arial Black]Ich finde eure beschissenen threads so überflössig. wie kann ich nur meine eigene mannschaft so kaputt reden.
dieses pseudogehabe kotzt mich an.
ich bin pro eintracht und dass heißt für mich, dass ich alle unterstütze solange sie den adler auf der brust haben.
[font=Arial Black]PRO THURK[/font]
genauso sehe ich das bei albert und jones.[/font]
#
Was macht Jentzsch bei den Tops? Wo ist Streit? Warum nicht Taka, wenn Saenko dabei ist? Sander Top bei Platz 13-14?

Was macht Rost bei den Flops? Und wo ist Klopp, Mainz wäre wohl ohne Zidan noch schlechter als BMG?


Teilen