>

THurk ist doch noch Mainzer

#
Also meine meinung ist das Thurk ein ganz guter fussballer ist ich gehb aber auch zu das er zeit der winterpause wirklich nicht seine leistung bringt
aber er wurde gegen bochum ja schon ausgepfifen wo er nur rein gekommen ist wen ma ihn einfach mal unterstützt dan geht das schon
und ich bin mir sicher nächst saison geht das mit ihm auch beser
und es gibt aber auch was prositives an ihm wo eigentlich jeder zu geben mus er hat ein sehr grossen biss und ein wille zu gewinen    
#
Adleralex2 schrieb:
too_sexy schrieb:
Schön, das ihr alle für ihn votet.
Ist ja auch wahr. Schießt  der uns gegen Bröndy einfach in die Gruppenphase des UEFA-Cups und wir müssen dann die schönen Donnerstag Abende mit Fußball-gucken verschwenden!!
So ein Trottel!!

*IRONIEAUS*

Aber ein paar von euch wollen mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass Valdez, der für 4,7 Mios geholt wurde, besser war als Thurk???????  

Nö Thurk hat doch öfter als er getroffen!
#
Hackt ihr wieder auf dem Thurk herum????
#
Witschge schrieb:

Nööööööö! ICh bin einer der wenigen die Glauben dasser nächste Saison was reisst!
#
Witschge schrieb:

#
Witschge schrieb:

*hack*      
#
simonatidis schrieb:
[font=Arial Black]Ich finde eure beschissenen threads so überflössig. wie kann ich nur meine eigene mannschaft so kaputt reden.
dieses pseudogehabe kotzt mich an.
ich bin pro eintracht und dass heißt für mich, dass ich alle unterstütze solange sie den adler auf der brust haben.
[font=Arial Black]PRO THURK[/font]
genauso sehe ich das bei albert und jones.[/font]

Leg dich wieder schlafen, mach den Hals zu und wenn du aufgewacht bist schwimmst du bitte rüber  

Ich glaube deine Pillchen waren nicht mehr gut  
#
@AttilasSohn

Äußerst gehaltvoller Beitrag.
#
Ich bin auch PRO THURK weil PRO Eintracht.

PRO Albert Streit bin ich auch aber bei Jones hört es auf....

Außerdem trägt er den Adler ja nicht mehr auf der Brust.
#
ich finde, es ist eine unverschämtheit, michael thurk auszupfeifen!!
der mann ackert und rackert in jedem spiel + wenn es vorne für ihn nicht läuft, hilft er dem linken außenverteidiger, die bälle zu erkämpfen.
einen solchen spieler muss man aufmuntern + heiß machen als publikum!

ausserdem: die investition war auch deshalb gut, weil die konkurrenz von dem gebiet der main-mündung in die 2. division jetzt muss. dieses ereignis kann man eigentlich mit geld gar nicht bezahlen!
#
ich finde, es ist eine unverschämtheit, michael thurk auszupfeifen!!  
der mann ackert und rackert in jedem spiel + wenn es vorne für ihn nicht läuft, hilft er dem linken außenverteidiger, die bälle zu erkämpfen.
einen solchen spieler muss man aufmuntern + heiß machen als publikum!

ausserdem: die investition war auch deshalb gut, weil die konkurrenz von dem gebiet der main-mündung in die 2. division jetzt muss.  
dieses ereignis kann man eigentlich mit geld gar nicht bezahlen!
#
sotirios05 schrieb:

ausserdem: die investition war auch deshalb gut, weil die konkurrenz von dem gebiet der main-mündung in die 2. division jetzt muss.  

Wäre es dann nicht noch geschickter gewesen schon in der Vorrunde Zidan aus Bremen zu holen? ,-)
#
Willi-Neuberger-80 schrieb:
sotirios05 schrieb:

Wäre es dann nicht noch geschickter gewesen schon in der Vorrunde Zidan aus Bremen zu holen? ,-)

wer sagt dir denn, dass der thurk in der vorrunde 06/07 nicht mainz "über dem strich" gehalten hätte??
#
Das sind alle richtig fette flops, doch nur einer ist der größte
#
ich glaub auch das er nächste saison was reist ,-)    ,-)  
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hier der Beweiss, dass der Thurk doch noch bei Mainz unter Vertrag steht

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/11/02/01/80/11020180.html

Achja, hab gleich mal für ihn gevotet
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Nun haben sie es geändert.
Irgendjemand hat mal in einem Thread gepostet, Thurk sei ein taktischer Kauf von uns gewesen gegen M1. Ist ja voll aufgegangen die Taktik.
Aber im Zwischenergebnis liegt er ja gar nicht so schlecht, er hat ja auch ein paar Buden für uns gemacht - zuletzt in Bielefeld?
Gruss
Peter

@ HappyAdlerMeenz:
Schönen Vatertaggruss an die andere Rheinseite!

hä??? also ich war dort und thurk hat da keins gemacht,der hat doch glaub ich nicht mal gespielt, dass waren doch 2xAma,1xVasi und der Heller mit seinem ersten Saisontor

Teilen