>

Herzlich Willkommen Jesus Vallejo


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. November 2016, 11:10 Uhr um 11:10 Uhr gesperrt weil:
Siehe Beitrag meinerseits
#
Ich find den gar nicht so gut...
#
Ich find den gar nicht so gut...
#
Hast du auch Vorschau-Probleme?
#
und noch mehr Schönes:
https://twitter.com/feliavr/status/788278736907018240

Capoeira schrieb:

Und jedem, den bereits der Abschiedsschmerz packt, empfehle ich ne halbstündige Endlosschleife hiervon.


https://t.co/xBEBLsBuP5

Sehr schön!
#
peter bein schrieb:

und noch mehr Schönes:https://twitter.com/feliavr/status/788278736907018240


Capoeira schrieb:
Und jedem, den bereits der Abschiedsschmerz packt, empfehle ich ne halbstündige Endlosschleife hiervon.


https://t.co/xBEBLsBuP5


Sehr schön!

Wirklich schön!
#
http://madrid-barcelona.com/2016-10-23/jesus-vallejo-se-esta-ganando-pulso-una-oportunidad-madrid/

Die Zukunft von Real Madrid ist gut gesichert. Trotz der möglichen Sanktion ohne in den nächsten zwei Transferfenster Unterzeichnung (die auf eine reduziert werden wahrscheinlich), aus dem Bernabéu-Richtlinie sie haben keine Angst und verlassen sich auf die Spieler, die nach Europa übertragen haben. Viel ist gesagt worden, Mark Llorente, der eine versicherte Verstärkung für den nächsten Sommer, aber im weißen Club sind sehr zufrieden mit dem, was sie Jesus Vallejo sehen.

Jesus Vallejo ist ein Innenverteidiger seit 19 Jahren, die sich Real Madrid im Sommer 2014 beigetreten und ließ es auf Leihbasis für eine Saison bei seinem Heimatverein, Zaragoza. Diese Kampagne wird auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt, wo große Gefühle auf dem Spielfeld verlassen. Aragon ist consecrating sehr gute Minuten in Deutschland und Zinedine Zidane hat bereits sein Auge auf für die nächste Saison.

Nach Informationen zu Madrid-Barcelona kommen, diesen Zustand der Form fortzusetzen, haben Jesus Vallejo praktisch ihre Teilnahme in der Vorsaison von Real Madrid gesichert und wird dort sein, wo Zinedine Zidane wird entscheiden, ob er für die Gelegenheit bereit ist, oder, Sie sollten sich auf Darlehen zu einem Club in Spanien gehen europäischen Wettbewerb zu spielen. Pepe Erneuerung und Kontinuität von Raphael Varane, Nacho Sergio Ramos und wahrscheinlich wird die zweite Option überwiegt, aber wie wir im Fall von Marco Asensio gesehen haben, wird das Französisch niemanden heiraten.
#
http://madrid-barcelona.com/2016-10-23/jesus-vallejo-se-esta-ganando-pulso-una-oportunidad-madrid/

Die Zukunft von Real Madrid ist gut gesichert. Trotz der möglichen Sanktion ohne in den nächsten zwei Transferfenster Unterzeichnung (die auf eine reduziert werden wahrscheinlich), aus dem Bernabéu-Richtlinie sie haben keine Angst und verlassen sich auf die Spieler, die nach Europa übertragen haben. Viel ist gesagt worden, Mark Llorente, der eine versicherte Verstärkung für den nächsten Sommer, aber im weißen Club sind sehr zufrieden mit dem, was sie Jesus Vallejo sehen.

Jesus Vallejo ist ein Innenverteidiger seit 19 Jahren, die sich Real Madrid im Sommer 2014 beigetreten und ließ es auf Leihbasis für eine Saison bei seinem Heimatverein, Zaragoza. Diese Kampagne wird auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt, wo große Gefühle auf dem Spielfeld verlassen. Aragon ist consecrating sehr gute Minuten in Deutschland und Zinedine Zidane hat bereits sein Auge auf für die nächste Saison.

Nach Informationen zu Madrid-Barcelona kommen, diesen Zustand der Form fortzusetzen, haben Jesus Vallejo praktisch ihre Teilnahme in der Vorsaison von Real Madrid gesichert und wird dort sein, wo Zinedine Zidane wird entscheiden, ob er für die Gelegenheit bereit ist, oder, Sie sollten sich auf Darlehen zu einem Club in Spanien gehen europäischen Wettbewerb zu spielen. Pepe Erneuerung und Kontinuität von Raphael Varane, Nacho Sergio Ramos und wahrscheinlich wird die zweite Option überwiegt, aber wie wir im Fall von Marco Asensio gesehen haben, wird das Französisch niemanden heiraten.
#
Bevor sich jemand über meinen Satzbau lustig macht, es ist per Google Translator übersetzt.
#
Bevor sich jemand über meinen Satzbau lustig macht, es ist per Google Translator übersetzt.
#
Schade, ich dachte schon ::Kraftfeld:: ist zurück.
#
Bevor sich jemand über meinen Satzbau lustig macht, es ist per Google Translator übersetzt.
#
Bruchibert schrieb:

Bevor sich jemand über meinen Satzbau lustig macht, es ist per Google Translator übersetzt.

Wieso lustig machen? Ich würde das Französisch auch nicht heiraten.
#
Bevor sich jemand über meinen Satzbau lustig macht, es ist per Google Translator übersetzt.
#
Bruchibert schrieb:

Bevor sich jemand über meinen Satzbau lustig macht, es ist per Google Translator übersetzt.

Da sind wir vom immerimmer aber schlimmeres gewohnt
#
Der Junge ist mit seinen 19-Jahren schon sowas von stark und
abgeklärt. Er ist noch ne Nummer stärker als ein Zambrano und
das ganze ohne Mätzchen und groß Foul zu spielen... Hätte ich vorher
nicht gedacht, dass Jesus nach 8 Spieltagen schon so auftrumpft.
Aktuell ist er unser stärkster Neuzugang und es wäre schon ne kleine
Sensation, wenn wir ihn im kommenden Sommer nochmals für
ein Jahr ausleihen könnten....
#
Nun könnte es also passieren, dass er schon im Winter wieder weg ist. Interessante Frage, bei welcher Summe man schwach werden würde.
#
Ich spekulieren ja drauf dass Lienhart von Real hier als Ersatz angeboten wird, wohl bemerkt aber eigentlich im kommenden Sommer.
#
Das ganze lässt meiner Meinung nach einige Möglichkeiten zu.
Das wir Vallejo nicht wirklich ersetzen können ist eigentlich klar.
Es ist aber auch sehr wahrscheinlich das er im Sommer wieder weg geht. Wenn man jetzt weiß was Real gerne möchte, dann kann man ja auch schon versuchen jetzt einen Ersatz zu finden. Das das wie der junge sich entwickelt hat nicht 1:1 möglich ist wissen wir leider.

Aber gegebenfalls könnte uns Real auf anderen Weg entgegen kommen z.B. die Mascarell Option wird abgekauft oder man kann ein Offensiv Talent für 1 1/2 Jahre und schon mal möglichen Tarashaj oder Seferovic Abgängen im Sommer entgegenwirken. Das eine Millionensumme fließen wird kann ich mir kaum vorstellen. Das würde auch zukünftige Geschäftsbeziehungen mit Real nicht wirklich erleichtern.

Nichts desto trotz die Transfersperre von Real ist für uns richtig mies. Die Verletzungen von Pepe und Ramos wären nämlich ansonsten für uns vielleicht sogar die Gelegenheit gewesen Jesus noch eine Saison länger zu halten. Nämlich dann wenn Real als Ersatz für die verletzten Spieler gestandene Spieler geholt hätte können und Vallejo somit noch eine Saison weiter für die Entwicklung bekommen hätte, weil Madrid ja mehr Spieler auf der Position hat.
#
Gestern habe ich zum ersten Mal Real Madrid die Daumen gedrückt! Wenn ich sehe, dass Warschau drei Buden gegen die macht...
Aber vielleicht werden Ramos und der Metzgermeister bald wieder gesund. Von mir aus alles Gute für sie!
#
Ich sperre jetzt mal den Thread. Es ist generell empfehlenswert, Willkommen-Threads als das zu verstehen, was sie sind. Willkommen-Threads. Nach einer gewissen Zeit macht es bei weitergehenden Themen um den Spieler Sinn, neue Threads aufzumachen (wenn es eine Diskussionsgrundlage gibt) oder es bei tagesaktuellem Bezug auch im SaW-Gebabbel zu diskutieren.


Teilen