>

SaW 13.07.2016 - Schweiß und Blut Gebabbel

#
Niko Kovac, so langsam möchte ich ein Kind von dir...

Was der in die Blöcke diktiert hat durchweg Hand und Fuß.
Warum hatten wir eigentlich so lange keinen richtigen Trainer?
#
Niko Kovac, so langsam möchte ich ein Kind von dir...

Was der in die Blöcke diktiert hat durchweg Hand und Fuß.
Warum hatten wir eigentlich so lange keinen richtigen Trainer?
#
Raggamuffin schrieb:

Was der in die Blöcke diktiert hat durchweg Hand und Fuß.
Warum hatten wir eigentlich so lange keinen richtigen Trainer?

In der Tat, wäre mal schön, wenn Fans anderer Vereine neidisch auf unseren Trainer wären und er wirklich unser "junger Klopp" wird.
#
Raggamuffin schrieb:

Was der in die Blöcke diktiert hat durchweg Hand und Fuß.
Warum hatten wir eigentlich so lange keinen richtigen Trainer?

In der Tat, wäre mal schön, wenn Fans anderer Vereine neidisch auf unseren Trainer wären und er wirklich unser "junger Klopp" wird.
#
JJ_79 schrieb:

In der Tat, wäre mal schön, wenn Fans anderer Vereine neidisch auf unseren Trainer wären und er wirklich unser "junger Klopp" wird.

Schön wär's ja...aber M05 hat die Verträge mit ihren fähigen Trainern auch immer schon jeweils im Mai des Vorjahres, also 13 Monate vor Ende, verlängert - sowohl mit Klopp als auch Tuchel. Heidel hat halt vorausgedacht und gemerkt, dass er was Gutes hat.

Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden), bis dahin ist Schubert/Schmidt/whoever nicht mehr so fest im Sattel, er "will erst im Sommer über die Zukunft sprechen" und wir verlieren unser junges Trainertalent an einen Champions-League-Aspiranten.
#
JJ_79 schrieb:

In der Tat, wäre mal schön, wenn Fans anderer Vereine neidisch auf unseren Trainer wären und er wirklich unser "junger Klopp" wird.

Schön wär's ja...aber M05 hat die Verträge mit ihren fähigen Trainern auch immer schon jeweils im Mai des Vorjahres, also 13 Monate vor Ende, verlängert - sowohl mit Klopp als auch Tuchel. Heidel hat halt vorausgedacht und gemerkt, dass er was Gutes hat.

Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden), bis dahin ist Schubert/Schmidt/whoever nicht mehr so fest im Sattel, er "will erst im Sommer über die Zukunft sprechen" und wir verlieren unser junges Trainertalent an einen Champions-League-Aspiranten.
#
penrith_party schrieb:

Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..

Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.
#
penrith_party schrieb:

Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..

Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.
#
anno-nym schrieb:  


penrith_party schrieb:
Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..


Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.

Und Winterpause wäre früh genug, Gespräche wird es schon in der Hinrunde geben.
Gibt aktuell anderes um dass man sich kümmern sollte, wie den Kader und das Training.
#
Die Vorbereitung hört sich bisher sehr positiv an.
Kovac ist ein sehr akribischer Trainer, der die Mannschaft
fordert und ihr alles abverlangt... Richtig so...
Endlich ist mal Zug drin und hoffentlich wirkt sich das ganze dann auch positiv in der Saison aus...

Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...

Ich glaube, diese Saison könnte was gehen...
#
penrith_party schrieb:

Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..

Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.
#
anno-nym schrieb:  


penrith_party schrieb:
Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..


Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.

99 % der Fans haben auch im Winter 2010/11 Befürworter einer Vertragsverlängerung von Skibbe.

Nicht falsch verstehen. Ich hoffe dass es mit Kovac gut weitergeht und wünsche mir immer schnell langfristige Klarheit beim Trainer. Aber ein bisschen sollte man schon die Entwicklung beobachten, zumal Kovac mit einem Fußball die Klasse gehalten hat, der nicht dauerhaft gespielt werden soll. Ob das jetzt geplante passt muss man sehen.

Wenn dem so ist freue ich mich natürlich und bin auch für eine zeitige Vertragsverlängerung und nicht so eine Hängeparty wie 2012/13 bei Veh (was von Veh ausging) die uns vielleicht die historische Chance auf die Champions-League gekostet hat.
#
Die Vorbereitung hört sich bisher sehr positiv an.
Kovac ist ein sehr akribischer Trainer, der die Mannschaft
fordert und ihr alles abverlangt... Richtig so...
Endlich ist mal Zug drin und hoffentlich wirkt sich das ganze dann auch positiv in der Saison aus...

Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...

Ich glaube, diese Saison könnte was gehen...
#
Adlersupporter schrieb:

Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...

Wird niemand.

Dritter Platz in dieser Saison und gut is.
#
Adlersupporter schrieb:

Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...

Wird niemand.

Dritter Platz in dieser Saison und gut is.
#
clakir schrieb:  


Adlersupporter schrieb:
Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...


Wird niemand.


Dritter Platz in dieser Saison und gut is.



Erstmals seit längerem habe ich den Eindruck, dass unsere Mannschaft so vorbereitet wird, wie ein Bundesligist vorbereitet werden muss. Scheint wirklich alles "Hand und Fuß" zu haben.
Bin richtig begeistert von dem, was wir "geboten" bekommen!
(Fehlt nur noch uaa und Enkheimer als Pressechefs!)
#
ich glaube auch, dass man erst mal den saisonstart abwarten sollte, bevor man mit kovac über eine vertragsverlängerung spricht. seine ideen hören sich gut an aber er und vor allem die mannschaft muss sie auch umsetzen können. ende oktober sollte es da ein aussagekräftiges bild geben. aber eins ist m.e. auch klar, wenn kovac hier erfolgreich arbeitet, wird er sowieso nicht lange da sein. dafür schätze ich ihn als zu ehrgeizig ein.  
#
anno-nym schrieb:  


penrith_party schrieb:
Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..


Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.

99 % der Fans haben auch im Winter 2010/11 Befürworter einer Vertragsverlängerung von Skibbe.

Nicht falsch verstehen. Ich hoffe dass es mit Kovac gut weitergeht und wünsche mir immer schnell langfristige Klarheit beim Trainer. Aber ein bisschen sollte man schon die Entwicklung beobachten, zumal Kovac mit einem Fußball die Klasse gehalten hat, der nicht dauerhaft gespielt werden soll. Ob das jetzt geplante passt muss man sehen.

Wenn dem so ist freue ich mich natürlich und bin auch für eine zeitige Vertragsverlängerung und nicht so eine Hängeparty wie 2012/13 bei Veh (was von Veh ausging) die uns vielleicht die historische Chance auf die Champions-League gekostet hat.
#
Seh ich ähnlich, erst mal abwarten was die Hinrunde bringt.

Training hat noch nie Punkte gebracht und ob das dann alles auch so umgesetzt wird auf dem Platz ist noch eine ganz andere Geschichte. darüberhinaus ist das was man so liest jetzt auch nicht die Neuerfindung des Fußballs sondern einfach mal richtiges Training. Ob das dann gleich zu einer Vertragsverlängerung reicht, ich weiß ja nicht.

Klar zur Zeit herrscht hier Euphorie und Niko hat, zu Recht, aktuell ein Stein im Brett.
Aber das kann sich, wie wir alle, hier auch ganz schnell ändern.
Da brauchen nur die ganzen Wundertüten die wir geholt haben, eben nicht einschlagen und schon sieht die ganze Geschichte hier aber wieder tiefschwarz aus.

Von daher, ein bissi weniger himmelhoch, aber natürlich auch zu Tode betrübt.
#
Adlersupporter schrieb:

Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...

Wird niemand.

Dritter Platz in dieser Saison und gut is.
#
clakir schrieb:  


Adlersupporter schrieb:
Ohne jetzt schon vorab zu größenwahnsinnig zu werden...


Wird niemand.


Dritter Platz in dieser Saison und gut is.

Häh?
Wer außer den Bayern wäre dann noch vor uns?
#
Endlich kann sich jemand freuen, JOHN GUIDETTI NACH FRANKFURT ! Wenn auch nur zum Finanzcup als Spieler von Vigo.
#
Endlich kann sich jemand freuen, JOHN GUIDETTI NACH FRANKFURT ! Wenn auch nur zum Finanzcup als Spieler von Vigo.
#
Mainhattener schrieb:

Endlich kann sich jemand freuen, JOHN GUIDETTI NACH FRANKFURT ! Wenn auch nur zum Finanzcup als Spieler von Vigo.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich musste ja erstmal schmunzeln
#
anno-nym schrieb:  


penrith_party schrieb:
Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..


Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.

Und Winterpause wäre früh genug, Gespräche wird es schon in der Hinrunde geben.
Gibt aktuell anderes um dass man sich kümmern sollte, wie den Kader und das Training.
#
Wichtig wäre die Vertragsverlängerung vor der Herbstmeisterschaft in trockenen Tücher zu haben

anno-nym schrieb:  


penrith_party schrieb:
Stattdessen bekommt Kovac vermutlich erst irgendwann in der Winterpause von Hübner/Bobic eine Vertragsverlängerung angeboten (obwohl 100% der Fans das jetzt befürworten würden) ..


Deswegen sind bei uns glücklicherweise keine Fans am Werke.

Und Winterpause wäre früh genug, Gespräche wird es schon in der Hinrunde geben.
Gibt aktuell anderes um dass man sich kümmern sollte, wie den Kader und das Training.
#
Nehmen wir halt von Real auch noch als RV den A. Hakimi und als Königs-Leih-Transfer den Ödegaard Maddin.
#
Nehmen wir halt von Real auch noch als RV den A. Hakimi und als Königs-Leih-Transfer den Ödegaard Maddin.
#
Friendly_Fire schrieb:

Nehmen wir halt von Real auch noch als RV den A. Hakimi und als Königs-Leih-Transfer den Ödegaard Maddin.

RV? Da ist einer für schmalen Euro von Real zu haben.
#
Friendly_Fire schrieb:

Nehmen wir halt von Real auch noch als RV den A. Hakimi und als Königs-Leih-Transfer den Ödegaard Maddin.

RV? Da ist einer für schmalen Euro von Real zu haben.
#
Hätten wir nicht gegen Espanyol kicken sollen?

Aber da sieht man mal wie weit dieser eine Spinner uns gebracht hat: Guidetti ist mir auch sofort ins Auge geschossen.
#
Hätten wir nicht gegen Espanyol kicken sollen?

Aber da sieht man mal wie weit dieser eine Spinner uns gebracht hat: Guidetti ist mir auch sofort ins Auge geschossen.
#
Hatte die Blöd behauptet. Wurde aber in den letzten Tagen irgendwo geschrieben, dass Espanyol nicht kommt.
Celta Vigo ist auch völlig okay.
#
Hätten wir nicht gegen Espanyol kicken sollen?

Aber da sieht man mal wie weit dieser eine Spinner uns gebracht hat: Guidetti ist mir auch sofort ins Auge geschossen.
#
Celta statt Espanyol? Ok, wie auch immer. Aber "Scheeeee" statt Schnee...? Hab' ich was verpasst?

Seit dem ich denken kann heißt das "Schwarz und Weiss wie Schnee"! Hatte da unsere Marketing-Abteilung einen tollen Einfall und wir ändern nun unsere Vereinshymne...?


Teilen