>

[Gerücht] Guillermo Varela


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 23. Juli 2016, 13:32 Uhr um 13:32 Uhr gesperrt weil:
Gude Herr Varela :) - skyeagle
#
Da muss man mal abwarten. Denn Mourinho in ein ekelhafter Verhandlungspartner. Alles möglich noch.
#
Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen das Mourinho sich für die Transferabwicklung in dieser Größenordnung persönlich an den Verhandlungstisch setzt!
Dafür gibt es bestimmt autorisiertes "Fußvolk" die sich darum kümmern.
Das einzige Zutun von "The Special One" an diesem Transfer, war wohl eher, die Entscheidung auf Varela verzichten zu wollen!
#
Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen das Mourinho sich für die Transferabwicklung in dieser Größenordnung persönlich an den Verhandlungstisch setzt!
Dafür gibt es bestimmt autorisiertes "Fußvolk" die sich darum kümmern.
Das einzige Zutun von "The Special One" an diesem Transfer, war wohl eher, die Entscheidung auf Varela verzichten zu wollen!
#
Und das auf die altrömische Art und Weise:

#
Macht nur Sinn wenn Regäsel ausgeliehen oder Chandler verkauft werden! Brauchen ja keine drei RV
#
Da muss man mal abwarten. Denn Mourinho in ein ekelhafter Verhandlungspartner. Alles möglich noch.
#
derspringer schrieb:

Da muss man mal abwarten. Denn Mourinho in ein ekelhafter Verhandlungspartner. Alles möglich noch.

Und das weißt Du woher? Vielleicht hat ManU auch ein Interesse daran, den Spieler in eine europäische Top-Liga zu verleihen oder ganz von der Gehaltsliste zu bekommen wenn er, wie kolportiert, RV Nr. 4 ist.

Im Übrigen kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Mourinho sich damit befasst. Wie einer meiner Vorredner meinte, wird es dafür autorisierte Personen geben, die das im Namen von ihm - da JM soweit ich weiß Teammanager ist - abwickeln.
#
derspringer schrieb:

Da muss man mal abwarten. Denn Mourinho in ein ekelhafter Verhandlungspartner. Alles möglich noch.

Und das weißt Du woher? Vielleicht hat ManU auch ein Interesse daran, den Spieler in eine europäische Top-Liga zu verleihen oder ganz von der Gehaltsliste zu bekommen wenn er, wie kolportiert, RV Nr. 4 ist.

Im Übrigen kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass Mourinho sich damit befasst. Wie einer meiner Vorredner meinte, wird es dafür autorisierte Personen geben, die das im Namen von ihm - da JM soweit ich weiß Teammanager ist - abwickeln.
#
Glaub mir Mourinho befasst sich mit allem und kann unausstehlich sein. De Bruynes Transfer nach Dortmund war auch fix und dann ist er, nachdem er zu Chelsea zurück gekommen ist, dazwischen gekommen.

Mourinho sieht den Jungen im Training und wenn er irgendwie Gefallen an ihm findet, dann wird er nicht kommen. Ich glaube der Transfer wird sich eine Weile hinziehen, die Frage wird auch sein, welche Vorstellungen englische Vereine mittlerweile bei einer KO haben, kann sich die Eintracht diese am Ende auch wirklich leisten?
#
Was mich nur wundert ist, dass laut Medien die Vertragsrechte bei Real Madrid liegen. Müsste man nicht dann mit denen verhandeln?
#
Glaub mir Mourinho befasst sich mit allem und kann unausstehlich sein. De Bruynes Transfer nach Dortmund war auch fix und dann ist er, nachdem er zu Chelsea zurück gekommen ist, dazwischen gekommen.

Mourinho sieht den Jungen im Training und wenn er irgendwie Gefallen an ihm findet, dann wird er nicht kommen. Ich glaube der Transfer wird sich eine Weile hinziehen, die Frage wird auch sein, welche Vorstellungen englische Vereine mittlerweile bei einer KO haben, kann sich die Eintracht diese am Ende auch wirklich leisten?
#
Das du hier argentinische Äpfel (Varela) mit belgischen Birnen (deBruyne) vergleichst, weißt Du aber schon!?
DeBruyne spielte eine Klasse Runde in der Bundesliga und machte gewaltig auf sich aufmerksam, da ist es ja legitim das der "besitzende" Verein sich nochmal den Spieler und dessen Weiterentwicklung genauer ansehen möchte.
Varela hingegen konnte in seiner Zeit bei ManU bislang nicht groß auftrumpfen und spielt lt.Kicker (Link,Beitrag #37) auch bei Mourinho keine Rolle.
Der kümmert sich wohl eher um so mögliche Transfers wie Pogba, Matuidi, Draxler oder Sissoko
#
Anstatt dem Uru Varela kommt jetzt ein argentinischer Apfel, der bei Madrid angestellt ist? Aber auch nur wenn Sepp Mourinho ausgeschlafen hat, weil er sonst unausstehlich ist? Langsam wirds wirr.
#
Glaub mir Mourinho befasst sich mit allem und kann unausstehlich sein. De Bruynes Transfer nach Dortmund war auch fix und dann ist er, nachdem er zu Chelsea zurück gekommen ist, dazwischen gekommen.

Mourinho sieht den Jungen im Training und wenn er irgendwie Gefallen an ihm findet, dann wird er nicht kommen. Ich glaube der Transfer wird sich eine Weile hinziehen, die Frage wird auch sein, welche Vorstellungen englische Vereine mittlerweile bei einer KO haben, kann sich die Eintracht diese am Ende auch wirklich leisten?
#
Ja Mourinho senkt bzw. hebt den Daumen über Abgänge/Neuzugänge und deren Verkauf oder Leihe.
Aber die Verhandlungen, auf die du dich beziehst, macht nicht der Jose, dafür hat jeder Verein seine "Profis".
#
Anstatt dem Uru Varela kommt jetzt ein argentinischer Apfel, der bei Madrid angestellt ist? Aber auch nur wenn Sepp Mourinho ausgeschlafen hat, weil er sonst unausstehlich ist? Langsam wirds wirr.
#
Wie kam ich denn auf "argentinisch"?
Hab sicher Uruguay im Kopf gehabt!
?
Sicher eine Botschaft meines Unterbewusstseins.....
der nächste Neue kommt aus Argentinien ???
( Fast so glaubwürdig wie Taxi-Storys) ?
#
Kann zu. Er ist für ein Jahr hier.


Teilen