>

SaW 14.07. Meier-weiter-verlängern-Gebabbel

#
....mal was anderes auf stadionwelt.de läuft eine Umfrage "schönstes Stadion der Bundesliga ", weiß nicht ob es jemand interessiert, unseres irgendwo im Mittelfeld momentan, aber deutlich hinter dem Böllenfalltordass sollte man so nicht stehenlassen
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Sportvorstand Fredi Bobic hat eine Fortsetzung des personellen Umbruchs bei der Frankfurter Eintracht angekündigt. "Dass es noch Veränderungen geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche – ob das Zugänge oder Abgänge sind", sagte Bobic im Trainingslager der Hessen in Flachau. "Der Transfermarkt kommt jetzt so richtig ins Laufen."

Ich denke wir werden sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang zu Gesicht bekommen.
Im Gegenzug rechne ich noch mit mindestens 3 Abgängen. Da wird noch viel passieren.
#
....mal was anderes auf stadionwelt.de läuft eine Umfrage "schönstes Stadion der Bundesliga ", weiß nicht ob es jemand interessiert, unseres irgendwo im Mittelfeld momentan, aber deutlich hinter dem Böllenfalltordass sollte man so nicht stehenlassen
#
der-edelfan schrieb:

....mal was anderes auf stadionwelt.de läuft eine Umfrage "schönstes Stadion der Bundesliga ", weiß nicht ob es jemand interessiert, unseres irgendwo im Mittelfeld momentan, aber deutlich hinter dem Böllenfalltordass sollte man so nicht stehenlassen

Wen interessiert denn sowas?
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Sportvorstand Fredi Bobic hat eine Fortsetzung des personellen Umbruchs bei der Frankfurter Eintracht angekündigt. "Dass es noch Veränderungen geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche – ob das Zugänge oder Abgänge sind", sagte Bobic im Trainingslager der Hessen in Flachau. "Der Transfermarkt kommt jetzt so richtig ins Laufen."

Ich denke wir werden sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang zu Gesicht bekommen.
Im Gegenzug rechne ich noch mit mindestens 3 Abgängen. Da wird noch viel passieren.
#
Was ja auch mehr als vernünftig ist. Der Kader der letzten Saison wurde von unserem Ex-Trainer bei weitem zu hoch eingeschätzt und er hat sein selbiges dazu getan das der "suboptimale" Kader wirklich nicht funktioniert. Das ausmisten im kader ist dringend notwendig.
#
....mal was anderes auf stadionwelt.de läuft eine Umfrage "schönstes Stadion der Bundesliga ", weiß nicht ob es jemand interessiert, unseres irgendwo im Mittelfeld momentan, aber deutlich hinter dem Böllenfalltordass sollte man so nicht stehenlassen
#
Dein Ruf wurde gehört. Das Ergebnis hat sich inzwischen korrigiert...

Wie immer: Kicken gegen die SGE ist nicht so schwierig, klicken gegen die SGE-Fans schon eher.

Lachende Grüße

Marco
#
Man merkt einfach, dass fast alle hier Eintracht-Fans durch und durch sind. Jeden Sommer bricht wieder das gute Gefühl aus
#
Man merkt einfach, dass fast alle hier Eintracht-Fans durch und durch sind. Jeden Sommer bricht wieder das gute Gefühl aus
#
Uwes Bein schrieb:

Man merkt einfach, dass fast alle hier Eintracht-Fans durch und durch sind

dies sollte im Eintracht Forum so sein, bei einigen ganz wenigen habe ich aber Zweifel.
#
Was ja auch mehr als vernünftig ist. Der Kader der letzten Saison wurde von unserem Ex-Trainer bei weitem zu hoch eingeschätzt und er hat sein selbiges dazu getan das der "suboptimale" Kader wirklich nicht funktioniert. Das ausmisten im kader ist dringend notwendig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ja auch mehr als vernünftig ist. Der Kader der letzten Saison wurde von unserem Ex-Trainer bei weitem zu hoch eingeschätzt und er hat sein selbiges dazu getan das der "suboptimale" Kader wirklich nicht funktioniert. Das ausmisten im kader ist dringend notwendig.

Ich glaube dass mit dem Kader der letzten Saison einiges möglich gewesen wäre wenn genauso profesionell gearbeitet worden wäre wie es jetzt unter Kovac zu passieren scheint. Beispielsweise Aigner und Seferovic haben die Saison davor durchaus überzeugende Leistungen gezeigt. Das Ausmisten war damals aber schon offensichtlich und hat nicht stattgefunden, gerade links - und Rechtsverteidiger sowie linksaußen hatten wir schon 14/15 kein bundesligataugliches Personal. Wenn dann die Spieler, die Bundesliganiveau haben verletzt ausfallen oder ihr Können nicht mehr abrufen endet`s halt so.

Abgesehen davon, der Bericht im Kicker sorgt bei mir dafür dass ich echt Bock habe, ne fitte Eintrachtmannschaft auf dem Platz zu sehen und gespannt bin was draus wird. Mal hoffen dass sich alle Skepsis bezüglich des sportlichen Managements als falsch erweisen, dann kann das richtig gut werden.
#
Was ja auch mehr als vernünftig ist. Der Kader der letzten Saison wurde von unserem Ex-Trainer bei weitem zu hoch eingeschätzt und er hat sein selbiges dazu getan das der "suboptimale" Kader wirklich nicht funktioniert. Das ausmisten im kader ist dringend notwendig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ja auch mehr als vernünftig ist. Der Kader der letzten Saison wurde von unserem Ex-Trainer bei weitem zu hoch eingeschätzt und er hat sein selbiges dazu getan das der "suboptimale" Kader wirklich nicht funktioniert. Das ausmisten im kader ist dringend notwendig.

Notwenig auf jeden Fall, das haben die Tabelle und auch die Spiele gezeigt. Allerdings sind auch nicht alle so schlecht wie sie teilweise gemacht werden, wenn ihr mich fragt. Es kam in der letzten Saison einfach alles zusammen: Mäßige Zusammensetzung + viele tiefe Formlöcher + Trainer, der nicht richtig durchzieht. Da kommt dann eben so eine Saison dabei heraus. Diesmal haben wir andere Voraussetzungen: Kovac nimmt sie richtig ran und macht sie fit, auch der "Fitness Guru" wird da einiges im positiven bewirken, er war nicht umsonst bei MG. Und auch durch die Neuzugänge macht das gebotene Bild langsam aber sicher schon Sinn - da passt vieles auf den ersten Blick zusammen und deckt sich mit dem, was angekündigt war. Wenn man dazu die Stützen und etablierten im Team hält wie geschehen bzw. noch zu vermuten ist und richtig in Form bringt (Meier, Hasebe, Hradi, Abraham, Aigner, Otsche, später Russ), dann kann aus der kommenden Saison schon was werden. Auch die "halben Neuzugänge" wie Gacinovic und Fabian tun der Tiefe im Kader gut.


Teilen