>

Militärputsch in der Türkei

#
pelo schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


pelo schrieb:  


adler1807 schrieb:  


Andy schrieb:
Gibt es eigentlich dieses Fräulein noch hier? Die hatte uns ja mit ihrer Erdogan-Propaganda jahrelang beglückt. Wieso jetzt nicht mehr? Jetzt wäre es doch Zeit unsere Angst vor dem Despoten zu nehmen?


Bei allem gehörigen Respekt. Aber das muss doch jetzt nicht wirklich sein, oder?


doch. Auch ich würde dazu gerne die Meinung der Userin hören. Das würde mich sogar brennend interessieren.


Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war. Auch, wenn ich viele ihrer Argumente nicht teilte.
Und das dann im AfD-Thread versuchen anzuwenden.


reggaetyp schrieb:
Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war
kein fussbreit pelo das bleibt ach so>>"
Ja das ist bekannt . Meine über 7000 Beiträge lauteten stets " Läuft " ," kein Fussbreit den."...beschränkten sich weiterhin au Abkürzungen von Namen- die keiner kennt u " ich schreibe dir das per PN "


Du hast Recht RT:

#
Ffm60ziger schrieb:  


Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war. Auch, wenn ich viele ihrer Argumente nicht teilte.
Und das dann im AfD-Thread versuchen anzuwenden.


reggaetyp schrieb:
Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war
kein fussbreit pelo das bleibt ach so>>"
Ja das ist bekannt . Meine über 7000 Beiträge lauteten stets " Läuft " ," kein Fussbreit den."...beschränkten sich weiterhin au Abkürzungen von Namen- die keiner kennt u " ich schreibe dir das per PN "


Du hast Recht RT:

Ich merk schon, ein Beitrag von Frl. Adler unter neuem Künstlernamen und wir haben es alle sowas von drauf , was die feindifferenzierte Argumentation  und nachhaltige Selbstreflektion betrifft.

Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums

Man kann es nur mit Humor ertragen
#
Ffm60ziger schrieb:  


Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war. Auch, wenn ich viele ihrer Argumente nicht teilte.
Und das dann im AfD-Thread versuchen anzuwenden.


reggaetyp schrieb:
Du kannst dir ein Beispiel an ihr insofern nehmen, dass sie hier argumentativ unterwegs war
kein fussbreit pelo das bleibt ach so>>"
Ja das ist bekannt . Meine über 7000 Beiträge lauteten stets " Läuft " ," kein Fussbreit den."...beschränkten sich weiterhin au Abkürzungen von Namen- die keiner kennt u " ich schreibe dir das per PN "


Du hast Recht RT:

Ich merk schon, ein Beitrag von Frl. Adler unter neuem Künstlernamen und wir haben es alle sowas von drauf , was die feindifferenzierte Argumentation  und nachhaltige Selbstreflektion betrifft.

Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums

Man kann es nur mit Humor ertragen
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums


Man kann es nur mit Humor ertragen

Allerdings.

Kannst du mir - mit einfachen Worten und möglichst wenigen Leerzeilen - mal diesen einen Absatz erklären? Im Speziellen:

  1. Welches Vorbild? Da war nirgendwo von einem Vorbild die Rede, also auf welches Vorbild beziehst du dich?
  2. Welche Soziologie-Strukturen meinst du? Was sind eigentlich Soziologie-Strukturen genau? Soziologie ist doch eine Wissenschaft, welche Strukturen dieser Wissenschaft meinst du und in welchem Zusammenhang schreibst du das hier hin?
  3. Welches Rollenbild hat - deiner Meinung nach - das Forum?
  4. Welches Rollenverständnis hat das Forum?
  5. Bezieht sich -Rollenverständnis auf Soziologie-? Die Vermutung kommt von den von dir gesetzten Bindestrichen. Also meinst du vielleicht ein Soziologie-Rollenverständnis? Wenn ja, was ist das?
  6. Fehlt nach "Forums" ein Fragezeichen oder ist "Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums" eine einfache Feststellung von dir? Wenn ja, in welchem Zusammenhang triffst du diese Feststellung und was bedeutet sie?
  7. Was genau kann man nur mit Humor ertragen? Die Aussagen von Frl. Adler oder die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums?
Oder aber deine gesammelten Beiträge?
#
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums


Man kann es nur mit Humor ertragen

Allerdings.

Kannst du mir - mit einfachen Worten und möglichst wenigen Leerzeilen - mal diesen einen Absatz erklären? Im Speziellen:

  1. Welches Vorbild? Da war nirgendwo von einem Vorbild die Rede, also auf welches Vorbild beziehst du dich?
  2. Welche Soziologie-Strukturen meinst du? Was sind eigentlich Soziologie-Strukturen genau? Soziologie ist doch eine Wissenschaft, welche Strukturen dieser Wissenschaft meinst du und in welchem Zusammenhang schreibst du das hier hin?
  3. Welches Rollenbild hat - deiner Meinung nach - das Forum?
  4. Welches Rollenverständnis hat das Forum?
  5. Bezieht sich -Rollenverständnis auf Soziologie-? Die Vermutung kommt von den von dir gesetzten Bindestrichen. Also meinst du vielleicht ein Soziologie-Rollenverständnis? Wenn ja, was ist das?
  6. Fehlt nach "Forums" ein Fragezeichen oder ist "Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums" eine einfache Feststellung von dir? Wenn ja, in welchem Zusammenhang triffst du diese Feststellung und was bedeutet sie?
  7. Was genau kann man nur mit Humor ertragen? Die Aussagen von Frl. Adler oder die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums?
Oder aber deine gesammelten Beiträge?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oder aber deine gesammelten Beiträge?

lass mich dein sancho panza sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Oder aber deine gesammelten Beiträge?

lass mich dein sancho panza sein.
#
Wuerzburger Dein Esel?

scnr
#
Na wo hat Erdogan die beiden jetzt so plötzlich aufgetrieben...

Die russisch-türkischen Beziehungen verbessern sich überraschend schnell - dabei hatte die Türkei einen russischen Kampfjet abgeschossen. Jetzt teilt Präsident Erdogan mit: Die verantwortlichen Piloten sind in Haft.

Zufälle gibt es, die gibt es nicht...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-verkuendet-festnahme-von-piloten-a-1104225.html
#
Wuerzburger Dein Esel?

scnr
#
Andy schrieb:

Wuerzburger Dein Esel?


scnr

ich glaube da würde er bockig.
#
Andy schrieb:

Wuerzburger Dein Esel?


scnr

ich glaube da würde er bockig.
#
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums


Man kann es nur mit Humor ertragen

Allerdings.

Kannst du mir - mit einfachen Worten und möglichst wenigen Leerzeilen - mal diesen einen Absatz erklären? Im Speziellen:

  1. Welches Vorbild? Da war nirgendwo von einem Vorbild die Rede, also auf welches Vorbild beziehst du dich?
  2. Welche Soziologie-Strukturen meinst du? Was sind eigentlich Soziologie-Strukturen genau? Soziologie ist doch eine Wissenschaft, welche Strukturen dieser Wissenschaft meinst du und in welchem Zusammenhang schreibst du das hier hin?
  3. Welches Rollenbild hat - deiner Meinung nach - das Forum?
  4. Welches Rollenverständnis hat das Forum?
  5. Bezieht sich -Rollenverständnis auf Soziologie-? Die Vermutung kommt von den von dir gesetzten Bindestrichen. Also meinst du vielleicht ein Soziologie-Rollenverständnis? Wenn ja, was ist das?
  6. Fehlt nach "Forums" ein Fragezeichen oder ist "Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums" eine einfache Feststellung von dir? Wenn ja, in welchem Zusammenhang triffst du diese Feststellung und was bedeutet sie?
  7. Was genau kann man nur mit Humor ertragen? Die Aussagen von Frl. Adler oder die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums?
Oder aber deine gesammelten Beiträge?
#
Großartig! Sich auf Kosten eines argumentativ offensichtlich nicht ebenbürtigen Users profilieren und der feixende Mob lacht mit.
#
schlechte Zitate werden nicht zwingend besser wenn man sie schlecht zitiert. Könnt ihr zur allgemeinen Übersichtlichkeit bitte auch ein wenig auf die äußere Form achten?
#
Großartig! Sich auf Kosten eines argumentativ offensichtlich nicht ebenbürtigen Users profilieren und der feixende Mob lacht mit.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Großartig! Sich auf Kosten eines argumentativ offensichtlich nicht ebenbürtigen Users profilieren und der feixende Mob lacht mit.

Steh dem "argumentativ nicht ebenbürtigen", nichtsdestotrotz nicht unarroganten ("Kann man nur noch mit Humor ertragen&quot User doch einfach zur Seite und beantworte mir meine Fragen.
#
Großartig! Sich auf Kosten eines argumentativ offensichtlich nicht ebenbürtigen Users profilieren und der feixende Mob lacht mit.
#
...beides macht doch hier keiner, also im Forum meine ich.                  
#
Erdogans 5. Kolonne in Deutschland rottet sich am Wochenende wohl in Köln zu einer Demo zusammen. Erwartet werden 15.000 Anhänger Erdogans.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/putschversuch-tuerkei-recep-tayyip-erdogan-armee-umbau
#
...das ich Seehofer mal zustimme. Sorry  dafür, aber in dem Fall schon, anders wirds nicht gehen.
#
Dort ist ein fanatismus entstanden, der wirklich beängstigend ist...
Und wenn Erodgan nun auch das Bildungssystem in seinem Sinne umgestaltet (dies ist nach über 15.000 Entlassungen wohl zu erwarten), ist es bis zur türkischen HJ auch nicht mehr weit. Fanatisch bis in den Tod...

Friedhof für "Verräter" in Istanbul geplant
(...) Topbas erklärte, dass alle Soldaten und am Putschversuch beteiligten Bürger, die am 15. Juli ums Leben gekommen sind, in einem gesonderten Areal zu verscharren seien. Dafür solle es einen "Friedhof der Verräter" geben, teilte Topbas mit, der ebenfalls Mitglied in Erdogans Regierungspartei AKP ist. Alle vorbeikommenden Spaziergänger könnten die dort Begrabenen verfluchen. "Sie werden in ihren Gräbern keine Ruhe finden", sagte der Bürgermeister.

http://www.n-tv.de/politik/Friedhof-fuer-Verraeter-in-Istanbul-geplant-article18250111.html
#
Dirty-Harry schrieb:

Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums


Man kann es nur mit Humor ertragen

Allerdings.

Kannst du mir - mit einfachen Worten und möglichst wenigen Leerzeilen - mal diesen einen Absatz erklären? Im Speziellen:

  1. Welches Vorbild? Da war nirgendwo von einem Vorbild die Rede, also auf welches Vorbild beziehst du dich?
  2. Welche Soziologie-Strukturen meinst du? Was sind eigentlich Soziologie-Strukturen genau? Soziologie ist doch eine Wissenschaft, welche Strukturen dieser Wissenschaft meinst du und in welchem Zusammenhang schreibst du das hier hin?
  3. Welches Rollenbild hat - deiner Meinung nach - das Forum?
  4. Welches Rollenverständnis hat das Forum?
  5. Bezieht sich -Rollenverständnis auf Soziologie-? Die Vermutung kommt von den von dir gesetzten Bindestrichen. Also meinst du vielleicht ein Soziologie-Rollenverständnis? Wenn ja, was ist das?
  6. Fehlt nach "Forums" ein Fragezeichen oder ist "Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums" eine einfache Feststellung von dir? Wenn ja, in welchem Zusammenhang triffst du diese Feststellung und was bedeutet sie?
  7. Was genau kann man nur mit Humor ertragen? Die Aussagen von Frl. Adler oder die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums?
Oder aber deine gesammelten Beiträge?
#


WuerzburgerAdler schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Tja . liegt s am Vorbild oder doch uns an selbst ?Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis  des Forums


Man kann es nur mit Humor ertragen


Allerdings.


Kannst du mir - mit einfachen Worten und möglichst wenigen Leerzeilen - mal diesen einen Absatz erklären? Im Speziellen:


Welches Vorbild? Da war nirgendwo von einem Vorbild die Rede, also auf welches Vorbild beziehst du dich?
Welche Soziologie-Strukturen meinst du? Was sind eigentlich Soziologie-Strukturen genau? Soziologie ist doch eine Wissenschaft, welche Strukturen dieser Wissenschaft meinst du und in welchem Zusammenhang schreibst du das hier hin?
Welches Rollenbild hat - deiner Meinung nach - das Forum?
Welches Rollenverständnis hat das Forum?
Bezieht sich -Rollenverständnis auf Soziologie-? Die Vermutung kommt von den von dir gesetzten Bindestrichen. Also meinst du vielleicht ein Soziologie-Rollenverständnis? Wenn ja, was ist das?
Fehlt nach "Forums" ein Fragezeichen oder ist "Die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums" eine einfache Feststellung von dir? Wenn ja, in welchem Zusammenhang triffst du diese Feststellung und was bedeutet sie?
Was genau kann man nur mit Humor ertragen? Die Aussagen von Frl. Adler oder die tieferen Soziologie -Strukturen und das Rollenbild und -Rollenverständnis des Forums?
Oder aber deine gesammelten Beiträge?

gejhts um Leerzeilen oder um die Frage , warum der 17 Jährige erschossen worden ist  ?

Nein ernsthaft .Diese Trilogie von Pelo , RT und zigziger ,über Bande und Umweg eingeleitet wegen  einem Hinweis an  FRL. Adler war der schärfste Dialog , der mir hier jemals begegnet ist

Und da kannst du dir noch so billig und durchsichtig   den Mund über Leerzeilen fusselig reden . Peter, der Künstler ohne jeden  Inhalt , wie gewohnt labernd

Es ändert nichts daran
#
ich versuche es hier auch noch mal: bleibt doch bitte mal beim Thema und erspart uns Grabenkämpfe. Wenn ihr das partout nicht wollt, bleibt uns nur die Threads zu schließen oder den maßgeblich Beteiligten eine Pause zu verordnen
#
#33
#
Inwiefern stellt das bitte eine Relativierung dar?
Erdogan behauptete und behauptet auch jetzt noch, er würde "die Demokratie schützen", während er sie abschafft.

Das stellt überhaupt nicht ansatzweise eine Relativierung dar, sondern knüpft vielmehr nahtlos an. Und ich schließe mich da pelo an: Rechenschaft ist niemand schuldig, aber eine erhellende Antwort von der 1. Vorsitzenden des Erdogan-Fanclubs wäre doch ganz interessant.
Mir tun die wahren türkischen Demokraten (also ganz sicher nicht Erdogan und seine Frl.Adlers) leid, wie robertzz z.B. Danke mal an ihn für all die Einblicke hier über die letzten Jahre in denen für jeden, der halbwegs klar denken kann ja erkennbar war, wo die Reise unter Erdogan hingeht. Dass er dafür bedroht wird spricht ja auch für sich. Aber wie jede Diktatur (außer evtl. in Nordkorea) wird auch diese untergehen, spätestens wenn die Wirtschaft bei Ausbleiben der Investitionen aus dem Ausland den Bach runter geht.

Von der EU würde ich mir klare Kante erwarten,gerade nach der Brexit-Katastrophe. Aber es zeigt sich, dass die Junkers und Merkels völlig lernresistent sind. Respekt daher an diejenigen Politiker, die da trotz Bedrohung weiter klar bleiben wie z.B. Özdemir.
#
ein im Ton bissiger, in der Sache sehr deutlicher Kommentar in der FR zu Erdogan, Demokratie und Diktatur und dem Schweigen des Westens:

http://www.fr-online.de/kolumnen/tuerkei-professioneller-gegenputsch,29976192,34548714.html
#
Vor der physischen kommt immer erst die materielle Vernichtung...

"Nach dem gescheiterten Putschversuch will die türkische Staatsanwaltschaft die Privatvermögen von mehr als 3000 suspendierten Richtern und Staatsanwälten beschlagnahmen lassen.(...)"

http://www.derwesten.de/politik/vermoegen-tuerkischer-richter-soll-beschlagnahmt-werden-id12048871.html

In Köln werden mittlerweile sogar bis zu 30.000 Erdoganjungen erwartet. Angeblich sollen türkische Regierungsmitglieder eingeflogen werden und aus der Demo eine Sportpalastveranstaltung machen.
Für den Fall, überlegt man in Köln die Demo aus Sicherheitsgründen zu verbieten.  


Teilen