>

Schwarzmarkt in London?

#
Hey,

ich fliege Ende Oktober mit einem Freund für ein Wochenende nach London. Ziel ist es, an zwei Tagen zumindest zwei Spiele zu sehen.

Unsere Überlegung war bislang diese: Chelsea und Arsenal spielen auswärts, Crystal Palace (Liverpool) und Tottenham (Leicester) haben Topspiele - wird also eher schwierig. Hier ist die Alternative für uns Fulham und das Craven Cottage, da können wir entspannt einfach Tickets kaufen.

Am Sonntag würden wir gerne ein Spiel der NFL International Series (Bengals - Redskins) schauen. Normalerweise gibts für NFL-Spiele einen offiziellen Zweitmarkt (http://www.ticketexchangebyticketmaster.com), nur ist der für die Spiele nicht verfügbar. Spiel ist natürlich seit Monaten ausverkauft.

Viagogo und Konsorten verlangen inklusive Gebühren rund 190 € für das Spiel, was mir zu viel ist. 100 € würde ich schon zahlen. Habt ihr eine Idee, wo privat Tickets verkauft werden? Kleinanzeigen, facebook... Irgendwie find ich nix. Kann ja nicht sein, dass bei 90.000 Tickets keiner seins los werden möchte...

Daher auch der Threadtitel: Wie siehts mit Karten vor den Stadien aus? Lohnt es sich u.U. auch bei Tottenham oder Crystal Palace? Kann es großen Ärger geben? Kriegen wir doch irgendwie noch Tickets für das NFL-Spiel? Werden die auch noch billiger bei den offiziellen Resellern?

Danke für eure Infos!

Viele Grüße
#
Für Palace wird es schwer werden, Karten zu kriegen. Spurs könnte klappen, Leicester ist zwar Meister, zieht aber sonst nicht, zudem glaube ich nicht, dass sie oben mitspielen.
Fulham ist eigentlich ein Muss. Ist zwar keine Stimmung, aber das Stadion ist unfassbar Old School, uralte Holz-Klappsitz etc. Nette Pubs auf der Fulham Palace Road. Eine Stadiontour dort lohnt auch allemal, kann man evt. vormittags machen. An dem WE spielt auch QPR, Karten sind ebenfalls easy zu bekommen, Stadion kann ganz schön laut sein und so enge Sitzreihen habe ich woanders auch noch nicht erlebt.
Ich hatte mein Ticket für die NFL über stubhub bekommen, war gar nicht so teuer. einfach den richtigen Zeitpunkt (Angebot) abpassen.
3. Liga geht auch, Wimledon oder Charlton.
So oder so, viel Spaß in London.
#
Tickets bekommst du immer angeboten. Ich habe in Wembley Atlanta gegen Deroit gesehen, Stadion war schon voll, aber trotzdem viele leere Plätze. Sehr viele Schwarzhändler vorm Stadion, mit Sicherheit günstiger im Vergleich zum Fußball.  Wer auf dem Schwarzmarkt (Touting)in England Tickets kaufen will und erwischt wird, soll angeblich eine Strafe bekommen. Habe das aber noch nicht mitbekommen.  
#
Hey, vielen Dank schon mal für deine Antworten! Wir versuchen also tatsächlich, am Sonntag das NFL-Spiel zu sehen.
Samstag dann wohl Fulham, schauen dann später nochmal nach, ob wir noch etwas für Freitag finden.

Hoffe halt, dass die endgültige Terminierung nicht alles kaputt macht

Grüße!
#
War 3 mal bei Fulham, immer freitags. London hat so viel zu bieten, da wird euch schon was einfallen. Falls es Fußball sein muss, die Stadiontour bei Arsenal ist sehr gut (self guided), meine geliebten Hammers spielen ab kommender Saison im Olympiastadion, evt. gibts da auch Touren (habe zum Glück noch eine im Upton Park gemacht).


Teilen