>

SaW 18. - 24.07.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 25. Juli 2016, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spiele-mit-Licht-und-Schatten;art785,2116171
Spiele mit Licht und Schatten
Dass den Eintracht-Profis das Trainingslager in den Knochen steckte, war ihnen beim Abstecher nach Duisburg anzumerken. Im zweiten Spiel aber gab es eine überraschende Steigerung.
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-danny-blum--ich-bin-vernuenftiger-,1473446,34513070,view,asFirstTeaser.html
Danny Blum im Interview
Eintracht-Neuzugang Danny Blum spricht über seinen Traum von der Bundesliga, seinen Lebenswandel und die Konversion zum Islam.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-haben-spannende-typen-geholt-14345383.html
„Wir haben spannende Typen geholt“
Torwart Lukas Hradecky ist der Sympathieträger in der Eintracht. Im Interview spricht er über realistische Ziele, gutes Karma und darüber, was Manuel Neuer vielleicht von ihm lernen kann.
#
KICKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656182/artikel_lob-fuer-gacinovic_ausserordentlich-gut.html

Lob für Gacinovic: "Außerordentlich gut"
Die vergangene Spielzeit war für Mijat Gacinovic gewissermaßen ein Lehrjahr. Neues Land, neue Liga, höheres Spielniveau - es überrascht nicht, dass der serbische U-20-Weltmeister von 2015 in Frankfurt ein durchwachsenes Premierenjahr erlebte. Trainer Niko Kovac hält dennoch große Stücke auf den 21-Jährigen und traut ihm eine Karriere auf Top-Niveau zu.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-als-neue-Kleider;art785,2117994
Mehr als neue Kleider
Mehr Training und mehr Untersuchungen, andere Personalpolitik und andere Trikots: Alles ist neu bei der Eintracht. Aber auch besser? „Veränderungen sind nötig“, sagt Sportvorstand Bobic, „aber sie bergen natürlich auch Gefahren“.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/luecken-in-der-eintracht-defensive,eintracht-defensive-100.html
Lücken in der Eintracht-Defensive
Die neue Mannschaft von Eintracht Frankfurt nimmt langsam Form an. In der Verteidigung klafft aber eine Lücke – auch weil Youngster Jesús Vallejo noch Eingewöhnungszeit braucht.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/vorbereitung-zwischen-handwerk-und-kunst,1473446,34514596.html

Zwischen Handwerk und Kunst
Eintracht-Trainer Niko Kovac bereitet erstmals als Cheftrainer eine Vereinsmannschaft auf die Saison vor. Dabei versucht er, die richtige Balance zwischen Gelassenheit und Härte zu finden.
#
ManUnited macht Weg frei: Varela vor Wechsel zur Eintracht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15044-8760-.html

Guillermo Varela (23) ist auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt. Der Wechsel, über den der kicker vorige Woche exklusiv berichtet hatte, steht nach Informationen von "ESPN" vor dem Abschluss
#
ManUnited macht Weg frei: Varela vor Wechsel zur Eintracht

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--15044-8760-.html

Guillermo Varela (23) ist auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt. Der Wechsel, über den der kicker vorige Woche exklusiv berichtet hatte, steht nach Informationen von "ESPN" vor dem Abschluss
#
Hier nochmal das Original zu der Kicker Quelle:

http://www.espnfc.com/story/2914471/manchester-uniteds-guillermo-varela-set-for-frankfurt-loan-sources

Manchester United's Guillermo Varela set for Frankfurt loan - sources
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/krieger-seferovic-ist-zurueck,eintracht-frankfurt-seferovic-100.html
Der "Krieger" ist zurück
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic kehrt am Mittwoch ins Training der Frankfurter zurück. Eine durchwachsene Saison und eine enttäuschende Europameisterschaft liegen hinter dem Stürmer. Seine Zukunft bei der Eintracht ist offen, dabei hat Seferovic selbst eine klare Vorstellung.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Vierkampf-der-Eintracht-Mittelstuermer;art785,2119862
Der Vierkampf der Eintracht-Mittelstürmer
Am Montag hat Haris Seferovic seinen Dienst bei der Frankfurter Eintracht wieder angetreten. Wenn er an diesem Mittwoch zum ersten Mal mit seinen alten und neuen Kollegen wieder auf dem Platz stehen wird, hat der Schweizer Nationalspieler zwei Tage lang sportmedizinische Untersuchungen inklusive Laktattest hinter sich gebracht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Real-Wirtschaft;art785,2119863
Mehr Real-Wirtschaft
Leihen, Leasing, Kaufoptionen: Um den Kader zu verstärken, gehen die Eintracht-Bosse verstärkt neue Wege. Für wenig Geld soll viel bewegt werden – mit von Fall zu Fall unterschiedlichen Chancen und Risiken.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Seferovic überrascht Kovac +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist erstaunlich fit aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt.

+++ Seferovic zurück im Training +++
Nach seinem EM-Sonderurlaub ist Haris Seferovic am Mittwoch wie erwartet wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen.

+++ Flum lobt Professionalität +++
Eintracht-Profi Johannes Flum hat wie seine Mannschaftskollegen am harten Training von Coach Niko Kovac zu knabbern. "Ich habe schon das Gefühl, dass im Training ein bisschen mehr Zug drin ist", sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit der FAZ.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/fabian-weiter-eintracht-statt-china-oder-katar/
Fabián: Weiter Eintracht statt China oder Katar
3,7 Millionen Euro! Eintracht Frankfurt streckte sich im vergangenen Winter bis an die Decke, um mit Marco Fabián den zweitteuersten Transfer der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach zu bekommen.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bleibt-seferovic-doch_17104471.htm
Bleibt Seferovic doch?
Seit Mittwoch ist die Frankfurter Eintracht komplett. Für den Augenblick zumindest. Alle Spieler, mit denen Trainer Niko Kovac aktuell planen kann, stehen im Training.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gewirr-mit-vielen-knoten,1473446,34526026,view,asFirstTeaser.html

Gewirr mit vielen Knoten
Stürmer Haris Seferovic trainiert wieder mit bei Eintracht Frankfurt – doch unklar ist, wie lange noch.
#
Da Hogn
http://www.hogn.de/2016/07/21/1-da-hogn-geht-um/topartikel/marius-juergen-herzig-tsv-waldkirchen-torwart-fussball-ingolstadt-eintracht-frankfurt/85625

Wie der Vater, so der Sohn: Waldkirchens Torwart-Talent Marius Herzig
Der Waldkirchener, früher Teil der Landesliga-Elf des heimischen TSV und als Klasse-Torhüter bis über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt, ist stolz, wenn er über seinen Sohn Marius spricht. Der 16-Jährige wechselte Anfang Juli vom FC Ingolstadt zu Eintracht Frankfurt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656413/artikel_tawatha-bricht-das-training-ab.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Israeli wohl mit muskulären Problemen - Tawatha bricht das Training ab

Nachdem der 1,5 Millionen teure Linksverteidiger bereits vergangene Woche im Trainingslager aufgrund von Wadenproblemen für drei Tage pausierte, erleidet Tawatha nun den nächsten Dämpfer. Seine Vorbereitung läuft damit alles andere als gewünscht. Dem 24-Jährigen, der ursprünglich Druck auf Linksverteidiger Bastian Oczipka ausüben sollte, fehlen wichtige Einheiten, die ihn in diesem Konkurrenzkampf weiter zurückwerfen
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-seferovic-ueberrascht-kovac-14350217.html
Seferovic überrascht Kovac
Der Schweizer Stürmer kommt ohne großen Fitnessrückstand aus dem Urlaub zurück. Der Eintracht-Trainer sucht Verstärkungen für die Defensive: „Hinten drückt der Schuh.“
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichtung-guillermo-varela-trotz-drei-rechtsverteidigern-kader-6597572.html

Chandler, Regäsel und Gerezgiher im Kader, Varela soll kommen - Baustelle Rechtsverteidiger: Ist keiner gut genug?
Das zumindest ist ganz im Sinne des Trainers, der ganz grundsätzlich den Konkurrenzdruck im Team erhöhen will. So ganz zufrieden ist der Frankfurter Trainer mit Regäsel und Chandler jedenfalls nicht. „Mal bin ich zufrieden, mal nicht“, sagt er diplomatisch. Und sucht weiter nach einer Alternative, extern eben mit Varela, intern mit Joel Gerezgiher.


Teilen