>

KartenGESUCHE SV Darmstadt 98 : SGE (10.09.2016 Sa., 15:30)

#
Guten Tag

Suche 2-3 Gästetickets für das Spiel.

Falls jemand welche hat, kann er sich gerne per PN melden.

Freundliche Adlergrüße
#
Hallo zusammen

Suche noch 4 Tickets für das Spiel in Darmstadt, wäre echt klasse wenn jemand noch welche übrig für mich hat.
#
Gude,

Suche 1-2 Tickets für das Derby. Haben selbst 4 Auswärtsdauerkarten. Uns fehlen im EFC aber noch 2 Tickets fürs Auswärtsspiel im DA.

Bitte per PN oder 0151-59868343 melden

Besten Dank im Voraus!

Chris / Unterzent Adler
#
Wir suchen auch noch 2-4 Karten für Darmstadt.

[EDIT (littlecrow) unzulässigen Zusatz entfernt]
#
Gude Adler,

suche für mich und meinem 13 jährigen Sohn  2 Gäste Karten [...]

[EDIT (littlecrow]
#
Hallo!

Ich suche 1 Karte für das Spiel gegen Darmstadt. In welchem Block ist mir vollkommen egal. Ich bin mobil und kann die Karte im Rhein-Main Gebiet abholen. Das ist meine erste Anfrage hier, daher habe ich noch keine Bewertungen. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Cheers,
darkthoughts
#
Gude
Ich suche noch Karten für das Spiel gegen Darmstadt. Anzahl ist unwichtig (maximal 4) Würde sie im Rhein-Main-Gebiet überall abholen.
Falls jemand noch eine oder mehrere abzugeben hat, dann bitte per PN melden.

Gruß
#
Gude,

ich würde auch super gerne zum Auswärtspiel nach Darmstadt Fahren.=)

Wenn einer noch eine Karte Frei hätte wäre Klasse wenn sich einer melden würde.

einfach eine Email oder anrufen oder sms ,whatsapp... whatever.

gruß Andre

Andre.last@gmx.de
Tel:01734183133
#
Gude,
Suche 1-2 Gästetickets
Wird schwer, aber vielleicht geht da ja was^^
#
Gude! Ich versuche auch mal mein Glück.

Suche: mindestens eine Karte für das Spiel in Darmstadt

Kontaktaufnahme bestenfalls über SMS /WhatsApp unter 017697904701. Wäre super, wenn jemand was übrig hat. Danke!
#
Suche 1-2 Karten für das Spiel.

Wer was abzugeben hat kann sich per PN melden. Übergabe in FFM oder vor Ort.
#
Suche eine Karte für das Spiel am Samstag in Darmstadt  

Am besten über Handy (Anruf oder Whats-App) erreichbar: 0176-66808647
#
Suche  1 Karte
#
Servus,

such noch eine Karte für das Spiel.
Tel 015164407656

[EDIT (littlecrow / 09.09.2016) Anzahl aktualisiert, Tel. ergänzt. ]
#
Suche 1-2 Karten für Samstag!

Block ist mir worscht!
#
Gude. Suche 2 Karten für das Spiel in Darmstadt.

Positive Bewertungen sind vorhanden.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
auch wenn es so kurzfristig sehr unwahrscheinlich ist, wollte ich trotzdem fragen, ob jemand eine Karte für den Gästeblock [...]  abzugeben hat. Würde die karte in Frankfurt (Treffpunkt per Pn ausmachen) und Umgebung oder auch vor dem Stadion (wenn möglich) abholen.
Bei einem Angebot bitte per PN melden!

[EDIT (littlecrow)]
#
Suche auch noch Tickets alles anbieten egal wie viele
Abholung auch kein Problem egal wo
#
gude!

ich suche 2 karten für das derby am samstag!
#
Suche ebenfalls 1 Karte für das Spiel .


Teilen