>

VVK D98 vs SGE

#
Laut Eintracht werden die ja auch erst Mitte August bearbeitet bzw. versendet
#
Laut Eintracht werden die ja auch erst Mitte August bearbeitet bzw. versendet
#
Naja, Absagen an EFCs sind jedenfalls teilweise schon raus.
#
Unser EFC hat auch eine Absage erhalten.
#
hat denn schon jemand Karten bekommen Away DK oder EFC ?
#
hat denn schon jemand Karten bekommen Away DK oder EFC ?
#
Bisher noch nichts (ADK).
#
Lt. Eintracht sind die Karten heute gekommen, Zuteilung und Versendung der Reservierungen / Karten ab Montag
#
Meine Karten sind heute angekommen ! - Forza SGE !
#
Bei mir kamen keine Karten aber eine Reservierungsbestätigung.Leider nur über  2 Karten anstelle der bestellten 4.
#
Bei mir kamen keine Karten aber eine Reservierungsbestätigung.Leider nur über  2 Karten anstelle der bestellten 4.
#
bremmer_adler schrieb:

Bei mir kamen keine Karten aber eine Reservierungsbestätigung.Leider nur über  2 Karten anstelle der bestellten 4.

Das wird wohl den meisten passieren, bei dem Kontigent, man muß nehmen was man bekommt.
Selbst wir als Allesfahrer und EFC haben nicht alles bekommen.
Aber damit war zu rechnen.
#
bremmer_adler schrieb:

Bei mir kamen keine Karten aber eine Reservierungsbestätigung.Leider nur über  2 Karten anstelle der bestellten 4.

Das wird wohl den meisten passieren, bei dem Kontigent, man muß nehmen was man bekommt.
Selbst wir als Allesfahrer und EFC haben nicht alles bekommen.
Aber damit war zu rechnen.
#
AirHarry schrieb:  


bremmer_adler schrieb:
Bei mir kamen keine Karten aber eine Reservierungsbestätigung.Leider nur über  2 Karten anstelle der bestellten 4.


Das wird wohl den meisten passieren, bei dem Kontigent, man muß nehmen was man bekommt.
Selbst wir als Allesfahrer und EFC haben nicht alles bekommen.
Aber damit war zu rechnen.

Ja genau das war der Grund, habe eben nochmal angerufen weil irgendwas mit meiner Kreditkarte net passte und habe dann mal nachgefragt wieso ich 2 bekommen habe.

Zu viele Bestellungen zu wenig Karten
#
AirHarry schrieb:  


bremmer_adler schrieb:
Bei mir kamen keine Karten aber eine Reservierungsbestätigung.Leider nur über  2 Karten anstelle der bestellten 4.


Das wird wohl den meisten passieren, bei dem Kontigent, man muß nehmen was man bekommt.
Selbst wir als Allesfahrer und EFC haben nicht alles bekommen.
Aber damit war zu rechnen.

Ja genau das war der Grund, habe eben nochmal angerufen weil irgendwas mit meiner Kreditkarte net passte und habe dann mal nachgefragt wieso ich 2 bekommen habe.

Zu viele Bestellungen zu wenig Karten
#
Ich hatte irgendwann mal mit dem Ticketing gesprochen, wo man mir erklärt hat, dass man gerade bei solchen Spielen versucht sich die Bestellhistorie anzusehen. Ich habe beispielsweise 2 von 3 bestellten Karten bekommen, weil ich zwar immer bestelle, dabei aber immer zwischen 2 und 4 Karten pendle. Zwei nehme ich jedoch immer ab, deshalb gibt's auch für Darmstadt 2 Stück. Faire Vorgehensweise wie ich finde.
#
Ich hatte irgendwann mal mit dem Ticketing gesprochen, wo man mir erklärt hat, dass man gerade bei solchen Spielen versucht sich die Bestellhistorie anzusehen. Ich habe beispielsweise 2 von 3 bestellten Karten bekommen, weil ich zwar immer bestelle, dabei aber immer zwischen 2 und 4 Karten pendle. Zwei nehme ich jedoch immer ab, deshalb gibt's auch für Darmstadt 2 Stück. Faire Vorgehensweise wie ich finde.
#
KlausDieter28 schrieb:

Ich hatte irgendwann mal mit dem Ticketing gesprochen, wo man mir erklärt hat, dass man gerade bei solchen Spielen versucht sich die Bestellhistorie anzusehen. Ich habe beispielsweise 2 von 3 bestellten Karten bekommen, weil ich zwar immer bestelle, dabei aber immer zwischen 2 und 4 Karten pendle. Zwei nehme ich jedoch immer ab, deshalb gibt's auch für Darmstadt 2 Stück. Faire Vorgehensweise wie ich finde.

Das würde Sinn ergeben, auch ich bestelle immer zwischen 2 und 4 je nachdem ob meine kollegen mit können.
Wieder etwas schlauer
#
2 x Stehplatz heute erhalten. Ursprünglich 3 bestellt. Aber trotzdem sehr fair.


Teilen