>

Wie siehts mit einem Ticker aus ?

#
Hi

Mal ne kleine Frage.
Also; es ist so dass ich wissen möchte ob es Ticker im Ausland legal ist und allgemein ob man dafür eine Lizenz braucht ?
Ich werde bald in den Urlaub fliegen und muss sagen, dass es da keine deutschen Kanäle gibt. Mich regt ja sowas auf aber gut, was solls ne.

Bei meiner Suche kam einiges zusammen. Die Sache ist aber, dass ich Bundesliga Ergebnisse haben will, die aktualisiert werden. Ich will auch keinen Fehler machen oder mich auf gut deutsch in die scheisse reiten.

Was sind denn eure Tipps ?
#
Hi

Mal ne kleine Frage.
Also; es ist so dass ich wissen möchte ob es Ticker im Ausland legal ist und allgemein ob man dafür eine Lizenz braucht ?
Ich werde bald in den Urlaub fliegen und muss sagen, dass es da keine deutschen Kanäle gibt. Mich regt ja sowas auf aber gut, was solls ne.

Bei meiner Suche kam einiges zusammen. Die Sache ist aber, dass ich Bundesliga Ergebnisse haben will, die aktualisiert werden. Ich will auch keinen Fehler machen oder mich auf gut deutsch in die scheisse reiten.

Was sind denn eure Tipps ?
#
Also ob es Ticker im Ausland legal ist, kann ich dir nicht genau sagen.

Aber wenn du mir die Adresse von deiner Urlaubsunterkunft sagst, schreibe ich dir die Bundesligaergebnisse jede Woche auf und schicke sie dir mit der Post, wenn du willst. Vielleicht haben die da ja sogar ein Fax? Einige moderne Unterkünfte haben sowas ja inzwischen. Dann würde es noch schneller gehen.

Teilen