>

Dauerkarte vergessen zu bezahlen

#
Hallo Liebe Leute. Habe heute gemerkt , dass ich voll verpeilt habe die Frist für die dauerkartenzahlung einzuhalten .(11.07.16) werde das Geld morgen überweisen. Bin jetzt am zittern ob das langt. Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit nicht fristgerechter Zahlung gemacht? LG
#
Hallo Liebe Leute. Habe heute gemerkt , dass ich voll verpeilt habe die Frist für die dauerkartenzahlung einzuhalten .(11.07.16) werde das Geld morgen überweisen. Bin jetzt am zittern ob das langt. Hat denn jemand schonmal Erfahrungen mit nicht fristgerechter Zahlung gemacht? LG
#
lieber anrufen!
#
Ist mir auch mal passiert, gleicher Fall wie bei dir. Hab dann auch angerufen und da wurde mir gesagt, dass das halb so wild sei und man eh erstmal eine Mahnung geschickt hätte bevor die Karte gekündigt wird. Ist jetzt allerdings auch schon wieder 2-3 Jahre her, ich weiß nicht genau wie man sowas heute handhabt. Im Zweifel überweisen, anrufen und den Fall schildern, dann sollte das schon klappen.


Teilen