>

Terror - Was tun?

#
Tafelberg schrieb:

Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert


ist es so?


Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...
#
o.k., da muss ich Dir recht geben.
#
o.k., da muss ich Dir recht geben.
#
Allein dass diese Kackbratzen es schaffen ein mulmiges Gefühl zu erzeugen wenn ich an diverse Großveranstaltungen denke (Kirchentag mit Obama als Gastredner) macht mich so unglaublich wütend.

Trump ist zwar ein Idiot, aber der Satz gefällt mir "Ich werde sie nicht "Monster" nennen, denn das würden sie mögen, diesen Namen würden sie mögen. Ich werde sie von jetzt an "Verlierer" nennen, denn das ist es, was sie sind."
#
Tafelberg schrieb:

Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert


ist es so?


Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...
#
Das möchte ich gern so unterschreiben. Gerade wenn es um Kinder geht, trifft mich es nochmal um Längen härter.

Mich trifft das.

Mein Mitgefühl und meine Gedanken gelten den Anghörigen.
#
Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.
#
Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.

Laut ARD wohl mit einer Nagelbombe, ekelhafter geht es kaum.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.

Laut ARD wohl mit einer Nagelbombe, ekelhafter geht es kaum.
#
Taunusabbel schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.

Laut ARD wohl mit einer Nagelbombe, ekelhafter geht es kaum.



Wenn man größtmöglichen Schaden anrichten will, dann sind Nagelbomben das Wahl der Mittel. Perfide ekelhafte Logik. Wenn es ein Leben nach dem Tode geben sollte, hoffe ich das er sehr sehr lange heimgesucht wird von seinen Opfern bis er begreift was dieser Verlierer angestellt hat.

Ich habe zwei Neffen und eine Nichte die in dem Alter sind. Ich mag mir nicht vorstellen wie ich reagieren würde, wenn denen in Frankfurt was passiert wäre, denn da wollte die Künstlerin auch auftreten...
#
Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.

So sieht es aus, feige Bastarde.
#
es gibt die erste Festnahme
http://www.n-tv.de/politik/12-57-23-Jaehriger-festgenommen--article19854582.html

wie lange soll dieser Wahnsinn weitergehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anschlag auf Kinder und Jugendliche... feige Schweine.

So sieht es aus, feige Bastarde.
#
propain schrieb:

So sieht es aus, feige Bastarde.



Es sind immer (!) feige, hinterhältige Bastarde! Immer!
#
Das jüngste Opfer ist laut heute 8 Jahre Jung.... sie hätte fünfmal so alt werden müssen um mein Alter zu erreichen ... und diese Chance hat man ihr genommen... ich bekomm einen Brechreitz... warum immer wieder die schwächsten'? 'Warum Kinder'?
#
Das jüngste Opfer ist laut heute 8 Jahre Jung.... sie hätte fünfmal so alt werden müssen um mein Alter zu erreichen ... und diese Chance hat man ihr genommen... ich bekomm einen Brechreitz... warum immer wieder die schwächsten'? 'Warum Kinder'?
#
Die Morde seien eine Antwort auf die Angriffe auf Muslime! Man kann es nicht glauben, dass es sich um Menschen handelt, die so etwas tun!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/-live-blog-manchester-is-reklamiert-anschlag-in-manchester-fuer-sich-/19840856.html
#
Die Morde seien eine Antwort auf die Angriffe auf Muslime! Man kann es nicht glauben, dass es sich um Menschen handelt, die so etwas tun!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/-live-blog-manchester-is-reklamiert-anschlag-in-manchester-fuer-sich-/19840856.html
#
ismirdochegal! schrieb:

Die Morde seien eine Antwort auf die Angriffe auf Muslime! Man kann es nicht glauben, dass es sich um Menschen handelt, die so etwas tun!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/-live-blog-manchester-is-reklamiert-anschlag-in-manchester-fuer-sich-/19840856.html


Und Kinder sind dann das logische Ziel... 12 davon, das jüngste 8 in Worten ACHT Jahre alt.

Ich weiß nicht, der Terror früher war auch schlimm, aber weder die ETA noch die IRA oder die RAF haben wissentlich so weiche Ziele mit Kindern aufs Korn genommen. Es waren auch Mörder, aber Mörder mit Prinzipien... die ÍSIS? Das sind nur dumme feige Schweine!
#
Das sehe ich ganz anders.

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
#
Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
       


Und nach der Destabilisierung kommt was?

Die Terroristen können nur die erste Etappe gewinnen, dann müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.
#
Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
       


Und nach der Destabilisierung kommt was?

Die Terroristen können nur die erste Etappe gewinnen, dann müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.


Wenn man sich die politischen Strömungen anschaut, die immer mehr an Einfluss gewinnen, werden wir da nicht mehr lange drauf warten müssen. Jeder weitere IS Idiot der sich in die Luft jagt spielt denen nur in die Hände.
#
Die Briten lassen sich das wohl auch nicht gefallen. Als Mitglied der ANTIIS Koalition werden sie wohl jetzt wieder einige Ziele Bombardieren ohne Rücksicht auf Verluste, und auch das ist nicht schön, denn da werden auch wieder Unschuldige dran glauben...
#
Irgendwann könnte es halt sein, dass es nicht nur konventionelle Bomben sind.
#
Irgendwann könnte es halt sein, dass es nicht nur konventionelle Bomben sind.
#
Das Befürchte ich leider auch.... irgendwann wird das Fass so überlaufen dass die das komplette IS Gebiet in Schutt und Asche legen.

Ich hab aufrichtiges Mitleid mit jedem vernünftigen Moslem der unter diesen Idioten leiden muss. Nicht nur die weil er/sie dort verfolgt/drangsaliert werden... sondern auch die, die mit solchen Idioten in einen Topf geschmissen werden nur weil sie Moslems sind.
#
Das Befürchte ich leider auch.... irgendwann wird das Fass so überlaufen dass die das komplette IS Gebiet in Schutt und Asche legen.

Ich hab aufrichtiges Mitleid mit jedem vernünftigen Moslem der unter diesen Idioten leiden muss. Nicht nur die weil er/sie dort verfolgt/drangsaliert werden... sondern auch die, die mit solchen Idioten in einen Topf geschmissen werden nur weil sie Moslems sind.
#
Könnte es sein, dass Werner eher die Gefahr meint, sollten die Terroristen in den Besitz von nuklearem, biologischem oder chemischen "Material" gelangen, dann...?
#
Das Befürchte ich leider auch.... irgendwann wird das Fass so überlaufen dass die das komplette IS Gebiet in Schutt und Asche legen.

Ich hab aufrichtiges Mitleid mit jedem vernünftigen Moslem der unter diesen Idioten leiden muss. Nicht nur die weil er/sie dort verfolgt/drangsaliert werden... sondern auch die, die mit solchen Idioten in einen Topf geschmissen werden nur weil sie Moslems sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


         Das Befürchte ich leider auch.... irgendwann wird das Fass so überlaufen dass die das komplette IS Gebiet in Schutt und Asche legen.

Was dann dazu führen wird, dass sich nur noch mehr Deppen überall auf der Welt radikalisieren und zu allem bereit sind und sich die Spirale noch schneller drehen wird.
#
Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
       


Und nach der Destabilisierung kommt was?

Die Terroristen können nur die erste Etappe gewinnen, dann müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
       


Und nach der Destabilisierung kommt was?

Die Terroristen können nur die erste Etappe gewinnen, dann müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.

Destabilisierung, so wie ich sie verstanden wissen wollte, bedeutet, dass sich unsere westlichen Gesellschaften verändern.
Die Einstellung einer leider beträchtlichen Anzahl der Europäer zum Islam. Die Antworten der Politik, die sich bislang - neben militärischer Reaktion - darauf beschränken, unser aller Freiheitsrechte einzuschränken.

Das erscheint mir kaum umkehrbar. Von daher halte ich den "Erfolg" des islamistischen Terrors bis zum heutigen Tage leider für manifestiert. Ganz gleich,  was da von wessen Seite noch folgen mag.


Teilen