>

Gerücht: Marco Fabian zu Fenerbahce [jetzt Valencia ab #19]

#
Auch bei einem 15Mio. Euro Angebot muss man abwägen.
Je besser man sich in der Liga platziert, umso unwahrscheinlicher sollte ein Verkauf werden. Außerdem muss man sich schon darauf konzentrieren den wahrscheinlichen Verlust der Leih-Spieler zu kompensieren.
Im Hinblick auf einen möglichen Verkauf von Fabian wird man auch abwarten müssen, wie sich die Sache mit Stendera entwickelt, welcher wohl als einziger Spieler bei uns Fabian adäquat ersetzen könnte.
#
Die Engländer schei.ssen doch die ganze Welt mit Kohle zu. Sollen 30 Mio. für Fabian auf den Tisch legen. Ich würde es sehr bedauern, da wir schon lange keinen kreativen offensiven hatten, aber für das Geld darf jeder gehen!
#
http://mexico.as.com/mexico/2016/10/25/futbol/1477353477_410179.html?id_externo_rsoc=CM_MX_TW_Tu_2_14
Laut der Mexikanischen AS Ausgabe hat sich Valencia offiziell nach den Vertragsbedingungen erkundigt.
Der letzte Satz ist irgendwie vermischt, keine Ahnung ob die Summe eine spekulierte Ablöse sein soll.

Ich glaube nicht dass er im Winter wechseln wollen würde, für was, hier läuft es für ihn?
Geld wird auch nicht die große Rolle sein, da hätte er auch nach Schalke oder WOB gehen können, genauso in Mexiko bleiben.
Ist aber auch normal dass es Interessenten gibt, genauso wie bei Chandler, die Eintracht hat auch Interesse an Spielern die in der 2.oder 3.Liga gut spielen, ich mache mir da erstmal keinen Kopf.
#
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich dazu stehe?
Fabian hat hier und da aufblitzen lassen was er technisch drauf hat und war auch stets bemüht wenn er spielen durfte, aber so richtig seine Position hat man für ihn bislang nicht gefunden!
Irgendwie scheint er nicht richtig ins geplante Spielsystem zu passen und auch von seinen im Vorfeld gelobten Weitschüssen, war nicht wirklich viel zu sehen.
Jetzt greifen natürlich auch gleich wieder die Argumente, kam ohne Vorbereitung, anderes Land, anderes Klima, die Sprache etc. sicher alles Richtig.
Aber auch wenn man es nicht zu hoch hängen darf, aber im Spiel gegen Nantes ist er wenn überhaupt nur mit Sicherheitspässen aufgefallen - wo man doch von ihm solch Pässe wie von Gerezigehr(?) erwartet.
Könnte sein das ihm das Spiel in der türkischen Liga eher entgegen kommt.

Aber sollte er gehen, dann muss in der Kreativabteilung nochmal nachgelegt werden (am besten den Kühnes den Halilovic wegschnappen), denn sich da nur auf die schmalen Schultern von Gacinovic zu verlassen, wäre nicht so ratsam.
#
AllaisBack schrieb:

Aber sollte er gehen, dann muss in der Kreativabteilung nochmal nachgelegt werden (am besten den Kühnes den Halilovic wegschnappen), denn sich da nur auf die schmalen Schultern von Gacinovic zu verlassen, wäre nicht so ratsam

Gut, dass niemand auf dich gehört hat
#
http://mexico.as.com/mexico/2016/10/25/futbol/1477353477_410179.html?id_externo_rsoc=CM_MX_TW_Tu_2_14
Laut der Mexikanischen AS Ausgabe hat sich Valencia offiziell nach den Vertragsbedingungen erkundigt.
Der letzte Satz ist irgendwie vermischt, keine Ahnung ob die Summe eine spekulierte Ablöse sein soll.

Ich glaube nicht dass er im Winter wechseln wollen würde, für was, hier läuft es für ihn?
Geld wird auch nicht die große Rolle sein, da hätte er auch nach Schalke oder WOB gehen können, genauso in Mexiko bleiben.
Ist aber auch normal dass es Interessenten gibt, genauso wie bei Chandler, die Eintracht hat auch Interesse an Spielern die in der 2.oder 3.Liga gut spielen, ich mache mir da erstmal keinen Kopf.
#
Glaube nicht das wir ihn für 7Mios gehen lassen würden.
Das allerdings die Option, in Valencia eventuell mit der kleinen Erbse zusammen spielen zu können, für ihn verlockend sein kann, das kann ich mir schon eher vorstellen.
Mit Prandelli hat Valencia jetzt auch nicht den blindesten als Trainer.

Warten wir es mal ab. Am Ende ist alles eine Frage des Geldes.
#
Nachdem man das Gefühl hatte, dass man im Sommer froh gewesen wäre die Ablöse wieder rein zu bekommen, ist jedenfalls schön, dass sich das genändert hat,
#
Bei diesen Summer muss man schon abwägen.
#
Bei diesen Summer muss man schon abwägen.
#
Bei 7 mio. muss man nicht abwägen.
Dafür ist er aktuell zu stark.
Ab 15 mio. würde ich anfangen nachzudenken, vor allem wenn man noch sieht, welchen Hype er in Mexico auslöst und was sich dort noch für Geschäftsfelder öffnen könnten.
#
Also im Winter sollte man sicher keine Baustelle solchen Ausmaßes aufmachen. Nach der Saison, die hoffentlich ähnlich erfolgreich endet, wie sie begonnen wurde, muss man natürlich schauen, welche Angebote vorliegen und welchen Kader man zur Verfügung hat. Das wird wieder höchst interessant!
#
Also im Winter sollte man sicher keine Baustelle solchen Ausmaßes aufmachen. Nach der Saison, die hoffentlich ähnlich erfolgreich endet, wie sie begonnen wurde, muss man natürlich schauen, welche Angebote vorliegen und welchen Kader man zur Verfügung hat. Das wird wieder höchst interessant!
#
Uwes Bein schrieb:

Also im Winter sollte man sicher keine Baustelle solchen Ausmaßes aufmachen. Nach der Saison, die hoffentlich ähnlich erfolgreich endet, wie sie begonnen wurde, muss man natürlich schauen, welche Angebote vorliegen und welchen Kader man zur Verfügung hat. Das wird wieder höchst interessant!

Fabian in der aktuellen Verfassung im Winter anzugeben wäre grob fahrlässig und sowieso keine Option. Da müsste schon ein Verein mit ner zweistelligen Mio-Summe winken. Aber ich glaube auch gar nicht, dass der Spieler überhaupt weg will. Er hat sich jetzt hier eingelebt kommt ins rollen, hat ein gutes Standing allenthalben und ist hier - das kann man denke ich so sagen - in dieser Saison zu einem der Stars und Publikumslieblinge gereift. Dafür hat er seit letztem Winter hart gearbeitet, das wird er kaum so schnell wieder einfach weg werfen. Nach der Saison - wenn er so weiter macht - wird es Gerüchte und Angebote geben, aber die gibt es doch immer bei Spielern, die gut drauf sind. Von unserer Seite aus würde ich das ganz entspannt sehen, denn MF hat noch lange genug Vertrag und wir keinen akuten Handlungsbedarf.
#
Fabian soll bleiben und wenn er noch besser wird vorzeitig verlängern ohne Austiegsklausel.
#
Fabian hat ne lebenslange Eintracht Mitgliedschaft. Ich glaube nicht das es ihm nur ums Geld geht.
Der soll man diese Saison zu Ende spielen und wenn dann einer mit 25 Mio kommt sollten wir nachdenken.

Selbst ein Verein wie Dortmund könnte einen wie Fabian vertragen. Und wenn die mal mitbieten kann Valencia einpacken. Ich denke er bleibt diese und nächste Saison. Wenn er dann 20 Mio einbringt war das ein guter Deal.


Teilen