>

SV Wehen Wiesbaden vs. Eintracht Frankfurt (Live im hessenfernsehen)

#
Damit es alle mitbekommen und der hessische Rundfunk in Zukunft mehr Testspiele der Eintracht überträgt - am kommenden Samstag (23.7.2016) überträgt der hr3 das Spiel gegen SVWW LIVE um 16 Uhr.

Alle einschalten!
#
Überraschend die Live Übertragung, dachte, dass lediglich die Saisoneröffnung Live übertragen wird. Aber soweit ich weiß wurde Caios Debüt damals auch gegen Wiesbaden im hr3 übertragen. Mein Gedächtnis ist gut.
#
Damit es alle mitbekommen und der hessische Rundfunk in Zukunft mehr Testspiele der Eintracht überträgt - am kommenden Samstag (23.7.2016) überträgt der hr3 das Spiel gegen SVWW LIVE um 16 Uhr.

Alle einschalten!
#
Okay gut, ich schalte den HR ein bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache, aber ich kann nicht garantieren, dass in meiner Abwesenheit meine Frau nicht einfach umschaltet oder gar ausmacht! ?
#
Okay gut, ich schalte den HR ein bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache, aber ich kann nicht garantieren, dass in meiner Abwesenheit meine Frau nicht einfach umschaltet oder gar ausmacht! ?
#
AllaisBack schrieb:

aber ich kann nicht garantieren, dass in meiner Abwesenheit meine Frau nicht einfach umschaltet oder gar ausmacht! ?

das ist ja ein krasser Scheidungsgrund
#
AllaisBack schrieb:

aber ich kann nicht garantieren, dass in meiner Abwesenheit meine Frau nicht einfach umschaltet oder gar ausmacht! ?

das ist ja ein krasser Scheidungsgrund
#
Danke HR.
Ich freue mich.
Bitte öfters.
#
Ah, kann ich sogar noch gucken.
Freut mich.

Übrigens könnte man die Überschrift anpassen, es läuft im hr-fernsehen (halte ich für die wichtigere Information).
#
Ah, kann ich sogar noch gucken.
Freut mich.

Übrigens könnte man die Überschrift anpassen, es läuft im hr-fernsehen (halte ich für die wichtigere Information).
#
Anthrax schrieb:

Ah, kann ich sogar noch gucken.
Freut mich.


Übrigens könnte man die Überschrift anpassen, es läuft im hr-fernsehen (halte ich für die wichtigere Information).

Danke für den Tipp, ich hab´s korrigiert.

Der Link zum Artikel:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=55687&key=standard_document_53206485

Klein gegen Groß: Anlässlich seines 90. Geburtstags empfängt Drittligist Wehen Wiesbaden den großen Nachbarn aus Frankfurt zum letzten Härtetest vor dem Start der 3. Liga. Das hr-fernsehen überträgt das Spiel ab 16.00 Uhr live in einem heimspiel! extra.
#
Kann man es beim HR auch im Internet streamen?
#
Kann man es beim HR auch im Internet streamen?
#
Super, danke!
#
Wir steigen ab!
#
Wir steigen ab und keiner merkts
#
War das echt kein Abseits?? Dachte HR wollt das auflösen
#
Wir steigen ab und keiner merkts
#
Wenn schon rote Stutzen, dann wenigstens schwarze Hosen...
#
Schönes Ding
#
Geile Aktion von Gacinovic. BuLi Verteidiger lassen sich zwar nicht so leicht täuschen, nichtsdestotrotz sind seine Dribblingfähigkeiten vielversprechend.
#
Der Mijat is schon ein geiler Kicker.

Wer ist eigentlich der Co Kommentator?
#
Der Mijat is schon ein geiler Kicker.

Wer ist eigentlich der Co Kommentator?
#
audioTom schrieb:

Wer ist eigentlich der Co Kommentator?

Thomas Zampach
#
Bitte beim nächsten Elfer vorher den Fussballgott einwechseln.
#
Also begeistert hat mich das bisher nicht!


Teilen