>

Vorverkaufsinfo für das Freundschaftsspiel bei Atalanta Bergamo

#
Gude Eintrachtfans,

am 06.08.2016 bestreitet unsere Eintracht das von vielen schon seit langem ersehnte Freundschaftsspiel bei  Atalanta Bergamo. Die Kollegen von Atalanta haben uns nun die Informationen zum Kauf von Tickets übermittelt, welche wir Euch hiermit direkt weiterleiten wollen.

Alles was Ihr hierzu wissen müsst, findet Ihr in der Vorverkaufsinfo für das Freundschaftsspiel bei Atalanta Bergamo!

Bis bald in bella Italia,

Eure Fanbetreuung
#
Was ist denn der Gästebereich?
#
Sorry, irgendwas ist mit dem Link schiefgegangen, den uns Atalanta geschickt hat. Wir klären das und ändern diesen dann entsprechend.
#
Jetzt funktioniert es!

P.s.: Ospiti = Gäste!
#
Gude,
Wollte gerade Karten bestellen und habe mich sehr gewundert über die steuernummer die das Portal wollte. Gibt's da irgendwelche Infos dazu?
#
Gude zusammen,
habe soeben erfolgreich 3 Karten für 15 Euro, plus 1,20 € Gebühr bestellt.
Vorgehensweise:

  • Registrierung mit Adresse, Geburtsdatum, E-Mail Adresse, Account Name & Passwort
  • nach Erhalt der E-Mail mit deiner Registrierung, einloggen
  • Block "CURVA OSPITI" und Anzahl der Karten auswählen
  • Name, Geb. Datum & Herkunftsland eingeben
  • Als Zahlmittel wird u.a. Kreditkarte oder PayPal angeboten
  • auf der Login Seite unter Bestellungen Versand der Tickets per E-Mail wählen
  • nach Erhalt der E-Mail stehen Online Tickets zum Ausdruck zur Verfügung
Alles im allen kein Problem (zwischendurch Google Übersetzer benutzt, Tipp: auf der Ticketseite kann die Sprache auch auf Englisch geändert werden)
Wünsche allen Adlerfreunde viel Glück beim Bestellen und eine gute Anreise nach Bergamo...man sieht sich!
#
So zwei Karten ausgedruckt, geiler Service, bis dann in Bergamo.
#
So zwei Karten ausgedruckt, geiler Service, bis dann in Bergamo.
#
Wer geht bei so einem Spiel in den Gästeblock
#
Wer geht bei so einem Spiel in den Gästeblock
#
nun ja wir stellen uns Arm in Arm und brüllen uns gegenseitig an? Zusammen feiern kann man davor und danach ;o)
#
...sind die Grenzen dort nicht offen?
#
Zwei Karten ausgedruckt. Wird auf jeden Fall ne schöne Tour und ruhiger als in Genua.........
#
Das ist doch mal praktisch und günstig zugleich.
#
Guude,

bei mir kam eben 2x ne Fehlermeldung nachdem ich alle Daten eingegeben hatte und es ans bezahlen ging.

(Oops... there's an error
Errore applicativo generico
Riprovare piu' tardi
Nel caso sorgessero problemi di natura tecnica non esitare a contattarci)


Jetzt ist die Frage obs an mir liegt oder am Anbieter.. Ich versuch es später einfach nochmal..
#
Guude,

bei mir kam eben 2x ne Fehlermeldung nachdem ich alle Daten eingegeben hatte und es ans bezahlen ging.

(Oops... there's an error
Errore applicativo generico
Riprovare piu' tardi
Nel caso sorgessero problemi di natura tecnica non esitare a contattarci)


Jetzt ist die Frage obs an mir liegt oder am Anbieter.. Ich versuch es später einfach nochmal..
#
...Jetzt hat es einwandfrei geklappt...

Bergamo, wir kommen!!
#
Mal ne Frage, was gilt denn jetzt hier?

Auszug aus der VVK Info von Eintracht Frankfurt:

"Es ist zu beachten, dass der Zutritt nur mit ausgedruckten Karten gewährt werden kann.
Am Spieltag können Karten – je nach Verfügbarkeit - zum Preis von € 10,00 an der Tageskasse erworben werden."

Also was jetzt? Komme ich nur ins Stadion mit einem Print@Home Ticket oder kann ich Karten an der Tageskasse kaufen? Die zwei Sätze sind irgendwie ein Widerspruch in sich.
#
Mal ne Frage, was gilt denn jetzt hier?

Auszug aus der VVK Info von Eintracht Frankfurt:

"Es ist zu beachten, dass der Zutritt nur mit ausgedruckten Karten gewährt werden kann.
Am Spieltag können Karten – je nach Verfügbarkeit - zum Preis von € 10,00 an der Tageskasse erworben werden."

Also was jetzt? Komme ich nur ins Stadion mit einem Print@Home Ticket oder kann ich Karten an der Tageskasse kaufen? Die zwei Sätze sind irgendwie ein Widerspruch in sich.
#
Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass Du entweder Dein selbst ausgedrucktes Print@Home Ticket oder eine vor Ort gekaufte Tageskarte nutzen kannst, dass aber Dein hier gekauftes Ticket nicht aufgrund Reservierung oder ähnlichem vor Ort ausgedruckt wird und dass eine Reservierung / Reservierungsbestätigung mit Link zum Ticket (oder auch z.B. das pdf als Bild aufm Handy) nicht zum Einlass berechtigt.

Ich lasse mich da gern korrigieren..

Gruß,
littlecrow
#
Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass Du entweder Dein selbst ausgedrucktes Print@Home Ticket oder eine vor Ort gekaufte Tageskarte nutzen kannst, dass aber Dein hier gekauftes Ticket nicht aufgrund Reservierung oder ähnlichem vor Ort ausgedruckt wird und dass eine Reservierung / Reservierungsbestätigung mit Link zum Ticket (oder auch z.B. das pdf als Bild aufm Handy) nicht zum Einlass berechtigt.

Ich lasse mich da gern korrigieren..

Gruß,
littlecrow
#
Kurze Frage abseits unseres Freundschaftsspiels dort:
Ich möchte mir das Ligasspiel gegen den FC Turin anschauen am 11.9., wie läuft das Online Ticketing bei Atalanta ab? Ich kann kein Wort italienisch und stoße auf deren Homepage schnell auf Grenzen... oder reicht es vor Ort Tickets zu holen? So ganz oldschool am Kassenhäuschen?

Wäre über Infos sehr dankbar!
#
Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass Du entweder Dein selbst ausgedrucktes Print@Home Ticket oder eine vor Ort gekaufte Tageskarte nutzen kannst, dass aber Dein hier gekauftes Ticket nicht aufgrund Reservierung oder ähnlichem vor Ort ausgedruckt wird und dass eine Reservierung / Reservierungsbestätigung mit Link zum Ticket (oder auch z.B. das pdf als Bild aufm Handy) nicht zum Einlass berechtigt.

Ich lasse mich da gern korrigieren..

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Nach meinem Verständnis bedeutet das, dass Du entweder Dein selbst ausgedrucktes Print@Home Ticket oder eine vor Ort gekaufte Tageskarte nutzen kannst, dass aber Dein hier gekauftes Ticket nicht aufgrund Reservierung oder ähnlichem vor Ort ausgedruckt wird und dass eine Reservierung / Reservierungsbestätigung mit Link zum Ticket (oder auch z.B. das pdf als Bild aufm Handy) nicht zum Einlass berechtigt.


Ich lasse mich da gern korrigieren..


Gruß,
littlecrow

Danke für die Info
#
Lässt sich schon einschätzen (Fanbetreuung), ob man auch an der Tageskasse noch Karten für den Gästebereich bekommt? Verfügbarkeit wird ja bereits mit niedrig angegeben
Danke schon mal
#
Kurze Frage abseits unseres Freundschaftsspiels dort:
Ich möchte mir das Ligasspiel gegen den FC Turin anschauen am 11.9., wie läuft das Online Ticketing bei Atalanta ab? Ich kann kein Wort italienisch und stoße auf deren Homepage schnell auf Grenzen... oder reicht es vor Ort Tickets zu holen? So ganz oldschool am Kassenhäuschen?

Wäre über Infos sehr dankbar!
#
Diegito schrieb:

Kurze Frage abseits unseres Freundschaftsspiels dort:
Ich möchte mir das Ligasspiel gegen den FC Turin anschauen am 11.9., wie läuft das Online Ticketing bei Atalanta ab? Ich kann kein Wort italienisch und stoße auf deren Homepage schnell auf Grenzen... oder reicht es vor Ort Tickets zu holen? So ganz oldschool am Kassenhäuschen?


Wäre über Infos sehr dankbar!

Hast du Chrome auf dem PC? Da bekommst du in der Regel eine Übersetzung angeboten. Erscheint oben unter der Adressleiste


Teilen