>

SAW - 22.07.2016 Alternativen-Gebabbel

#
ich wäre ja schon sehr zufrieden, wenn er rv kann.
#
Sei beruhigt. nach meinen Informationen müssen die Delinquenten die Gitter der Abwasserkanäle reinigen, die zu diesem Zweck überall angelegt werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sei beruhigt. nach meinen Informationen müssen die Delinquenten die Gitter der Abwasserkanäle reinigen, die zu diesem Zweck überall angelegt werden.

#
ich wäre ja schon sehr zufrieden, wenn er rv kann.
#
Mir würde reichen wenn er weiß was ein Fußball ist.
#
cm47 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


cm47 schrieb:
LV ist er keiner, aber IV oder RV müßte gehen


Aha.


Meine Sichtweise...aber ich laß mich gerne korrigieren, falls ich mich irre....du weißt das sicher besser.....

Also er kann also kein LV, aber IV, was er wohl noch überhaupt nie gespielt hat?
#
Mainhattener schrieb:  


cm47 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


cm47 schrieb:
LV ist er keiner, aber IV oder RV müßte gehen


Aha.


Meine Sichtweise...aber ich laß mich gerne korrigieren, falls ich mich irre....du weißt das sicher besser.....


Also er kann also kein LV, aber IV, was er wohl noch überhaupt nie gespielt hat?

Das weiß ich nicht, ob er oder ob nicht, vielleicht ja doch...letztlich auch egal, wichtig ist, das er uns weiterhilft, auf welcher Defensivposition auch immer.
#
ich wäre ja schon sehr zufrieden, wenn er rv kann.
#
mickmuck schrieb:

ich wäre ja schon sehr zufrieden, wenn er rv kann.

Richtig
#
Vallejo verletzt. Hoffentlich nicht zu schwer. Das macht das Problem in der IV natürlich um so stärker.
#
Freidenker schrieb:

Varela ist da:


https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=eintracht&src=typd

Cool aber wer ist der kleine korpulente Herr da auf dem Foto, gehört er zur Eintracht?
#
Cadred schrieb:  


Freidenker schrieb:
Varela ist da:


https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=eintracht&src=typd


Cool aber wer ist der kleine korpulente Herr da auf dem Foto, gehört er zur Eintracht?

Nein. Ich stand heute beim Training ca. 2-3 Meter neben Varela, seiner Freundin und dem sonstigen Anhang. Der untersetze Typ auf dem Foto trug trotz Hitze einen dunklen Anzug und Ordner unter dem Arm und plapperte fröhlich in flüssigstem südamerikanischem  Spanisch mit Guillermo. Scheint Manager/Berater zu sein. Die hatten wohl gerade den Vertrag unterzeichnet und haben noch ein paar Minuten das Training angesehen.
#
Vallejo verletzt. Hoffentlich nicht zu schwer. Das macht das Problem in der IV natürlich um so stärker.
#
Eintracht23 schrieb:

Vallejo verletzt. Hoffentlich nicht zu schwer. Das macht das Problem in der IV natürlich um so stärker.

oh je... hoffebtlich nur ne Zerrung oder so...

Notfalls müssen wir in der 2.Liga zugreifen, Bulthuis oder Bastians wären einigermaßen günstig zu haben... langsam wird die Situation in der IV echt prekär
#
Eintracht23 schrieb:

Vallejo verletzt. Hoffentlich nicht zu schwer. Das macht das Problem in der IV natürlich um so stärker.

oh je... hoffebtlich nur ne Zerrung oder so...

Notfalls müssen wir in der 2.Liga zugreifen, Bulthuis oder Bastians wären einigermaßen günstig zu haben... langsam wird die Situation in der IV echt prekär
#
Diegito schrieb:  


Eintracht23 schrieb:
Vallejo verletzt. Hoffentlich nicht zu schwer. Das macht das Problem in der IV natürlich um so stärker.


oh je... hoffebtlich nur ne Zerrung oder so...


Notfalls müssen wir in der 2.Liga zugreifen, Bulthuis oder Bastians wären einigermaßen günstig zu haben... langsam wird die Situation in der IV echt prekär

Scheint nichts schlimmes zu sein. Er hat heute nach ca. 1h das Training abgebrochen, noch ein wenig mit NK gesprochen und ist dann vom Platz. Hat nicht gehumpelt. Warten wir mal ab, was es ist, bevor wir teuer einkaufen gehen
#
abwarten. ein innenverteidiger soll ja sowieso noch kommen und der wird m.e. so oder so den stamm mit abraham bilden.
#
Cadred schrieb:  


Freidenker schrieb:
Varela ist da:


https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=eintracht&src=typd


Cool aber wer ist der kleine korpulente Herr da auf dem Foto, gehört er zur Eintracht?

Nein. Ich stand heute beim Training ca. 2-3 Meter neben Varela, seiner Freundin und dem sonstigen Anhang. Der untersetze Typ auf dem Foto trug trotz Hitze einen dunklen Anzug und Ordner unter dem Arm und plapperte fröhlich in flüssigstem südamerikanischem  Spanisch mit Guillermo. Scheint Manager/Berater zu sein. Die hatten wohl gerade den Vertrag unterzeichnet und haben noch ein paar Minuten das Training angesehen.
#
Kanshi schrieb:  


Cadred schrieb:  


Freidenker schrieb:
Varela ist da:


https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=eintracht&src=typd


Cool aber wer ist der kleine korpulente Herr da auf dem Foto, gehört er zur Eintracht?


Nein. Ich stand heute beim Training ca. 2-3 Meter neben Varela, seiner Freundin und dem sonstigen Anhang. Der untersetze Typ auf dem Foto trug trotz Hitze einen dunklen Anzug und Ordner unter dem Arm und plapperte fröhlich in flüssigstem südamerikanischem  Spanisch mit Guillermo. Scheint Manager/Berater zu sein. Die hatten wohl gerade den Vertrag unterzeichnet und haben noch ein paar Minuten das Training angesehen.

Alles klar danke für die Info.
#
abwarten. ein innenverteidiger soll ja sowieso noch kommen und der wird m.e. so oder so den stamm mit abraham bilden.
#
mickmuck schrieb:

abwarten. ein innenverteidiger soll ja sowieso noch kommen und der wird m.e. so oder so den stamm mit abraham bilden.

Mit dem zieht es sich auch wohl noch etwas hin, ist dann blöd wenn Vallejo erstmal ausfallen sollte, dann hat man wieder erstmal nur noch einen echten IV.
Da sollte man sich vieleicht mal überlegen einen Gast - vieleicht auch für ihn nur um sich fit zu halten - ins Training zu holen.
#
wenn man sich das so ansieht, könnte der ausfall von jesus längerfristig werden.

http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896
#
wenn man sich das so ansieht, könnte der ausfall von jesus längerfristig werden.

http://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896


Teilen