>

Testspiele Sommervorbereitung

#
Läuft das irgendwo im Stream?
#
Auf ETV
#
Auf ETV
#
Basaltkopp schrieb:

Auf ETV

Natürlich nicht kostenlos...
#
Basaltkopp schrieb:

Auf ETV

Natürlich nicht kostenlos...
#
Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen. Arbeitest Du auch für einen lauwarmen Händedruck?

Habe hier bescheidene Verbindung. Habe nur in der HZ gesehen, dass die Jungs beim Aufwärmen schwarze Stutzen tragen. Heimtrikot mit schwarzen Stutzen? Sind die roten eingemottet?
#
Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen. Arbeitest Du auch für einen lauwarmen Händedruck?

Habe hier bescheidene Verbindung. Habe nur in der HZ gesehen, dass die Jungs beim Aufwärmen schwarze Stutzen tragen. Heimtrikot mit schwarzen Stutzen? Sind die roten eingemottet?
#
vielleicht nur weil der gegnr auch rote stutzen trägt
#
Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen. Arbeitest Du auch für einen lauwarmen Händedruck?

Habe hier bescheidene Verbindung. Habe nur in der HZ gesehen, dass die Jungs beim Aufwärmen schwarze Stutzen tragen. Heimtrikot mit schwarzen Stutzen? Sind die roten eingemottet?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen. Arbeitest Du auch für einen lauwarmen Händedruck?


Habe hier bescheidene Verbindung. Habe nur in der HZ gesehen, dass die Jungs beim Aufwärmen schwarze Stutzen tragen. Heimtrikot mit schwarzen Stutzen? Sind die roten eingemottet?

nein, steinbach hat rote stutzen an. deshalb sind unsere schwarz.
#
Seltenheitswert ne richtig gute Flanke
#
Singen die da grade "Steinbachschweine"? Wär ja erbärmlich.
#
Toooor zum 3:0 für unsere #SGE In der 51. Minute ein wunderschöner Kopfballtreffer durch @BranimirHrgota . Die Flanke kam von Varela.
#
3.900 Zuschauer sehen in Haiger die Partie Steinbach gegen unsere #SGE.

nICHT SCHLECHT
#
Machts eigentlich nur mich ein bisschen wahnsinnig, dass der Kommentator immer sagt "Eintracht hat..." oder "Eintracht spielt..." - statt "DIE Eintracht"?
#
Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen. Arbeitest Du auch für einen lauwarmen Händedruck?

Habe hier bescheidene Verbindung. Habe nur in der HZ gesehen, dass die Jungs beim Aufwärmen schwarze Stutzen tragen. Heimtrikot mit schwarzen Stutzen? Sind die roten eingemottet?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen.

Warum habe ich mit so einer Antwort gerechnet!?

Ich glaube, dass ich inkl. meiner DK der zweitteuersten Kategorie und den Kosten für ca. 10 Auswärtsspiele im Jahr genug investiere. Ich weiß ja, dass dir diese Kosten zum Teil leider erspart bleiben, obwohl du sie wahrscheinlich gerne hättest...
Klar, ETV ist im Vergleich nicht teuer, aber da geht es mir eher ums Prinzip.
#
Machts eigentlich nur mich ein bisschen wahnsinnig, dass der Kommentator immer sagt "Eintracht hat..." oder "Eintracht spielt..." - statt "DIE Eintracht"?
#
Solange er nicht sagt das Eintracht - ist doch alles OK
#
Solange er nicht sagt das Eintracht - ist doch alles OK
#
Der SGE

Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.
#
In der 58. Minute Kopfball durch Adamyan vom @TSVSTEINBACH . Das war gefährlich. Weiter 3:0 für die #SGE.
#
Der SGE

Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.
#
Anthrax schrieb:

Der SGE


Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.

Woher sollen die auch sonst kommen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie kann man nur so geizig sein? Alles umsonst haben wollen.

Warum habe ich mit so einer Antwort gerechnet!?

Ich glaube, dass ich inkl. meiner DK der zweitteuersten Kategorie und den Kosten für ca. 10 Auswärtsspiele im Jahr genug investiere. Ich weiß ja, dass dir diese Kosten zum Teil leider erspart bleiben, obwohl du sie wahrscheinlich gerne hättest...
Klar, ETV ist im Vergleich nicht teuer, aber da geht es mir eher ums Prinzip.
#
Muss ja jeder selber wissen. Aber bei dem was Du da investierst, ist das Abo für ETV wirklich noch nicht einmal der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.
In der Tat würde ich gerne öfter ins Stadion, aber zumindest die Heimspiele werde ich in der neuen Saison sehen.

Wobei ich zugeben muss, dass ich für die DK zweite Kategorie zu geizig wäre. Ich würde dann eher die nächste Kategorie nehmen, wo es zumindest einen Rabatt für Mitglieder gibt.
#
Anthrax schrieb:

Der SGE


Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.

Woher sollen die auch sonst kommen?
#
Vom Woschtstand
#
Anthrax schrieb:

Der SGE


Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.

Woher sollen die auch sonst kommen?
#
Afrigaaner schrieb:  


Anthrax schrieb:
Der SGE


Gleich kompletter Wechsel, alles von der Bank kommt.


Woher sollen die auch sonst kommen?

Genau genommen von hinterm Tor.
#
mein blum

aber auch ein klasse pass von meier
#
Ui, schönes Ding vom Blum


Teilen