>

Testspiele Sommervorbereitung

#
Erste Halbzeit geht immer nicht nicht...

Basaltkopp schrieb:

Falsch gelesen. Erste HZ lädt bei mir auch nicht, Hochlichter funktionieren aber.

#
So dimmts:

oederweg_adler schrieb:

Erste Halbzeit gegen Wiesbaden geht immer noch nicht...


Basaltkopp schrieb:
Falsch gelesen. Erste HZ lädt bei mir auch nicht, Hochlichter funktionieren aber.

#
https://twitter.com/Eintracht/status/760856246270488581
Die Startelf gegen Al-Ahli Dubai: Lindner-Chandler, Regäsel, Knothe, Hasebe, Blum, Fabian, Castaignos, Gerezgiher, Bunjaki, Seferovic #SGE
#
https://twitter.com/Eintracht/status/760856246270488581
Die Startelf gegen Al-Ahli Dubai: Lindner-Chandler, Regäsel, Knothe, Hasebe, Blum, Fabian, Castaignos, Gerezgiher, Bunjaki, Seferovic #SGE
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/760856246270488581
Die Startelf gegen Al-Ahli Dubai: Lindner-Chandler, Regäsel, Knothe, Hasebe, Blum, Fabian, Castaignos, Gerezgiher, Bunjaki, Seferovic #SGE

Die 2.Hälfte dürfte dann die vermeintliche A Elf sein mit
Hradecky, Varela - U19 Spieler - Abraham- Oczipka, Mascarell - Huszti ,  Gacinovic -Meier - Rebic , Hrgota

Zumindest denke ich , das dies so sein wird das man komplett wechselt zur pause
#
Bin mal gespannt ob Regäsel als IV spielt, glaubt man den Daten bei TM, hat er in der Jugend als IV gespielt.
#
Bin mal gespannt ob Regäsel als IV spielt, glaubt man den Daten bei TM, hat er in der Jugend als IV gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

Bin mal gespannt ob Regäsel als IV spielt, glaubt man den Daten bei TM, hat er in der Jugend als IV gespielt.

Eher so?

Lindner
Regäsel - Chandler - Knothe - Gerezgiher
Hasebe - Fabian
Blum - Bunjaki - Luc
Sefe
#
Im Herzen von Europa zum Testspiel
#
Als ETW wird Bätge eingeblendet, Hradecky nicht dabei?
#
Falls wir verlieren, ist Helene Fischer Schuld.
#
Als ETW wird Bätge eingeblendet, Hradecky nicht dabei?
#
Manche sind auf der Tribüne bei den Fans, hab Meier auch oben gesehen.
#
Einige werden nicht eingesetzt und spielen dann Samstag (?) gegen Bergamo
#
Einige werden nicht eingesetzt und spielen dann Samstag (?) gegen Bergamo
#
Uwes Bein schrieb:

Einige werden nicht eingesetzt und spielen dann Samstag (?) gegen Bergamo

Jap , verstehe ich aber nicht wirklich weil bis zum Magdeburg Spiel ist nicht mehr lange , da muss eig die restlichen Testspiele die erste Elf auflaufen.
#
Castaignos technisch echt schwach
#
abseits fehlentscheidung, war ein klares lupfer tor von castaignos.
#
LOL @ Blum
#
uiuiui der Blum. Den darf man auch mal machen
#
gerezgiher gefällt
#
Von wem kam der Weitschuss eben?
#
Der dicke Trainer von den Arabern soll mal leise sein
#
Von wem kam der Weitschuss eben?
#
Ich glaube du meinst Seferovic, der Schuss der zur Ecke abgewehrt wurde
#
Disen Beitrag habe ich bereits unter Lob und Kritik im Eintracht tv Bereich gepostet, der Vollständigkeit halber noch einmal hier:

Gibt es eine Erklärung dafür, warum das Testspiel gegen Steinbach nicht als Wiederholung zusehen ist?

Ich hatte vor der Übertragung bereits angefragt, ob eine Aufnahme zu sehen sein wird, aber keine Antwort erhalten.

Dies ist auch sehr verwirrend, da das vorherige Testspiel gegen Wiesbaden als Wiederholung zu sehen ist. Hier geht jedoch die erste Halbzeit nicht, könnte ihr dieses Problem bitte beheben? Darauf wurde hier auch bereits mehrfach hingewiesen.

Da heute wieder ein Testspiel ansteht, frage ich erneut: gibt es diesmal eine auf Eintracht TV ansehbare Wiederholung?

Könntet ihr bitte in Zukunft alle Testspiele auch als Wiederholung auf Eintracht tv zeigen? Nicht alle können immer live dabei sein. Oder spricht etwas dagegen?

Falls ja, könntet ihr bitte in Zukunft vorher ankündigen, ob es eine Wiederholung geben wird? Es ist nämlich etwas nervig, vor jedem Testspiel hier im Forum fragen zu müssen, zumal ich noch nie eine Antwort erhalten habe.

Das finde ich sehr schade, zumal ich jedes mal auch per Email an Eintracht tv geschrieben habe, was in diesem Thread explizit von einem Moderator erbeten wurde.

Auch diesen Beitrag werde ich wieder per Mail an Eintracht tv senden. ich finde jedoch, dass ein Mitarbeiter von eintracht tv hier jeden Beitrag lesen sollte, zumal es über Thread verfolgen ja auch die Möglichkeit gibt, jeden Beitrag per Mail zu erhalten.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass eintracht tv sehr stiefmütterlich behandelt wird, und auf Feedback von Fans wenig bis keine Rücksicht genommen wird. Fehlt es hier an Geld oder Personal? Falls ja, würde ich mich hiermit anbieten, die Aufgaben auch notfalls ehrenamtlich zu übernehmen.

Insgesamt denke ich, wäre es eine gute Sache, wenn die Mitarbeiter von so etwas wie eintracht tv auch echte Fans der Eintracht wären, und nicht nur dienstleister, die ihre Aufgabe nur wegen der Bezahlung machen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
#
oederweg_adler schrieb:

Da heute wieder ein Testspiel ansteht, frage ich erneut: gibt es diesmal eine auf Eintracht TV ansehbare Wiederholung?

Tja, blöd, wenn man denkt, dass das Spiel auf Eintracht tv läuft, und nicht auf Sport1


Teilen