>

Testspiele Sommervorbereitung

#
strassenapotheker schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:
Tawatha spielt schon? Ich dachte, der wäre noch wochenlang verletzt.


medo ist zu meiner verwunderung auch grad reingekommen.

Wieso Verwunderung.
Das ist ein Testkick,eine Trainingseinheit.Vll ist sogar eine Einheit unter Kovac intensiver...
Wenn nicht hier,wo sollen sich Tawatha und Medojevic sonst ein bisschen Praxis holen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.

Die wunderschöne SGE ist immer eine Übertragung wert. Ich verstehe nicht, warum nicht die ARD überträgt...

#
Nervend ist, dass wir jetzt einen Flum und einen Blum haben. Bei dem Sprecher war das nicht zu unterscheiden.
#
Schlapper Sommerkick auf sehr holprigem Geläuf
Das Schönste: Chemie Leipzig hat Geld für die Stadionrenovierung eingenommen
Gut gemacht, Eintracht, vielleicht kriegt Leipzig ja doch noch wieder einen richtigen Fußballverein im Profifussball
#
Darmstadt wird uns nun unterschätzen! Gut gemacht!
#
Darmstadt wird uns nun unterschätzen! Gut gemacht!
#
Darmstadt wird uns nun unterschätzen! Gut gemacht!
#
Darmstadt wird uns nun unterschätzen! Gut gemacht!
#
Hab mir auch gedacht, dass hinter der Leistung doch wieder Taktik steckt...

Aber mal im Ernst:
Warum kann der Marco keinen ordentlichen Pass spielen?
#
Vielleicht sollte man doch nochmal schauen ob bei den vereinslosen Spielern noch ein IV dabei ist... Vallejo scheint die Belastungen nicht zu vertragen, schon wieder muskuläre Probleme, wie lang hat er jetzt mittrainiert? zwei Wochen?

Abraham hat auch immer wieder seine Wehwehchen, Hector holt sich ständig rote Karten ab... sehr riski das alles...
#
Habe mir heute das Spiel in kompletter Länge angesehen und obwohl es ein relativ bedeutungsloser Kick war, trotzdem ein paar Erkenntnisse gewonnen:

  1. Wenn der Kommentator wirklich ein Fußballreporter des MDR war, dann können einem die dortigen Zuschauer Leid tun. Der hatte von Fußball recht wenig und von der Eintracht so 'mal überhaupt gar keine Ahnung (z.B: als Medo kam, wurde er von ihm als der Mann angekündigt, der dem Spiel eine andere Richtung verleihen kann  smile:
  2. Auch wenn mir's schwer fällt: Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Gerezgiher bei uns noch etwas reißen kann. Der war heute sogar gegen Chemie Leiptsch teilweise überfordert. Welche Klasse spielen die? 5. Liga? Der Junge wird bei uns über den Status eines Sparringpartners nicht hinaus kommen.
  3. Vallejo musste schon wieder geschont werden. Ich sehe es langsam wie Diego: Wenn wir in der IV nur 'mal gut genug besetzt sind! Mann kann nur hoffen, dass Russ bald wieder mitmischen kann und auch von Bamba hört man ja erstaunlicherweise, dass er sich auf dem Weg befindet, wieder fit zu werden. Aber bis dahin darf mit David und Michael nix passieren.
#
Unendschieden gegen eine Oberligatruppe.. Naja, recht dürftig...
Testspiel hin oder her... Gerade Spieler wie Regäsel, Fabian oder
Blum sollten doch in so einem Spiel bißchen mehr Gas geben, um
sich so für die Startelf anzubieten...
#
Unendschieden gegen eine Oberligatruppe.. Naja, recht dürftig...
Testspiel hin oder her... Gerade Spieler wie Regäsel, Fabian oder
Blum sollten doch in so einem Spiel bißchen mehr Gas geben, um
sich so für die Startelf anzubieten...
#
Adlersupporter schrieb:

Gerade Spieler wie Regäsel, Fabian oder
Blum sollten doch in so einem Spiel bißchen mehr Gas geben, um
sich so für die Startelf anzubieten

Ich hab eher sporadisch hingesehen, aber wenn, dann schienen mir Blum und Fabian zu den aktivsten Leuten zu gehören. Gerade Fabian ist mir eigentlich mehrmals positiv aufgefallen, so dass ich dachte: "Oh, da will aber einer."
War's insgesamt so schlecht?
#
strassenapotheker schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:
Tawatha spielt schon? Ich dachte, der wäre noch wochenlang verletzt.


medo ist zu meiner verwunderung auch grad reingekommen.

Wieso Verwunderung.
Das ist ein Testkick,eine Trainingseinheit.Vll ist sogar eine Einheit unter Kovac intensiver...
Wenn nicht hier,wo sollen sich Tawatha und Medojevic sonst ein bisschen Praxis holen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.

Der MDR hat seit Jahren einen Überschuss an Kamerateams. Anders sind ständige Konferenzen aller Spiele in der 3. Liga und die Übertragung von ordentlichen Regionalligaspielen, ob per Stream oder sogar im TV, nicht anders zu erklären. Naja, vllt. noch ein bisschen Retro-Gefühlen bzgl. DDR-Oberliga. Das war es dann aber auch.

Soll uns ja recht sein.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.

Der MDR hat seit Jahren einen Überschuss an Kamerateams. Anders sind ständige Konferenzen aller Spiele in der 3. Liga und die Übertragung von ordentlichen Regionalligaspielen, ob per Stream oder sogar im TV, nicht anders zu erklären. Naja, vllt. noch ein bisschen Retro-Gefühlen bzgl. DDR-Oberliga. Das war es dann aber auch.

Soll uns ja recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen,warum man diesen belanglosen Kick übertragen muss.


Der MDR hat seit Jahren einen Überschuss an Kamerateams. Anders sind ständige Konferenzen aller Spiele in der 3. Liga und die Übertragung von ordentlichen Regionalligaspielen, ob per Stream oder sogar im TV, nicht anders zu erklären. Naja, vllt. noch ein bisschen Retro-Gefühlen bzgl. DDR-Oberliga. Das war es dann aber auch.


Soll uns ja recht sein.

Naja, man sollte aber auch bedenken das in der 3.Liga und Regionalliga sehr viele ruhmreiche Ex-DDR-Oberliga Klubs spielen, da dürfte die Einschaltquote wahrscheinlich höher sein als beim SKY-Topspiel Ingolstadt gegen Hoffenheim... ich denke schon das sich das lohnt für den MDR...
#
Habe mir heute das Spiel in kompletter Länge angesehen und obwohl es ein relativ bedeutungsloser Kick war, trotzdem ein paar Erkenntnisse gewonnen:

  1. Wenn der Kommentator wirklich ein Fußballreporter des MDR war, dann können einem die dortigen Zuschauer Leid tun. Der hatte von Fußball recht wenig und von der Eintracht so 'mal überhaupt gar keine Ahnung (z.B: als Medo kam, wurde er von ihm als der Mann angekündigt, der dem Spiel eine andere Richtung verleihen kann  smile:
  2. Auch wenn mir's schwer fällt: Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass Gerezgiher bei uns noch etwas reißen kann. Der war heute sogar gegen Chemie Leiptsch teilweise überfordert. Welche Klasse spielen die? 5. Liga? Der Junge wird bei uns über den Status eines Sparringpartners nicht hinaus kommen.
  3. Vallejo musste schon wieder geschont werden. Ich sehe es langsam wie Diego: Wenn wir in der IV nur 'mal gut genug besetzt sind! Mann kann nur hoffen, dass Russ bald wieder mitmischen kann und auch von Bamba hört man ja erstaunlicherweise, dass er sich auf dem Weg befindet, wieder fit zu werden. Aber bis dahin darf mit David und Michael nix passieren.
#
clakir schrieb:

... ...
Wenn der Kommentator wirklich ein Fußballreporter des MDR war, dann können einem die dortigen Zuschauer Leid tun. Der hatte von Fußball recht wenig und von der Eintracht so 'mal überhaupt gar keine Ahnung (z.B: als Medo kam, wurde er von ihm als der Mann angekündigt, der dem Spiel eine andere Richtung verleihen kann  
... ...

Also, so unrecht hat er damit doch nicht. Ich kann mich noch dunkel an ein, zwei Spiele erinnern, denen Medo eine andere Richtung verliehen hat - leider halt in die falsche Richtung, mit Ballverlust.

Ich hingegen hatte bei ETV ständig verschiedene Töne, im Hintergrund lief irgendwie Radio, im Vordergrund wechselten sich zwei Stimmen in krass unterschiedlichen Lautstarken ab. Da hat einer am Tonmischpult wohl einen harten Tag gehabt, bzw. eine harte Nacht davor.
#
Angepfiffen, die Aufstellung gegen Sandhausen:

----------------------- Lindner
Regäsel --- Abraham --- Hector --- Oczipka
----------------- Barkok --- Mascarell
---------- Rebic ----- Meier ----- Tawatha
----------------------- Hrgota

Bank: Bätge, Thiel, Tahirovic, Egri
#
Auch hier gude aus Sandhausen!
#
Beim Tor für die sandwürmer hat das ikea regäsel gepennt!
#
2:0 Sandhausen
Elfmeter
#
HZ Fazit: Die Currywoscht schmeckt!))))
#
Anschluss Buckel per Elfmeter!

Wer spielt eigentlich Fürn Danny (Blümchen) mit der nr.7?
#
Bin froh das ich net gefahren bin....
Wie ist das Wetter ?


Teilen