>

KartenGESUCHE 1. FC Magdeburg :SGE DFB Pokal (21.08.2016 So., 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, ich suche eine Karte für Magdeburg.
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Bestellung heute morgen verbasselt  

Suche nun also 2 Karten für's Spiel in Magdeburg.
#
Gude,

da das Ticketing für die 1. Runde des DFB Pokals wiedermal ein Zustand ist und man kurz nach 10:00 Uhr wieder nichts bekommen hat, versuche ich es direkt hier.

Suche sowohl Sitzer als auch Steher am liebsten 4 Stück! Würde aber auch nur 2 oder mehr nehmen.

Am besten direkt per Whatsapp 0151/40107649

Danke euch.
#
Gude,
suche 1-2 Steher.
LG Daniel
#
Hi,

suche 4 Karten, vorzugsweise Steher gegen Magdeburg.

Gruß
#
Hi,
suche auch 2 Steher!!!
Bitte per PN an mich

MfG Gnaggie
#
Hi, suche 5 Karten für das Spiel in Magdeburg!

01721535674

Conny
#
Gude, suche bis zu 3 Karten. Egal wie, wo was.. hauptsache Karten!
#
Gude, suche einen Steher für Magdeburg.
Bitte per PN melden. Danke
#
Gude,
ich suche noch 1-2 Karten für den Gästebereich (Block 14/15) mit Übergabe vor Ort.
Ich bin frühzeitig (11-12Uhr) in Magdeburg!
Bitte melden unter 0170/4843815 (Anruf, SMS oder Whatsapp) oder PN

MfG Johannes

(positive Bewertungen vorhanden)

[EDIT (littlecrow/21.08.16) Gesuch aktualisiert, Übergabe / Kontakt ergänzt]
#
Servus, ich suche noch 2 Karten. Egal ob Steher oder Sitzplatz (sollten hier nebeneinander sein)
[EDIT - bils - bitte die Regeln beachten]
LG Andy
Bitte melden egal ob PN oder WhatApp
015170131079
#
Hi Leute,

ich Suche für das DfB-Pokal-Spiel 2 Karten (nebeneinander). Am besten per PN melden. Würde mich riesig freuen, da es in meiner Nähe ist...

Gruß Cesare
#
Suche 3 Karten bevorzugt Steher nehme aber natürlich auch Sitzer bitte SMS/WhatsApp an 01772467917 Grüße
#
Gudn

Bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für das Pokalspiel.
Es ist egal ob Stehplatz oder Sitzplatz.

Vielen Dank

Grüße Stefan
#
Gude,
Bin noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ??
#
Gude,

suche 2 - 3 Karten. Steh oder Sitz - egal.

Danke/Gruß
#
Gude,
suche 3-4 Karten

Gruß
#
Gude

Suche noch eine Karte. Ob Sitz- oder Stehplatz ist egal.

Danke
#
Suche 3 Tickets fürs Spiel in Magdeburg.

Vorschläge gerne per PN.

LG Julian


Teilen