>

[Wunsch] Tin Jedvaj

#
Sehr geehrte Forengemeinde,

mein Wunsch für die vakante IV-Position wäre Tin Jedvaj von Bayer 04 Leverkusen.

Allerdings wird mehr als eine Leihe ohne KO wohl nicht drin sein.

Zweikampfstark, aggressiv und kompromisslos - Kopfballstark - schnell und ausdauernd. Beim Spielaufbau hapert es noch ein wenig.  

Für mich eine junge, kroatische Granate, welche gut in unsere Mannschaft passen würde.

Aufgrund des Überangebots an Innenverteidiger in Leverkusen, wurde er auch in der letzten Saison wieder hauptsächlich als Rechtsverteidiger eingesetzt.

Leverkusen hat aktuell bequeme acht Innenverteidiger.

Sein Steckbrief:
http://www.transfermarkt.de/tin-jedvaj/profil/spieler/206386
#
Bayer hat kein Überangebot, er ist Stammspieler und Bayer gibt in sicher nicht ab.
#
Also Jedvaj ist vollkommen utopisch. Warum sollte der Stammspieler eines Championsleague-Teilnehmers zu uns kommen?!

Prinzipiell ist der Blick nach Leverkusen aber auch in meinen Augen lohnenswert. Wenn die vakante Position in der IV mit jemandem aus der Buli besetzt werden soll, bin ich (wie schon an anderer Stelle geschrieben) für Andre Ramalho. Aber auch das halte ich nur für wahrscheinlich, wenn sich entweder eine Rückkehr von Papadopoulos abzeichnet, oder Dragovic doch noch wechselt. Ansonsten werden Sie Ramalho als Notnagel behalten wollen.

MfG, Neuehaaner
#
Also Jedvaj ist vollkommen utopisch. Warum sollte der Stammspieler eines Championsleague-Teilnehmers zu uns kommen?!

Prinzipiell ist der Blick nach Leverkusen aber auch in meinen Augen lohnenswert. Wenn die vakante Position in der IV mit jemandem aus der Buli besetzt werden soll, bin ich (wie schon an anderer Stelle geschrieben) für Andre Ramalho. Aber auch das halte ich nur für wahrscheinlich, wenn sich entweder eine Rückkehr von Papadopoulos abzeichnet, oder Dragovic doch noch wechselt. Ansonsten werden Sie Ramalho als Notnagel behalten wollen.

MfG, Neuehaaner
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715708/artikel_bayer-coach-herrlich-blockt-jedvaj-wechsel-ab.html

Bevor er nach Zagreb zurück geht, soll er doch lieber uns. Das würde passen, glaube ich...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715708/artikel_bayer-coach-herrlich-blockt-jedvaj-wechsel-ab.html

Bevor er nach Zagreb zurück geht, soll er doch lieber uns. Das würde passen, glaube ich...
#
Bayer blockt ja ab und wenn werden sie wohl nicht einen direkten Konkurrenten um die oberen Plätze stärken wollen.
#
Also Jedvaj ist vollkommen utopisch. Warum sollte der Stammspieler eines Championsleague-Teilnehmers zu uns kommen?!

Prinzipiell ist der Blick nach Leverkusen aber auch in meinen Augen lohnenswert. Wenn die vakante Position in der IV mit jemandem aus der Buli besetzt werden soll, bin ich (wie schon an anderer Stelle geschrieben) für Andre Ramalho. Aber auch das halte ich nur für wahrscheinlich, wenn sich entweder eine Rückkehr von Papadopoulos abzeichnet, oder Dragovic doch noch wechselt. Ansonsten werden Sie Ramalho als Notnagel behalten wollen.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Also Jedvaj ist vollkommen utopisch.


Wie sich die Zeiten ändern

Nachwievor ist Jedvaj bestimmt das "oberste Regal", dass wir momentan erreichen können und würde in dem ominösen "10-Mio-Verpflichtungsbereich" liegen. Und bei der Verletzungsgeschichte ist es immer ein Risiko. Kann natürlich gut gehen und Kovac macht einen Top-Spieler aus ihm. Kann aber auch sein, dass er sich nach kurzer Zeit verletzt und nicht in Tritt kommt. Und dann haben wir ein Großteil unseres Budgets versenkt.

Bei mir hält es sich echt die Waage. Ich tendiere aber glaube ich eher zu nein.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Also Jedvaj ist vollkommen utopisch.


Wie sich die Zeiten ändern

Nachwievor ist Jedvaj bestimmt das "oberste Regal", dass wir momentan erreichen können und würde in dem ominösen "10-Mio-Verpflichtungsbereich" liegen. Und bei der Verletzungsgeschichte ist es immer ein Risiko. Kann natürlich gut gehen und Kovac macht einen Top-Spieler aus ihm. Kann aber auch sein, dass er sich nach kurzer Zeit verletzt und nicht in Tritt kommt. Und dann haben wir ein Großteil unseres Budgets versenkt.

Bei mir hält es sich echt die Waage. Ich tendiere aber glaube ich eher zu nein.

MfG, Neuehaaner
#
Als fester Transfer wäre er auch, zumindest für uns, zu risikobehaftet, da hast du vollkommen Recht. Als Leihe wäre er okay gewesen.

Ich tendiere weiterhin zu dem anderen Kroaten aus Belgien, der wäre mir auch deutlich lieber, da weiter als Jedvaj.
#
ich würde den mittelweg nehmen, wie so oft, leihe mit KO. kaum risiko.
#
Egal ob Leihe, Leihe mit KO oder Kauf, Bayer wird ihn im Winter nicht an den direkten Konkurrenten abgeben, da wären die ziemlich blöd.
#
Vielleicht könnte man hier nochmal nachhaken. Ich fände Jedvaj einen großartigen Transfer.
#
ein schlechter ist er nicht. Er fährt jetzt mit zur WM. Wenn dann vor der WM. Danach dürfts wahrscheinlich schwer werdne.


Teilen