wo der liegt da musst du auf eintracht.de also da wo du dich gerade befindest unter stadion dann anfahrt anklicken und dann ist da ein lageplan wo die einzelnen plätze sich befinden
mal grundsätzlich. Der P8 heisst natürlich P8 und liegt ausserhalb des Stadiongeländes. Genau vor dem Haupteingang beim Schwimmbad bzw. links von den Strassenbahnhaltestellen. Er ist nicht öffentlich und mit ca. 100 Plätzen eher klein.
Leider wird er nirgendwo in den Eintrachtforen bzw. woanders beschrieben. Musste selber lange suchen und nur durch vorheriges Absuchen konnte ich ihn finden.
Man kann bei der Eintracht per Dauerparkkarte die Bundesligaspiele für ca. 600€ pro Saison buchen. Denke aber, die Plätze sind alle verkauft.
Danke
Oder kriegst Du da Deine Karten?
Ist im Stadiongelände!!!
Leider wird er nirgendwo in den Eintrachtforen bzw. woanders beschrieben. Musste selber lange suchen und nur durch vorheriges Absuchen konnte ich ihn finden.
Man kann bei der Eintracht per Dauerparkkarte die Bundesligaspiele für ca. 600€ pro Saison buchen. Denke aber, die Plätze sind alle verkauft.
Wenn ich zuviel Geld übrig hätte, würde ich den auch nehmen...