>

[Gerücht] Stefan Aigner zu 1860 München


Thread wurde von bils am Samstag, 30. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
kann leider zu...
#
Warum werden unsere Spieler eigentlich fast immer unter Wert hergegeben um dann völlig überteuerte Spieler zu kaufen. Aigner ist im besten Fussball Alter mit 28, ein absoluter Führungsspieler, hat einen Marktwert von 4 Milionen und noch 2 Jahre Vertrag....Hat er denn bei uns die goldenen Löffel geklaut ?n Oder wird hier systematisch der Verein kaputt gemacht ? Das klingt ja schon fast nach Sabotage....Wie sagt Meier doch : Es wäre eine absolute Katastrophe...Für mich Dummheit pur.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Wie sagt Meier doch : Es wäre eine absolute Katastrophe...Für mich Dummheit pur.

was meier noch sagt, hast du aber unterschlagen

Gleichwohl zeigte Meier für die Entscheidung des gebürtigen Münchners auch Verständnis: "Wenn er nach Hause will, wünsche ich ihm auch da alles Gute."
#
hesseinberlin66 schrieb:

Wie sagt Meier doch : Es wäre eine absolute Katastrophe...Für mich Dummheit pur.

was meier noch sagt, hast du aber unterschlagen

Gleichwohl zeigte Meier für die Entscheidung des gebürtigen Münchners auch Verständnis: "Wenn er nach Hause will, wünsche ich ihm auch da alles Gute."
#
mickmuck schrieb:

was meier noch sagt, hast du aber unterschlagen


Gleichwohl zeigte Meier für die Entscheidung des gebürtigen Münchners auch Verständnis: "Wenn er nach Hause will, wünsche ich ihm auch da alles Gute."

Das allerdings möchte ich auch jeden Tag auf der Arbeit. Dummerweise habe ich ein gültiges Arbeitspapier, was mich daran hindert....Aigner auch, wenn er dann will, kostet es eben Geld. 5 Milionen oder du bleibst hier...Aber ihn verrammschen ?
#
Kommt mir so vor wie wenn die keinen loswerden und Aigner der einzigste ist wo man was kriegen kann um noch was für die Abwehr zu tun.Wenigstens die paar Kröten kriegt man dann noch rein.Schade
#
Kommt mir so vor wie wenn die keinen loswerden und Aigner der einzigste ist wo man was kriegen kann um noch was für die Abwehr zu tun.Wenigstens die paar Kröten kriegt man dann noch rein.Schade
#
Chrescht schrieb:

Kommt mir so vor wie wenn die keinen loswerden und Aigner der einzigste ist wo man was kriegen kann um noch was für die Abwehr zu tun.Wenigstens die paar Kröten kriegt man dann noch rein.Schade

Ja, sehe ich auch so!
#
Ein mäßiger Zweitligist ist in der Lage, einen gestandenen Bundesligaspieler zu verpflichten. Warum gelingt das unserem Vorstand nicht? Nein, im Gegenteil, statt einen Spieler vom Format eines Aigners zu holen, wird er abgegeben. Der Vorstand hat die Pflicht, Einnahmen zu generieren, um gute Spieler zu holen. Dies scheint ihm nicht zu gelingen. Stattdessen werden Spieler aus dem Ausland geholt, die dort in der 2. Liga gekickt haben.
Ein Armutszeugnis für den Vorstand.
#
Ein mäßiger Zweitligist ist in der Lage, einen gestandenen Bundesligaspieler zu verpflichten. Warum gelingt das unserem Vorstand nicht? Nein, im Gegenteil, statt einen Spieler vom Format eines Aigners zu holen, wird er abgegeben. Der Vorstand hat die Pflicht, Einnahmen zu generieren, um gute Spieler zu holen. Dies scheint ihm nicht zu gelingen. Stattdessen werden Spieler aus dem Ausland geholt, die dort in der 2. Liga gekickt haben.
Ein Armutszeugnis für den Vorstand.
#
hamburgeradler schrieb:

Ein mäßiger Zweitligist ist in der Lage, einen gestandenen Bundesligaspieler zu verpflichten. Warum gelingt das unserem Vorstand nicht?

Weil ein finanzkräftiger Investor den mäßigen Zweitligisten päppelt.
Falls es in der ganzen Vorstand-blöd Debatte untergegangen sein sollte: wir knabbern finanziell noch an den Zukäufen in der letzten Winterpause, eben weil in Frankfurt kein Investor das Portemonnaie mal eben aufmacht.
Falls Du konkrete Vorschläge hast wie man es schafft mit minus 6 Mio Transfererlösen Einnahmen zu generieren um gestanden Bundesligaspieler zu holen, ohne dabei eigene gute Spieler zu verkaufen, nur zu.
#
Ein mäßiger Zweitligist ist in der Lage, einen gestandenen Bundesligaspieler zu verpflichten. Warum gelingt das unserem Vorstand nicht? Nein, im Gegenteil, statt einen Spieler vom Format eines Aigners zu holen, wird er abgegeben. Der Vorstand hat die Pflicht, Einnahmen zu generieren, um gute Spieler zu holen. Dies scheint ihm nicht zu gelingen. Stattdessen werden Spieler aus dem Ausland geholt, die dort in der 2. Liga gekickt haben.
Ein Armutszeugnis für den Vorstand.
#
hamburgeradler schrieb:

Ein mäßiger Zweitligist ist in der Lage, einen gestandenen Bundesligaspieler zu verpflichten. Warum gelingt das unserem Vorstand nicht? Nein, im Gegenteil, statt einen Spieler vom Format eines Aigners zu holen, wird er abgegeben. Der Vorstand hat die Pflicht, Einnahmen zu generieren, um gute Spieler zu holen. Dies scheint ihm nicht zu gelingen. Stattdessen werden Spieler aus dem Ausland geholt, die dort in der 2. Liga gekickt haben.
Ein Armutszeugnis für den Vorstand.

ist mir zu pauschal. Wenn es Dir darum geht, dass 2 oder 3 Mio. für Aigner wenig sind, bin ich bei Dir. Wenn die Flut schon alle Boote hebt oder so, dann doch bitte auch den Preis von Aigner.

Aber wir können nun mal nicht mitbieten mit den international spielenden Clubs oder den Plastikvereinen und gestandene Spieler holen. Daher müssen wir versuchen, Talente zu verpflichten und zu entwickeln. Das scheint wohl die neue Vorgabe zu sein und grds. kann ich mich damit anfreunden. Und wenn die in einer ausländischen zweiten Liga spielen, dann ist das eben so. Das muss ja nichts über deren Qualität aussagen. Wenn sie allerdings (noch) nicht im Blick der Platzhirsche waren, erhöht das immerhin unsere Chance einen zu bekommen
#
Ich denke nicht, dass Hübner und Co. Aigner ganz freiwillig ziehen lassen. Wir brauchen dringend Geld für mindestens 2 Innenverteidiger. Die Nachfrage nach einem Castangnios oder Sefe besteht offensichtlich - leider - nicht, sonst würde man nicht, die in den Medien kolportierten nur 3 Mio. - zähneknirschend - nehmen.
#
Ich denke nicht, dass Hübner und Co. Aigner ganz freiwillig ziehen lassen. Wir brauchen dringend Geld für mindestens 2 Innenverteidiger. Die Nachfrage nach einem Castangnios oder Sefe besteht offensichtlich - leider - nicht, sonst würde man nicht, die in den Medien kolportierten nur 3 Mio. - zähneknirschend - nehmen.
#
Matlock schrieb:

Ich denke nicht, dass Hübner und Co. Aigner ganz freiwillig ziehen lassen. Wir brauchen dringend Geld für mindestens 2 Innenverteidiger. Die Nachfrage nach einem Castangnios oder Sefe besteht offensichtlich - leider - nicht, sonst würde man nicht, die in den Medien kolportierten nur 3 Mio. - zähneknirschend - nehmen.

Sollte das so sein, muss ich leider sagen, dass die dafür Verantwortlichen nichts, aber auch gar nichts von Geschäften verstehen.
#
Also bevor man die Spieler verschenkt um sich einen IV zu finanzieren sollte man vielleicht lieber an das EK gehen.
Das Aigner keine gute Saison gespielt hat ist unstrittig jedoch solllte man ihn nicht verschenken.
Wenn ich da Hannover sehe mit Sane, dann versteh ich unseren Sportvorstand nicht.
#
Wenn der Spieler wirklich gehen will, dann hat ein Verein wie unserer gar keine Chance. Dann geht es nur noch drum um die Ablöse zu feilschen.
Aber auch da ist das Problem, wenn der Spieler und sein Berater Druck machen, hat der Verein Druck. Die Eintracht kann es sich ja nicht erlauben, so einen "werthaltigen" Spieler einfach auf die Tribüne zu setzen und zu sagen "wir bestimmen". Das kann Bayern und vielleicht mit Abstrichen noch Dortmund. Kein anderer.
Deshalb sollte man vielleicht einfach mal davon ausgehen, dass Aigner selbst gesagt hat "ich will zu 60"!
#
Wenn der Spieler wirklich gehen will, dann hat ein Verein wie unserer gar keine Chance. Dann geht es nur noch drum um die Ablöse zu feilschen.
Aber auch da ist das Problem, wenn der Spieler und sein Berater Druck machen, hat der Verein Druck. Die Eintracht kann es sich ja nicht erlauben, so einen "werthaltigen" Spieler einfach auf die Tribüne zu setzen und zu sagen "wir bestimmen". Das kann Bayern und vielleicht mit Abstrichen noch Dortmund. Kein anderer.
Deshalb sollte man vielleicht einfach mal davon ausgehen, dass Aigner selbst gesagt hat "ich will zu 60"!
#
klar will er. Aber verschenken sollte man ihn trotzdem nicht.
#
Laut Bild beträgt die Ablösesumme 2,5 Mio. Euro... Im Aufstiegsfall kommen 1,5 Mio. Bonuszahlung obendrauf...

Irgendwie enttäuschend.
#
hat irgendwer schon mal dran gedacht, das man kovac vorher in die entscheidung mit einbezogen haben könnte und der aigner gar nicht mal so unverzichtbar finden könnte und sein okay gegeben hat?

zumal es nach jetzigem stand gut sein könnte, dass der "tolle" masterplan, einfach  seferovic oder castaignos möglichst teuer abzugeben so nicht aufgehen wird und man nun eben sehen muss, wie man die kohle anderweitig generiert.

klar kann man sich ärgern, letzte saison die 5 mio für aigner nicht eingestrichen zu haben, aber das ist halt so wie bei seferovic, da darf man sich nicht dran festhalten und muss eben akzeptieren, dass man nach einer entsprechend schlechten saison eben deutlich weniger bekommt...

ich sehe die löwen trotz aigner und olic nicht als aufstiegsfavorit, von daher würde man wenigstens nicht die direkte konkurrenz stark machen und wenn der spieler unbedingt dort hin will...

man wird sehen.
#
Ich frage mich ja mal ganz ernsthaft, welcher Bundesligist gibt heute noch ohne Not einen absoluten Stammspieler unter Martwert ab??? Ohne es es genau zu wissen wieviel wir für Ilse bekommen, sagen wir 3 oder max. 4 Mio, ist das jetzt die Summe mit der wir 2 IV bezahlen müssen??? Oder ist das die Summe die wir an Plus haben müssen??? Ich muss gestehen das Ich aus der Nähe von Köln komme, und es mir bis heute ein Rätsel ist warum der FC auf einmal eine bessere Perspektive hat wie wir? Abstieg 30 Mio Schulden und jetzt besser wie wir, meine Frage, was läuft schief?? Und dieser Aigner Transfer wirft wieder Fragen auf?? Münchner hin oder her, als Eintracht Verantwortlicher ist alles unter 4 mio lachhaft. Da würde Ich hart bleiben.
#
planscher08 schrieb:

Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man

Bist Du der berühmte Taxifahrer vom Flughafen?
Mir würde es genügen, wenn Du mir den Namen des neuen IV verrätst. Alter und so kann ich dann selber nachschauen.
#
clakir schrieb:  


planscher08 schrieb:
Mein versucht wohl auf Gedeih und Verderben an Kohle ran zu kommen. Da verramscht man das Tafelsilber für kleines Geld und holt ein gealterten IV für fettes Gehalt und Ablöse. Oh man


Bist Du der berühmte Taxifahrer vom Flughafen?
Mir würde es genügen, wenn Du mir den Namen des neuen IV verrätst. Alter und so kann ich dann selber nachschauen.

Tja Aigner hat man schonmal verramscht. Da wird das mit dem IV auch noch so kommen. Irgendwie typisch Frankfurt. Gruß
#
Ich frage mich ja mal ganz ernsthaft, welcher Bundesligist gibt heute noch ohne Not einen absoluten Stammspieler unter Martwert ab??? Ohne es es genau zu wissen wieviel wir für Ilse bekommen, sagen wir 3 oder max. 4 Mio, ist das jetzt die Summe mit der wir 2 IV bezahlen müssen??? Oder ist das die Summe die wir an Plus haben müssen??? Ich muss gestehen das Ich aus der Nähe von Köln komme, und es mir bis heute ein Rätsel ist warum der FC auf einmal eine bessere Perspektive hat wie wir? Abstieg 30 Mio Schulden und jetzt besser wie wir, meine Frage, was läuft schief?? Und dieser Aigner Transfer wirft wieder Fragen auf?? Münchner hin oder her, als Eintracht Verantwortlicher ist alles unter 4 mio lachhaft. Da würde Ich hart bleiben.
#
Alles unter 4 Millionen ist lachhaft ?
Also jetzt mal ohne scherz .... Ich hab zwar erst einen Kaffee getrunken und bin noch im Halbschlaf aber Aigner ist :
Deutsch
Stammspieler einer BL Mannschaft
Im besten Fußballer Alter
Und er hat bis auf eine Saison immer top Leistungen gebracht +
Super Scorerwerte
Egal ob Köln , Frankfurt oder sonst eine Mannschaft unseres Kalibers .... So ein Spieler mit diesen Vorraussetzungen MUSS um die 10 Millionen bringen heutzutage . Egal ob England oder zweite Liga

toddy83sge schrieb:

Ich frage mich ja mal ganz ernsthaft, welcher Bundesligist gibt heute noch ohne Not einen absoluten Stammspieler unter Martwert ab??? Ohne es es genau zu wissen wieviel wir für Ilse bekommen, sagen wir 3 oder max. 4 Mio, ist das jetzt die Summe mit der wir 2 IV bezahlen müssen??? Oder ist das die Summe die wir an Plus haben müssen??? Ich muss gestehen das Ich aus der Nähe von Köln komme, und es mir bis heute ein Rätsel ist warum der FC auf einmal eine bessere Perspektive hat wie wir? Abstieg 30 Mio Schulden und jetzt besser wie wir, meine Frage, was läuft schief?? Und dieser Aigner Transfer wirft wieder Fragen auf?? Münchner hin oder her, als Eintracht Verantwortlicher ist alles unter 4 mio lachhaft. Da würde Ich hart bleiben.

#
hier ist der eine oder andere untewegs, der offensichtlich computerspiel mit realität gleichsetzt.
#
Was soll diese ganze Kritik an Hübner und Co???
Wenn Aigner sagt, er will unbedingt du 1860, warum sollte man ihn dann halten???
Das zeigt doch nur, dass er nicht mehr die nötige Leistung abrufen kann, um dauerhaft in der ersten Elf zu stehen, oder zumindest nicht bereit ist, dafür zu kämpfen.
Also Geld mitnehmen und fertig, bevor es in der Winterpause heißt "hätten wir den Aigner mal lieber verkauft...".
#
Den Ribamar Transfer für 2,5 Mio. vor Augen, muss ich sagen, dass der Fixpreis für Aigner doch schon nochmal eine Etage höher angesiedelt sein sollte.

Sollte das mit dem 2,5 Mio. bei Aigner stimmen, hat 60 einfach besser gefeilscht.


Teilen