>

Aigner zu 60 Offiziell!


Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
#
Ohne wieder in die Diskussion einsteigen zu wollen: Durstewitz hat zwischenzeitlich geschrieben, dass es sogar weniger als 2,5 Mio sind. Und das sogar ohne einschränkenden Konjunktiv aber als dem Markt entsprechend. Habe ich irgendeine Info verpasst oder ist das exklusives Durste-Wissen?
#
Aineias schrieb:

Ohne wieder in die Diskussion einsteigen zu wollen: Durstewitz hat zwischenzeitlich geschrieben, dass es sogar weniger als 2,5 Mio sind. Und das sogar ohne einschränkenden Konjunktiv aber als dem Markt entsprechend. Habe ich irgendeine Info verpasst oder ist das exklusives Durste-Wissen?

Nö, das ist exklusives Durste-Nichtwissen. Halt ein DursteWITZ.
#
Aineias schrieb:

Ohne wieder in die Diskussion einsteigen zu wollen: Durstewitz hat zwischenzeitlich geschrieben, dass es sogar weniger als 2,5 Mio sind. Und das sogar ohne einschränkenden Konjunktiv aber als dem Markt entsprechend. Habe ich irgendeine Info verpasst oder ist das exklusives Durste-Wissen?

Nö, das ist exklusives Durste-Nichtwissen. Halt ein DursteWITZ.
#
clakir schrieb:

Nö, das ist exklusives Durste-Nichtwissen. Halt ein DursteWITZ.

das weißt du woher? hast du exlusives wissen, dass die aussage von durstewitz widerlegt?
#
clakir schrieb:

Nö, das ist exklusives Durste-Nichtwissen. Halt ein DursteWITZ.

das weißt du woher? hast du exlusives wissen, dass die aussage von durstewitz widerlegt?
#
mickmuck schrieb:  


clakir schrieb:
Nö, das ist exklusives Durste-Nichtwissen. Halt ein DursteWITZ.


das weißt du woher? hast du exlusives wissen, dass die aussage von durstewitz widerlegt?

Nochmal nö. Wozu auch? Da über dieses Vertragsdetail ausdrücklich Stillschweigen vereinbart wurde, bedeutet das, dass der Herr von der FR diese Zahl genauso wenig WEISS wie alle anderen, sondern dass er RÄT. Und wie üblich sieht der Durstewitz eben alles etwas düsterer als es ist.
#
Schade das Aiges letztenendes gewechselt ist. Ich hätte ihm auch wieder eine
bessere Saison zugetraut... Aber gut, man muss auch Aigners Entscheidung
und sein Heimweh zu den 60ern akzeptieren... Ich wünsche ihm alles Gute,
aber 1860 München nicht den Aufstieg...
#
Wünsche Aigner ebenfals alles gute.
Neuer Kapitän ist er ja schon einmal.
#
alles Gute Stefan Aigner! Schade, dass so ein menschlich angenehmer zeitgenosse uns verlässt.
#
Ich glaube kaum das die Aussage mit den 2,5 Milionen + Nachschlag stimmt. Das 1860 aufsteigt ist ungefähr so realistisch als würden wir Meister werden und sollten die beiden "Geschäfstmänner" doch tatsächlich Aigner für en Appel und en Ei haben gehen lassen, sollen sie doch btte den Laden gleich zu sperren und den Schlüßel wegwerfen. Weil dann müsste man sagen wir können das nicht, es tut uns leid....
#
hesseinberlin66 schrieb:

Aigner für en Appel und en Ei haben gehen lassen, sollen sie doch btte den Laden gleich zu sperren und den Schlüßel wegwerfen. Weil dann müsste man sagen wir können das nicht, es tut uns leid....      

Glaubst Du eigentlich immer noch, dass Aigner für ein Appel und nen EI verrammscht wurde?
#
Wat
#
Ah, hier wird tagesaktuell diskutiert.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Aigner für en Appel und en Ei haben gehen lassen, sollen sie doch btte den Laden gleich zu sperren und den Schlüßel wegwerfen. Weil dann müsste man sagen wir können das nicht, es tut uns leid....      

Glaubst Du eigentlich immer noch, dass Aigner für ein Appel und nen EI verrammscht wurde?
#
Wieso holst du hier einen 9 Monaten als Post wieder hoch?

Lust zu pöbeln?
#
Hab die Woche auch schon gesagt, da würde ein Drama draus gemacht und was ist?
#
Wieso holst du hier einen 9 Monaten als Post wieder hoch?

Lust zu pöbeln?
#
sehr wichtiges Thema
#
Deutlich peinlicher als die vertretene Ansicht ist den Thread nach der langen Zeit wieder hochzuholen, nur damit man seine tägliche Aggression auf was auch immer befriedigen kann. Schönes Leben.


Teilen