>

Aigner zu 60 Offiziell!


Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
#
Eben auf Twitter bestätigt worden.  

Danke Ilse für deinen unermüdlichen Einsatz bei deinen Einsätzen und viel Erfolg in deiner Heimat
#
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler in unserer Mannschaft! Danke für alles und viel Erfolg bei den 60ern! Wirst eine Lücke hinterlassen!
#
Stefan, alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Verein des Herzens. Bist ein klasse Typ, echt schade.
#
Du hattest deine Höhen und Tiefen hier... Danke für deine Zeit bei uns und vergib mir die Spiele in denen ich dich verflucht habe. Bist en gude!
#
Wirst hier fehlen, Aiges....Alles Gute bei den Blauen.
#
Schade, Stefan!
#
...und tschüss...
#


Schade dass Du uns verlässt. Du warst einer meiner Lieblingsspieler und fast die gesamte Zeit bei uns ein wichtiger Leistungsträger. Dass Du zurück zu Deinem Verein gehts und dafür sogar eine Liga tiefer in Kauf nimmst, spricht für Dich. Alles gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich in der ersten Liga mal wieder. Gönnen würde ich es Dir.
#
Schade Stefan, dass Du gehst.
Ich hätte dich gerne noch zwei weitere Jahre hier gesehen.
Du warst ein Spieler, der immer alles gegeben hat.
Ein absolut klasse Typ auf und neben dem Platz.
Vielen, vielen DANK für Deinen unermütlichen Einsatz in der Mannschaft.
Ich wünsche Dir bei Deinem Heimatverein alles erdenklich Gute und natürlich auch Erfolg.
Habe auch verständnis dafür, dass es Dich wieder in Deine Heimat zieht.
Vielleicht sehen wir Dich und Deine 60èr ja nächste Saison in der ersten Liga.
Würde mich freuen!
#
Wer soll denn jetzt die Penner von der roten Pest in der ersten Minute an der Seitenlinie weggrätschen?

Nee, mach's gut und viel Erfolg dahoam.
#
Schade, Stefan.
Für mich warst Du ein großer Adler.
Aber ich gönne es Dir auch, wieder ein großer Löwe zu werden.
Vielleicht trifft man sich ja wieder - in der ersten Liga!
#
Wer soll denn jetzt die Penner von der roten Pest in der ersten Minute an der Seitenlinie weggrätschen?

Nee, mach's gut und viel Erfolg dahoam.
#
brockman schrieb:

Wer soll denn jetzt die Penner von der roten Pest in der ersten Minute an der Seitenlinie weggrätschen?

Ein Grund mehr sich anzustrengen und uns die weiteren 1,5 Mios zu bescheren - auf lieb gewonnene Traditionen will doch nicht verzichtet werden.

Alles Gute und vielen Dank für viel Fußball, Kampf und schöne Momente!
#
Vielen Dank für alles und viel Erfolg in der Heimat.
#
Schade das du gehst. Vielen Dank für Alles!
#
Der Spieler äußerte sich wie folgt zu seinem Abgang: „Der Schritt die Eintracht zu verlassen ist mir nicht leicht gefallen, da ich vier sehr schöne Jahre in Frankfurt hatte und von Europa League bis Nicht-Abstieg fast alles erlebt habe. Besonders werden mir natürlich die Fans in Erinnerung bleiben, die uns immer, egal ob zu Hause oder auswärts, super unterstützt haben. Wie jeder weiß, bin ich seit Kindesbeinen ein „Sechzger“ und ich freue mich jetzt mit meiner Familie in meine Heimat und zu den Löwen zurück zu kehren. Mein Dank gilt den Verantwortlichen, die meinem Wunsch entsprochen haben. Ganz besonders danken möchte ich Bruno Hübner, der mir damals die Chance ermöglichte in der 1. Liga bei Eintracht Frankfurt zu spielen. Ich werde die Eintracht natürlich weiterhin verfolgen und drücke für die neue Saison die Daumen.“
Danke an alle Beteiligten, wenig Geld viel Herz.
#
Machs gut Stefan.
#
schade.
alles gute von hier.
#
Vielen Dank für die letzten Jahre bei der SGE. Der Wechsel zu Deinem Herzensverein in Liga 2 sei Dir gegönnt, auch wenn das ein herber Verlust für uns ist. Bleib gesund und am besten sehen wir uns dann übernächste Saison in Liga 1 wieder!
#
mach`s gut, ilse.


Teilen