>

Wunsch: Serge Gnabry

#
Ich bin mir relativ sicher, nach den Äußerungen von Bruno, dass wir Serge Gnabry als Aigner Ersatz ins Visier genommen haben. Er bringt genau die Attribute mit, die Kovac und Bobic fordern. Er ist ein junger talentierter, schneller und spielstarker RA. Nach der missglückten Leihe an West Brom, wo Gnabry nur sehr selten zum Einsatz kam und seine spielerische Klasse zeigen konnte, hat er deutlich an Marktwert und Reputation bei Arsenal verloren. Arsenal ist gewillt, den Spieler diese Saison abzugeben, ob als Leihe oder Verkauf ist mir nicht bekannt. Des Weiteren hat Hübner schon in den vergangenen Jahren Kontakt zu Gnabry gesucht, um einen Wechsel zu forcieren. Hübner ist bekannt dafür, zu etwaigen Wunschspielern den Kontakt zu halten um einen Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt zu realisieren (siehe Rebic, Seferofic, etc..) Müsste ich wetten würde ich auf Gnabry setzen und ich denke, dass wir damit sehr gut fahren würden
#
Ich bin mir relativ sicher, nach den Äußerungen von Bruno, dass wir Serge Gnabry als Aigner Ersatz ins Visier genommen haben. Er bringt genau die Attribute mit, die Kovac und Bobic fordern. Er ist ein junger talentierter, schneller und spielstarker RA. Nach der missglückten Leihe an West Brom, wo Gnabry nur sehr selten zum Einsatz kam und seine spielerische Klasse zeigen konnte, hat er deutlich an Marktwert und Reputation bei Arsenal verloren. Arsenal ist gewillt, den Spieler diese Saison abzugeben, ob als Leihe oder Verkauf ist mir nicht bekannt. Des Weiteren hat Hübner schon in den vergangenen Jahren Kontakt zu Gnabry gesucht, um einen Wechsel zu forcieren. Hübner ist bekannt dafür, zu etwaigen Wunschspielern den Kontakt zu halten um einen Wechsel zu einem späteren Zeitpunkt zu realisieren (siehe Rebic, Seferofic, etc..) Müsste ich wetten würde ich auf Gnabry setzen und ich denke, dass wir damit sehr gut fahren würden
#
Ich glaube da noch nicht so richtig dran, da er nämlich mit zu den olympischen Spielen fährt... Denke, dass der Aigner-Ersatz gleich zur Verfügung stehen soll.
#
das stimmt, das ist sicher nicht perfekt, aber unter den Umständen noch sicher akzeptabel. Dazu kommt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsena hatl, denke das mit den Aigner Millionen der Transfer sicher zu stemmen wäre
#
Daddelt gerade gegen Mexico auf links außen rum und spielt ganz ordentlich eigentlich. Hat eben nach Zuckerpass Süle ne Butze gemacht.

Der Rethys Bela wusste zu berichten, dass Arsenal ihn verleiehn möchte, aber niemand Interesse habe. Hm.

Kannte den vorher nur vom Namen und muss sagen, dass ich den relativ interessant finde. Schnell und handlungsschnell, einsatzfreudig.

Insgesamt, aufgrund unserer relativ guten Besetzung auf allen Positionen vorne aber weniger wichtig als ein IV. Deswegen aber dann auch wieder kein absoluter Muss-Transfer, würde ich sagen.
#
Wie schon im Olympia-Thread geschrieben... Für mich heute der stärkste Deutsche beim Spiel gegen Mexiko. Ja, auf der Position sind wir jetzt nicht schwach besetzt, über so einen Spieler hätte man aber mal vorher durchaus nachdenken können. Hm.
#
Der Tyo ist eine absolute Granate.
Wenn man hört, dass sich keiner gefunden hat, der ihn leihen wollte, kann ich das nur schwer verstehen.
Ich wette, dass hat sich mit der heutigen Partie erledigt. Der wäre ein klasse Aigner Ersatz gewesen...
#
sein vertrag läuft nach der saison aus.
kaufen den jungen.
#
Würde mir als Aigner ersatz sehr gut gefallen! Schnell , wendig und kämpft würde uns gut tun v.a weil wir auf den außen Dünn besetzt sind .
#
Schön von was manche hier träumen.
#
da muss ich dem koreaner recht geben, spätestens seit gestern hat sich das für uns erledigt.
#
Logisch. Aber jeder der bis 2 zählen kann, wusste, das man das vor Olympia hätte fix machen müssen. Von daher hatten wir mit Sicherheit nie Interesse

Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
#
Logisch. Aber jeder der bis 2 zählen kann, wusste, das man das vor Olympia hätte fix machen müssen. Von daher hatten wir mit Sicherheit nie Interesse

Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
#
Ob das mit keinen Angeboten überhaupt stimmt sei mal dahin gestellt.
Die Bela labbert doch sowieso nur Grütze. Wenger weiß ja auch, das er nach Olympia wohl bessere Angebote für ihn bekommt als vorher, wenn das für Europameisterschaftsspieler gilt, dann auch für diese Kategorie.

Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner
#
Hatte gestern offensiv sicherlich gute Aktionen, aber genauso waren da auch katastrophale Pässe dabei, die für gefährliche Konter gesorgt haben.

Ich denke, dass so ein Spiel wie gestern nicht als Maßstab für die Bundesliga dienen kann.
Die Mannschaften sind nach aktuellem Stand kaum eingespielt und einige Spieler noch grün hinter den Ohren.

Da fällt es natürlich leichter, mal mit einer Einzelaktion zu glänzen.
#
Ob das mit keinen Angeboten überhaupt stimmt sei mal dahin gestellt.
Die Bela labbert doch sowieso nur Grütze. Wenger weiß ja auch, das er nach Olympia wohl bessere Angebote für ihn bekommt als vorher, wenn das für Europameisterschaftsspieler gilt, dann auch für diese Kategorie.

Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner
#
steps82 schrieb:

Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner

Ja und nein !
Ich bin mir sicher Hübner und Bobic kennen den Spieler.
Könnte mir weiterhin vorstellen, das man auch mal mit Ihm gesprochen hat.

Aber es gib ca. 100 Gründe, warum ein Transfer ausgeschlossen werden könnte.
Beispiele:
Spieler mag unseren Verein nicht
Spieler hat bessere Angebote
Spieler möchte nur zu Topclubs wechseln und gar nicht mit uns verhandeln.
Dem Spieler seine Familie möchte nicht nach Frankfurt ziehen, wollen lieber in eine andere Deutsche Stadt.
Der Spieler will überhaupt nicht nach Deutschland wechseln.
Der Spieler passt dem Trainer nicht. (Charakterlich)
Der Spieler passt nicht ins System des Trainers.
usw.

Alles Infos die man nie erfahren wird.
Deswegen würde ich nicht behaupten, die Verantwortlichen hören nicht auf uns.
Was anders wäre es, wenn der Spieler äußern würde, das er gerne für uns spielen möchte
und wir würden Ihn ablehnen.
#
steps82 schrieb:

Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner

Ja und nein !
Ich bin mir sicher Hübner und Bobic kennen den Spieler.
Könnte mir weiterhin vorstellen, das man auch mal mit Ihm gesprochen hat.

Aber es gib ca. 100 Gründe, warum ein Transfer ausgeschlossen werden könnte.
Beispiele:
Spieler mag unseren Verein nicht
Spieler hat bessere Angebote
Spieler möchte nur zu Topclubs wechseln und gar nicht mit uns verhandeln.
Dem Spieler seine Familie möchte nicht nach Frankfurt ziehen, wollen lieber in eine andere Deutsche Stadt.
Der Spieler will überhaupt nicht nach Deutschland wechseln.
Der Spieler passt dem Trainer nicht. (Charakterlich)
Der Spieler passt nicht ins System des Trainers.
usw.

Alles Infos die man nie erfahren wird.
Deswegen würde ich nicht behaupten, die Verantwortlichen hören nicht auf uns.
Was anders wäre es, wenn der Spieler äußern würde, das er gerne für uns spielen möchte
und wir würden Ihn ablehnen.
#
Das hinter dem einen Satz ein Smiley steht ist dir aber aufgefallen?

Das Bobic Gnabry kennt, sollte bei gemeinsamer VFB-Vergangenheit klar sein. Und er und Niko werden sich mit Sicherheit auch über ihn unterhalten haben. Und entschieden haben, ob wir interessiert sind oder nicht. Wie der aktuelle Stand da ist, erfahren wir zum Glück nicht.

Ich finde immer nur wieder lustig, wie dann nach 2-3 guten Aktionen einige User aus der Versenkung kommen und nach "sofort verpflichten" rufen.
#
Wenger wird ihn sicher nicht gehen lassen. Arsenal hat Offensivprobleme und es wird dort keinem entgangen sein, welches Potential Gnabry hat, wird sicher höchstens auf Leihbasis z.B. innerhalb der Premierleague Spielpraxis bekommen.
#
Wenger wird ihn sicher nicht gehen lassen. Arsenal hat Offensivprobleme und es wird dort keinem entgangen sein, welches Potential Gnabry hat, wird sicher höchstens auf Leihbasis z.B. innerhalb der Premierleague Spielpraxis bekommen.
#
Takashi007 schrieb:

Wenger wird ihn sicher nicht gehen lassen. Arsenal hat Offensivprobleme und es wird dort keinem entgangen sein, welches Potential Gnabry hat, wird sicher höchstens auf Leihbasis z.B. innerhalb der Premierleague Spielpraxis bekommen.

Da wäre ich mir nicht mal so sicher. Eine echte Chance hat er unter Wenger nie bekommen und diese ewigen Leihen können auf Dauer auch keine Lösung sein. Das bringt Arsenal irgendwann nicht mehr weiter, den Spieler sowieso nicht. Vielleicht muss da mal wieder die alte Weisheit bemüht werden: Manchmal muss man einen Schritt rückwärts tun, um zwei voran zu kommen. So gesehen könnte Gnabry schlechtere Entscheidungen treffen als unter den richtigen Voraussetzungen nach Frankfurt zu wechseln. Rechts offensiv hätte er durchaus eine Chance zum Zuge zu kommen, auch wenn da auch Blum und Hrgota vorstellbar wären. Auf jeden Fall hat er da bei uns mehr Chancen als gg. Walcott, Sanchez und Co bei Arsenal.
#


Teilen