>

SaW Gebabbel 03.8.2016

#
bitte hier weiterbabbeln
#
"Mit unserem STUFF versuchen wir das optimale aus den Spielern herauszuholen"

Der Bruno dealt nicht nur mit Fußballern...
#
Schon echt blöd das noch kein neuer IV da ist.
Ich denke Kovac hat auch so langsam nen Hals.
Was meint ihr was A.Veh hier rumgejammert hätte.
Man muss aber auch sagen das sie es wieder gemacht haben.
Die größte Notwendigkeit war von Beginn an neue IV's.
Und es war schon lange klar das Carlos und Maggo nicht mehr oder noch nicht zur Verfügung stehen.
Von Bamba ganz zu schweigen.
Alles mögliche wurde Verpflichtet .Aber da hakt es gewaltig.
#
Schon echt blöd das noch kein neuer IV da ist.
Ich denke Kovac hat auch so langsam nen Hals.
Was meint ihr was A.Veh hier rumgejammert hätte.
Man muss aber auch sagen das sie es wieder gemacht haben.
Die größte Notwendigkeit war von Beginn an neue IV's.
Und es war schon lange klar das Carlos und Maggo nicht mehr oder noch nicht zur Verfügung stehen.
Von Bamba ganz zu schweigen.
Alles mögliche wurde Verpflichtet .Aber da hakt es gewaltig.
#
Es wäre aber auch Quatsch andere Spieler nicht zu verpflichten, weil erst ein IV her muss.  Dass der neue IV jetzt allerdings schnellstens gefunden werden muss steht außer Frage,  zumal Jesus auch nicht fit ist.
#
Schon echt blöd das noch kein neuer IV da ist.
Ich denke Kovac hat auch so langsam nen Hals.
Was meint ihr was A.Veh hier rumgejammert hätte.
Man muss aber auch sagen das sie es wieder gemacht haben.
Die größte Notwendigkeit war von Beginn an neue IV's.
Und es war schon lange klar das Carlos und Maggo nicht mehr oder noch nicht zur Verfügung stehen.
Von Bamba ganz zu schweigen.
Alles mögliche wurde Verpflichtet .Aber da hakt es gewaltig.
#
Du verstehst das alles falsch.
Die Preise sind nach der EM einfach noch zu hoch, waren es vor er EM schon, aber eventuell werden sie am 30.8. dann fallen.
Und du darfst nicht vergessen, bei dem Spieler mit dem wir klar gewesen sind, ist uns erst später aufgefallen das wir die Ablöse nicht zahlen können, passiert halt mal.
#
"Mit unserem STUFF versuchen wir das optimale aus den Spielern herauszuholen"

Der Bruno dealt nicht nur mit Fußballern...
#
Flummi schrieb:

"Mit unserem STUFF versuchen wir das optimale aus den Spielern herauszuholen"


Der Bruno dealt nicht nur mit Fußballern...

wobei das eher für den peppi peinlich ist.
#
Da s Auto.
Wetten, da ss.
Mit einem Komma vor dem "dass".

Es ist wirklich nicht einfach, manche Beiträge zu lesen. Die Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung sind dafür gemacht, damit man Geschriebenes besser lesen kann. Es kostet wirklich nur ein ganz kleines bisschen Mühe, nochmal die Vorschau durchzulesen und ggf. zu korrigieren.
#
Wäre einfacher im SaW, wenn man beim Linken drunter schreibt, ob der Artikel von Peppi kommt
#
wie passt eigentlich diese iv-hängepartie zu unserem grossartigen schattenkader? sollte doch eigentlich alles kein problem sein. tja, sollte...
#
Der IV wird ein Kracher. Anders kann man sich die Warterei nicht erklären. Das wird der ultimative Wahnsinn. Ich sehe Menschenmengen am Flughafen. Eine Rundfahrt mit Millionen Menschen am Wegesrand. Nur um unseren Kracher zu empfangen.
#
Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?
#
Warum? Es gibt doch derzeit viel Wichtigeres zu Regeln bei der Eintracht!
#
Ich denke beim IV hat sich das Anforderungsprofil kurzfristig etwas geändert. Ich nehme an, dass Jesus als Stamm IV neben Abraham eingeplant war und man eher einen Backup suchte. Da Jesus nun verletzt ist und die Vorbereitung weitestgehend verpasst, wird jetzt wohl eher einer gesucht, der zu Saisonbeginn Stammspieler ist.
#
Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?
#
MrBoccia schrieb:

Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?

ich hab den thread nicht verfolgt bzw. alle seiten gelesen. kann jemand kurz sagen warum die anderen protokolle noch nicht da sind aber eins schon existiert?
#
Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?
#
MrBoccia schrieb:

Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?

das war eine aussage vom 19.07. die wartezeit wird dann anscheinend nicht ab dem 05.07. gerechnet.

Eine kleine tröstliche Nachricht: den allergrößten der Wartezeit habt ihr definitiv schon hinter euch.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=30#4557717
#
MrBoccia schrieb:

Kommt eigentlich noch was von den Hellmann-Protokollen?

das war eine aussage vom 19.07. die wartezeit wird dann anscheinend nicht ab dem 05.07. gerechnet.

Eine kleine tröstliche Nachricht: den allergrößten der Wartezeit habt ihr definitiv schon hinter euch.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=30#4557717
#
wenn wir jtzt noch einen Aigner Ersatz holen würden zu bereits 10 Offensivspielern im Kader dazu und das noch ohne zu wissen, dass wir für Sefe oder Castignos vernünftig Geld bekommen, das wäre echt Wahnsinn .. Vor allem im Kontext dazu, dass wir rumjammern bei IV´s nicht mitbieten zu können.
#
hat der hübner das wirklich so gesagt? irgendeinene dämliche begründung findet er anscheinend immer.

+++ Nachwuchs zu schlecht? Rosen widerspricht Hübner +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die hohe Anzahl ausländischer Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt mit mangelnder Qualität bei deutschen Nachwuchs-Spielern gerechtfertigt – und damit Kritik geerntet. Hoffenheims Manager Alexander Rosen, der während seiner aktiven Karriere bei der Eintracht spielte, widersprach den Ausführungen Hübners bei der Bild. "Wir haben acht Spieler aus der eigenen Jugend im Kader. Zudem haben wir noch ein halbes Dutzend unserer Talente verliehen", sagte er. "Und aus jedem Jahrgang ist ein Spieler durchgestartet."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
hat der hübner das wirklich so gesagt? irgendeinene dämliche begründung findet er anscheinend immer.

+++ Nachwuchs zu schlecht? Rosen widerspricht Hübner +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die hohe Anzahl ausländischer Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt mit mangelnder Qualität bei deutschen Nachwuchs-Spielern gerechtfertigt – und damit Kritik geerntet. Hoffenheims Manager Alexander Rosen, der während seiner aktiven Karriere bei der Eintracht spielte, widersprach den Ausführungen Hübners bei der Bild. "Wir haben acht Spieler aus der eigenen Jugend im Kader. Zudem haben wir noch ein halbes Dutzend unserer Talente verliehen", sagte er. "Und aus jedem Jahrgang ist ein Spieler durchgestartet."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Soweit ich es mitbekommen habe, hat er gesagt, das die guten jungen deutschen nicht für uns finanzierbar wären.
Von das alle schlecht sind, war nicht die Rede.
#
hat der hübner das wirklich so gesagt? irgendeinene dämliche begründung findet er anscheinend immer.

+++ Nachwuchs zu schlecht? Rosen widerspricht Hübner +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die hohe Anzahl ausländischer Neuzugänge bei Eintracht Frankfurt mit mangelnder Qualität bei deutschen Nachwuchs-Spielern gerechtfertigt – und damit Kritik geerntet. Hoffenheims Manager Alexander Rosen, der während seiner aktiven Karriere bei der Eintracht spielte, widersprach den Ausführungen Hübners bei der Bild. "Wir haben acht Spieler aus der eigenen Jugend im Kader. Zudem haben wir noch ein halbes Dutzend unserer Talente verliehen", sagte er. "Und aus jedem Jahrgang ist ein Spieler durchgestartet."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
mickmuck schrieb:

hat der hübner das wirklich so gesagt? irgendeinene dämliche begründung findet er anscheinend immer.

Die Luftpumpe hinterlässt Spuren
#
Also ich denke, dass noch mindestens ein oder zwei Spiler uns verlassen werden. Kandidaten sind definitv Chandler, Luc und Haris. Es wird defintiv ein IV kommen, dazu ein Talent und ich denke, dass BH für das rechte MF ein Talent geholt bzw. geliuehen wird. Paßlack vom BVB- warum nicht? Das wären dann zwei Abgänge, vielleicht drei und drei Zugänge. Schade, dass sich zwei der Neuen nun gleich verletzt haben, hat sich eigentlich jemand von euch schon mal die Frage gestellt, was aus Huszti in dieser Saison wird? Er ist 33 und wo soll er spielen? Die 6 scheint mit Mascarell und Hasebe gesetzt, später dann Stenderra.


Teilen