>

Abbruch bei Kartenkauf

#
Hi,
ich versuche drei Karten für das Spiel gegen Leverkusen zu kaufen. Ich wähle die Karten aus und lege sie in den Warenkorb, alles funktioniert prächtig. Dann wähle ich eine der Bezahlvarianten aus und bestelle "zahlungspflichtig". Jetzt erscheint ein Ladebalken "Einen Augeblick bitte" und dann folgende Fehlermeldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Egal welche Bezahlvariante ich auswähle, immer die gleiche Fehlermeldung. Die Karten sind dann zwar im Warenkorb, aber ich kann sie nicht bestellen. Nach ein paar Minuten sind sie dann wieder im freien Verkauf.
Wo liegt das Problem bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank.
Gruß
chrisatffm
#
Hi,
ich versuche drei Karten für das Spiel gegen Leverkusen zu kaufen. Ich wähle die Karten aus und lege sie in den Warenkorb, alles funktioniert prächtig. Dann wähle ich eine der Bezahlvarianten aus und bestelle "zahlungspflichtig". Jetzt erscheint ein Ladebalken "Einen Augeblick bitte" und dann folgende Fehlermeldung:
"Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Egal welche Bezahlvariante ich auswähle, immer die gleiche Fehlermeldung. Die Karten sind dann zwar im Warenkorb, aber ich kann sie nicht bestellen. Nach ein paar Minuten sind sie dann wieder im freien Verkauf.
Wo liegt das Problem bzw. was kann ich tun?
Vielen Dank.
Gruß
chrisatffm
#
Gude,

mir fallen zwei Varianten ein, falls Du es noch nicht versucht hast:
a) Browsercache löschen, Cookies löschen und nochmal versuchen.
b) anderen Browser ausprobieren.

Viel Erfolg,

Einträchtliche Grüße
littlecrow
#
Vielen Dank für deine Antwort.

Die beiden Optionen hatte ich auch probiert. Weder brachte die Cache-Variante noch der Versuch über verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer) etwas. Immer der gleiche Abbruch zum selben Zeitpunkt.

Habe es sogar an zwei verschiedenen Rechnern probiert.

Jetzt ist das ganze nicht so schlimm. Habe mir die gewünschten Tickets jetzt oldschool am Schalter gekauft. Allerdings befürchte ich die gleiche Problematik beim Vorverkauf für Bayern / Dortmund.
#
Vielen Dank für deine Antwort.

Die beiden Optionen hatte ich auch probiert. Weder brachte die Cache-Variante noch der Versuch über verschiedene Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer) etwas. Immer der gleiche Abbruch zum selben Zeitpunkt.

Habe es sogar an zwei verschiedenen Rechnern probiert.

Jetzt ist das ganze nicht so schlimm. Habe mir die gewünschten Tickets jetzt oldschool am Schalter gekauft. Allerdings befürchte ich die gleiche Problematik beim Vorverkauf für Bayern / Dortmund.
#
chrisatffm schrieb:

Jetzt ist das ganze nicht so schlimm. Habe mir die gewünschten Tickets jetzt oldschool am Schalter gekauft. Allerdings befürchte ich die gleiche Problematik beim Vorverkauf für Bayern / Dortmund.

Hallo Chris,

Um da etwas mehr Sicherheit zu gewinnen solltest Du evtl. frühzeitig eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben in der Du den Fehler möglichst genau schilderst, auch die von Dir verwendeten Betriebssysteme und Browser /Versionen.
Wahlweise telefonisch unter 0800 / 743 1899 nachfragen ob Dir jemand noch einen Rat geben kann woran es liegen könnte.

Viel Erfolg,

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
chrisatffm schrieb:

Jetzt ist das ganze nicht so schlimm. Habe mir die gewünschten Tickets jetzt oldschool am Schalter gekauft. Allerdings befürchte ich die gleiche Problematik beim Vorverkauf für Bayern / Dortmund.

Hallo Chris,

Um da etwas mehr Sicherheit zu gewinnen solltest Du evtl. frühzeitig eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben in der Du den Fehler möglichst genau schilderst, auch die von Dir verwendeten Betriebssysteme und Browser /Versionen.
Wahlweise telefonisch unter 0800 / 743 1899 nachfragen ob Dir jemand noch einen Rat geben kann woran es liegen könnte.

Viel Erfolg,

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Hi littlecrow,

es lief wie erwartet. Sitze seit 6:30 Uhr vorm Rechner, komme relativ schnell ins Ticketing rein, wähle 2 Stehplätze für das Bayernspiel und erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung. Jetzt sogar über einen anderen Rechner und anderen Internetzugang. Anruf bei der Hotline, wieder die gleichen Tipps (Cache, anderer Browser etc) und ich solle es in 20 Minuten nochmal probieren. Das ist beim Vorverkauf für das Spiel gegen die Bayern natürlich ein schlechter Witz. Total sinnlos. Inzwischen sehe ich wieder den Stadionplan und dürfte mir Tickets ab 40€ aussuchen...Klasse

Hat sonst niemand dieses Problem? Inzwischen besteht meine Bestellhistorie aus einer langen Liste von "stornierten" Bestellungen.

Gruß
chrisatffm


Teilen