>

SaW Gebabbel 04.08.2016

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Wenn der Durstewitz einen guten Informanten, einen guten Ideengeber, einen guten Analysten und einen guten Schreiber hätte, wäre er ein Topjournalist.


Wenn du dir die Mühe mal machen möchtest: vergleiche die Schreibe mal mit Stefan Krieger, oder wenn du möchtest, gerne auch mit Amateuren wie uaa oder enkhaamer. Dann reden wir weiter.

Das verstehe ich nicht.  Oder willst du sagen, dass Durstewitz bei mir immer noch zu gut wegkommt?
#
JohanCruyff schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Wenn der Durstewitz einen guten Informanten, einen guten Ideengeber, einen guten Analysten und einen guten Schreiber hätte, wäre er ein Topjournalist.


Wenn du dir die Mühe mal machen möchtest: vergleiche die Schreibe mal mit Stefan Krieger, oder wenn du möchtest, gerne auch mit Amateuren wie uaa oder enkhaamer. Dann reden wir weiter.


Das verstehe ich nicht.  Oder willst du sagen, dass Durstewitz bei mir immer noch zu gut wegkommt?

Nö, ich habe lediglich übersehen, dass du den "Schreiber" schon genannt hattest.
#
JohanCruyff schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Wenn der Durstewitz einen guten Informanten, einen guten Ideengeber, einen guten Analysten und einen guten Schreiber hätte, wäre er ein Topjournalist.


Wenn du dir die Mühe mal machen möchtest: vergleiche die Schreibe mal mit Stefan Krieger, oder wenn du möchtest, gerne auch mit Amateuren wie uaa oder enkhaamer. Dann reden wir weiter.


Das verstehe ich nicht.  Oder willst du sagen, dass Durstewitz bei mir immer noch zu gut wegkommt?

Nö, ich habe lediglich übersehen, dass du den "Schreiber" schon genannt hattest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


JohanCruyff schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Wenn der Durstewitz einen guten Informanten, einen guten Ideengeber, einen guten Analysten und einen guten Schreiber hätte, wäre er ein Topjournalist.


Wenn du dir die Mühe mal machen möchtest: vergleiche die Schreibe mal mit Stefan Krieger, oder wenn du möchtest, gerne auch mit Amateuren wie uaa oder enkhaamer. Dann reden wir weiter.


Das verstehe ich nicht.  Oder willst du sagen, dass Durstewitz bei mir immer noch zu gut wegkommt?


Nö, ich habe lediglich übersehen, dass du den "Schreiber" schon genannt hattest.

Zu viel einen und zu wenig nen und ein  ... Kann man schonmal was übersehen. Nen grausiges Geschreibsel das
#
Wie man sich an einem solchen, meinungstendierten, Schmierfinken so abarbeiten kann, muß ich nicht verstehen......
#
Wie man sich an einem solchen, meinungstendierten, Schmierfinken so abarbeiten kann, muß ich nicht verstehen......
#
cm47 schrieb:

Wie man sich an einem solchen, meinungstendierten, Schmierfinken so abarbeiten kann, muß ich nicht verstehen......

Wieso nicht?
Hat doch den Vorteil, dass wir nicht über unseren gesicherten Abstieg 16/17 sprechen müssen.  
#
Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.
#
Raggamuffin schrieb:

Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.

Das Wort ist eh in dem Zusammenhang. Wenn man sich entfremdet, ist man sich nicht mehr fremd, also man ist bekannt.
Es müsste Entbekanntung heißen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der an Europa glaubt?


Letzte Saison hatten wir den schlechtesten und faulsten Übungsleiter der Bundesliga-Geschichte.

Mit welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL? Einige hier sind echt  vergesslich.
#
ltobias schrieb:

Trotz welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL?

So macht die Frage Sinn.
#
Raggamuffin schrieb:

Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.

Das Wort ist eh in dem Zusammenhang. Wenn man sich entfremdet, ist man sich nicht mehr fremd, also man ist bekannt.
Es müsste Entbekanntung heißen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.


Das Wort ist eh in dem Zusammenhang. Wenn man sich entfremdet, ist man sich nicht mehr fremd, also man ist bekannt.
Es müsste Entbekanntung heißen.

Richtig. Siehe #73
#
Friendly_Fire schrieb:

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der an Europa glaubt?


Letzte Saison hatten wir den schlechtesten und faulsten Übungsleiter der Bundesliga-Geschichte.

Mit welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL? Einige hier sind echt  vergesslich.
#
ltobias schrieb:

Mit welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL? Einige hier sind echt  vergesslich.

Fuer mich ist das keine Ueberraschung und passt eigentlich ganz gut.
Auch wenn ein Skibbe oder Veh natuerlich besonders kritisch gesehen werden, hat jeder Trainer Staerken und Schwaechen. Veh ist nicht zu unrecht als Menschenfaenger bezeichnet worden, die Mannschaft ist mit breiter Brust aufgetreten und das hat trotz der Flaute gegen Saisonende noch zur EL gereicht.

Glaube Kovac koennte vielleicht genau der richtige Mix fuer nen Verein wie uns sein - Menschenfaenger aber im Gegensatz zu Veh auch harter, akribische Arbeiter... lassen wir uns mal ueberraschen
#
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.

Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

#
Achso ... es scheint Vereine zu geben die trotz Lichtjahre Enteilung mehr Probleme haben. Nicht das der letzte Post missverstanden wird.
#
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.

Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.


Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

Auflösungsvertrag raus!
#
Oh Gott. Ich bin echt am Abgrund. Wir stolpern natürlich durch Vorbereitungsspiele.

Wenn es nach mir geht sollten wir direkt den Spielbetrieb einstellen !
#
Oh Gott. Ich bin echt am Abgrund. Wir stolpern natürlich durch Vorbereitungsspiele.

Wenn es nach mir geht sollten wir direkt den Spielbetrieb einstellen !
#
Cyrillar schrieb:

Oh Gott. Ich bin echt am Abgrund. Wir stolpern natürlich durch Vorbereitungsspiele.


Wenn es nach mir geht sollten wir direkt den Spielbetrieb einstellen !

Du schreibst schon wie ein Absteiger.
#
Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.

Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

#
Cyrillar schrieb:

Ob wir überhaupt 18ter werden? Hertha verliert ein Pflichtspiel und ist uns doch auch schon enteilt ? Und wir haben nur einen IV und stolpern durch Pflichtspiele.


Ich glaube die DFL wirft uns nach 3 spielen aus der Liga und Hübner guckt nur zu und Bobic unterschreibtden Auflösungsvertrag. Mehr kann der eh nicht.

Glaubste echt, dass wir zum ersten BuLi-Spiel überhaupt noch antreten, nachdem uns Magdeburg mit 18:0 vom Platz gefegt hat?
#
Ich frage mich ehrlich, was in den letzten Tagen passiert ist, dass hier schon wieder Endzeit-Stimmung herrscht:

  • Der Test gestern war zwar öde, aber vom Prinzip her finde ich es gut, auch mal die Spieler zu testen, die nicht unbedingt zur ersten Wahl gehören;
  • Das Thema Aiges kann man ja mal langsam abhaken, zu ändern ist es eh nicht mehr
  • Die IV-Baustelle ist natürlich Mist, aber ich unterstelle den handelnden Personen, dass Sie die bestmögliche Lösung für den Verein finden wollen; dass das leider länger dauert, kennen wir ja auch schon nur zu gut aus der Vergangenheit
  • Geld hatten wir noch nie im Überfluss - da braucht´s entweder einen alterssenilen Spediteur mit Sitz in der Schweiz, einen Brausefabrikant aus Österreich oder ein unberechenbaren Iraner. Also auch nix Neues
  • Durstewitz schreibt schon jetzt alles schlecht, auch normale Verhältnisse
Wie man uns mit Darmstadt vergleichen kann erschließt sich mir wirklich nicht. Auch die Aussage, dass nur die Lillien schlechter sind als wir, ist absoluter Käse. Alles in einem sind sämtliche Mannschaften zwischen Platz 9-18 Wundertüten. Ich denke, die Kovac-Brüder können sehr wohl einschätzen, wie viel besser oder schlechter die jetzige Mannschaft gegenüber der Mannschaft der Vorsaison ist.

Es gibt keinen Grund über-euphorisch mit der Rosa-Brille durch den Riederwald zu laufen, aber es gibt noch weniger Gründe, alles aber auch alles so dermaßen schlecht zu reden, wie es hier im Forum wieder geschieht. Einfach mal geduldig sein.
Des Weiteren möchte ich auch mal an alle die appellieren, die nahezu jedem unserer Verantwortlichen Personen (egal ob BH, FB, AH, etc.) Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit unterstellen:
Es kann nicht euer Ernst sein, dass ihr solche Urteile von Außen auf dem Sofa oder vorm PC oder gar aufgrund Durstewitzscher Artikel bildet. Da arbeiten Leute, die sicherlich alle mehr Ahnung haben vom Profifußballgeschäft, als die hier im Forum schreibende Zunft.
#
bolze schrieb:

Es kann nicht euer Ernst sein, dass ihr solche Urteile von Außen auf dem Sofa oder vorm PC oder gar aufgrund Durstewitzscher Artikel bildet. Da arbeiten Leute, die sicherlich alle mehr Ahnung haben vom Profifußballgeschäft, als die hier im Forum schreibende Zunft.


#
Basaltkopp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.


Das Wort ist eh in dem Zusammenhang. Wenn man sich entfremdet, ist man sich nicht mehr fremd, also man ist bekannt.
Es müsste Entbekanntung heißen.

Richtig. Siehe #73
#
clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.


Das Wort ist eh in dem Zusammenhang. Wenn man sich entfremdet, ist man sich nicht mehr fremd, also man ist bekannt.
Es müsste Entbekanntung heißen.


Richtig. Siehe #73

Blödsinn.
#
Hab' ich wieder 'mal den Ironie-Smiley vergessen?


Teilen