>

SaW Gebabbel 04.08.2016

#
Guten Morgen,

Steinat1975 schrieb:

Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....

In diesem Sinne, gut Babbel!
#
Für mich ist Darmstadt der einzige Trost, denen geht es noch mieser wie uns.
Und die sind nichtmal größenwahnsinnig.
#
Soll nicht heißen, dass wir Größenwahnsinnig sind, aber unsere Manager denken in anderen Dimensionen.
#
Guten Morgen,

Steinat1975 schrieb:

Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....

In diesem Sinne, gut Babbel!
#
littlecrow schrieb:

Guten Morgen,


Steinat1975 schrieb:
Mensch Mensch Mensch...Wie hier miteinander umgegangen wird!Einfach mal durchatmen und das ganze nicht ernster nehmen als es ist!Teilen die gleiche Leidenschaft und pissen sich gegenseitig ans Bein!Akzeptanz ist ähnlich wie Niveau keine Hautcreme....


In diesem Sinne, gut Babbel!



Heute wird ein guter Tag.
#
Für mich ist Darmstadt der einzige Trost, denen geht es noch mieser wie uns.
Und die sind nichtmal größenwahnsinnig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich ist Darmstadt der einzige Trost, denen geht es noch mieser wie uns.
Und die sind nichtmal größenwahnsinnig.

Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.

Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.
#
Soll nicht heißen, dass wir Größenwahnsinnig sind, aber unsere Manager denken in anderen Dimensionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Soll nicht heißen, dass wir Größenwahnsinnig sind, aber unsere Manager denken in anderen Dimensionen.

Bei allem Respekt, beschäftigst du dich mit der Eintracht?
Wo denkt denn "Ich-heul-wegen-allem-rum-Hübner" in anderen Dimensionen?

Ich finde das Bobic Interview übrigens gut. Wüsste gerne, wo du den Größenwahn her hast
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich ist Darmstadt der einzige Trost, denen geht es noch mieser wie uns.
Und die sind nichtmal größenwahnsinnig.

Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.

Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.


Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.



Der Spaß am Verfolgen dieses Forums wird einem immer mehr genommen. Die Alles-Scheiße-Fraktion ist gewaltig auf dem Vormar.sch. Muss anscheinend so sein in jedem Sommerloch.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.


Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.



Der Spaß am Verfolgen dieses Forums wird einem immer mehr genommen. Die Alles-Scheiße-Fraktion ist gewaltig auf dem Vormar.sch. Muss anscheinend so sein in jedem Sommerloch.
#
Ein paar positive Meldungen würden sicher zu einer besseren Stimmung führen.
#
Was ist denn die letzten 2-3 Tage passiert, Hyundai? Lass dich nicht runterziehen! Kommt noch ein guter IV, stehen wir gar nicht so schlecht da. Mit entsprechender Einstellung ist der Klassenerhalt realistisch. Ob das dann Platz 15 oder 10 wird, hängt meist an 2-3 Ergebnissen.
#
Was ist denn die letzten 2-3 Tage passiert, Hyundai? Lass dich nicht runterziehen! Kommt noch ein guter IV, stehen wir gar nicht so schlecht da. Mit entsprechender Einstellung ist der Klassenerhalt realistisch. Ob das dann Platz 15 oder 10 wird, hängt meist an 2-3 Ergebnissen.
#
und macht ca 5 - 7 Mio Fernsehkohle aus ..
#
Fähnchen wehen wieder.
#
und macht ca 5 - 7 Mio Fernsehkohle aus ..
#
municadler schrieb:

und macht ca 5 - 7 Mio Fernsehkohle aus ..

Das stimmt natürlich! Einfach immer Gas geben und so weit als möglich über dem Strich landen. Dann wären die meisten sicher erstmal zufrieden.
#
Ein paar positive Meldungen würden sicher zu einer besseren Stimmung führen.
#
SGEminga schrieb:

Ein paar positive Meldungen würden sicher zu einer besseren Stimmung führen.

Umbruch nach Seuchensaison in vollem Gange. Spieler "jammern" ob der harten Vorbereitung. Jetzt geht es langsam um Taktik und bis auf den IV steht der Kader wohl zu 90% um Kovacs Ideen zu verinnerlichen.

Leider scheinen nur noch zweistellige Millionensummen für Blinde und Zugänge mit "großem" Namen positiv zu stimmen.

Ich finde die Kaderzusammenstellung spannend. Vom Typ her freue ich mich auf unseren Trainer. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger traue ich ihm zu die Leute zu fördern und besser zu machen.

Und der fehlende IV ... die Kovacs sind Abwehrspezialisten. Die bekommen das hin mit der Verspätung. Haben letzte Saison den Ladenja auch innerhalb von Tagen dicht bekommen.

Wichtigist das Kovac mit den vorhandenen Spielern eine anständige Taktik hin bekommt. 1-2 neue integrieren sollte kein Problem sein. Es gibt Positives, wenn man es sehen will. Hier wollen es nur einige nicht sehen. Ggf wird über die Länge des Rasens im Trainingslager gemeckert.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.


Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.



Der Spaß am Verfolgen dieses Forums wird einem immer mehr genommen. Die Alles-Scheiße-Fraktion ist gewaltig auf dem Vormar.sch. Muss anscheinend so sein in jedem Sommerloch.
#
Ich teile nicht, dass es nicht genügend positives gibt.
Ich kann bei Bobics Äußerungen nichts verwerfliches finden, im Gegenteil, er macht auf mich einen recht aufgeräumten und vernünftigen Eindruck - darauf basierend was man so von ihm liest in den letzten Wochen.
Ich sehe sehr positiv, dass das gesamte Team (Bobic, Hübner, Kovac und Co.) versucht, Dinge zu ändern und zu optimieren, unter finanziellen Rahmenbedingungen, um die sie nicht zu beneiden sind. Das ganze geschieht in Rekordtempo, da man einfach keine Zeit hat, einen Umbruch über 1 bis 2 Jahre durchzuführen. Ob das Ganze zum Erfolg führen wird (in meinen Augen: Klassenerhalt) bleibt  abzuwarten. Zumindest versucht man es mit aller Macht, und ja, das halte ich auch für alternativlos.
Sollte wie beabsichtigt die Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum mit konkreten Abläufen in dieser Saison implementiert werden, halte ich auch das für positiv. Das in den ersten sechs Wochen zu erwarten ist komplett unrealistisch, bei den Baustellen, die wir im Moment haben.
Positiv für mich auch, dass die Neuverpflichtungen nicht wochenlang vorher durch den Blätterwald geisterten, sondern in Ruhe hinter den Kulissen verhandelt werden konnte. Die Vorabmeldungen kamen meines Wissens nach dann aus dem Ausland. Ein Zeichen für mich, dass unsere Führungsriege "dicht hält", was nicht immer so war, ich aber für wichtig halte.
Ich freue mich auf die neue Saison. Ein Urteil, inwieweit die Ideen und Maßnahmen die richtigen waren, sind frühestens in ein paar Monaten zu fällen. Ich zumindest habe keine wesentlichen Ideen was man diesen Sommer mit einer Transferschuld von 6 Mio Euro hätte viel besser machen können als bisher.
Auf alle Fälle gibt's sportlich erstmal dicken Vertrauensvorschuss, einfach nur weil Kovac uns den ***** gerettet hat (übrigens mit einer Personalpolitik, die hier im Forum in den letzten Tagen deutlich kritisiert wurde - muss man nicht verstehen).  Und im Falle eine Falles, wenn es richtig schlecht laufen sollte, gibt's nur eins: die SGE !
#
was soll dieses entfremdungsgebabbel von der presse, wieso springen die auf einmal auf den zug?

hab hier im forum kaum jemanden gehört, der sich sorgen macht das zuviele ausländer im team sind.
klar würde ich auch gerne lieber mehr frankfurter buben oder hessen im team haben, aber mit denen kann man keine schlagkräftige bundesliga mannschaft aufstellen.

von den fans wird mehrheitlich kritisiert (und das zu recht...) das kein geld für neue spieler das ist und das der neue iv der wichtig ist immer noch nicht da ist um sich einzuspielen.
#
Ich denke mal als Stamm IV ist sowieso Jesus eingeplant. Wenn man glaubt, dass der zum Saisonstart wieder fit ist, sieht man vielleicht nicht die unbedingte Notwendigkeit, das der Ersatzspieler möglichst früh da ist, um sich mit Abraham einzuspielen.
#
was soll dieses entfremdungsgebabbel von der presse, wieso springen die auf einmal auf den zug?

hab hier im forum kaum jemanden gehört, der sich sorgen macht das zuviele ausländer im team sind.
klar würde ich auch gerne lieber mehr frankfurter buben oder hessen im team haben, aber mit denen kann man keine schlagkräftige bundesliga mannschaft aufstellen.

von den fans wird mehrheitlich kritisiert (und das zu recht...) das kein geld für neue spieler das ist und das der neue iv der wichtig ist immer noch nicht da ist um sich einzuspielen.
#
strassenapotheker schrieb:

was soll dieses entfremdungsgebabbel von der presse, wieso springen die auf einmal auf den zug?

erinnert an letztes Jahr - da haben Presse und Verein einträchtig von "Europa" gelabert, von den Zuschauern keiner. Als es dann in die Grütze ging, waren aber wir schuld, weil wir zuviel Druck aufgebaut hätten.
#
Hab gestern nur die erste halvzeit verfolgt. Fand aber das knothe auch einige harte und flache bälle im Aufbauspiel sehr sicher an den Mann gebracht hat. Diese Passschärfe wird ja von Kovac gefordert.
#
strassenapotheker schrieb:

was soll dieses entfremdungsgebabbel von der presse, wieso springen die auf einmal auf den zug?

erinnert an letztes Jahr - da haben Presse und Verein einträchtig von "Europa" gelabert, von den Zuschauern keiner. Als es dann in die Grütze ging, waren aber wir schuld, weil wir zuviel Druck aufgebaut hätten.
#
MrBoccia schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
was soll dieses entfremdungsgebabbel von der presse, wieso springen die auf einmal auf den zug?


erinnert an letztes Jahr - da haben Presse und Verein einträchtig von "Europa" gelabert, von den Zuschauern keiner. Als es dann in die Grütze ging, waren aber wir schuld, weil wir zuviel Druck aufgebaut hätten.

Das habe ich mir ebenfalls schon gedacht.
Auch, dass Hradecky gesagt wurde "Die Fans brauchen Identifikationsfiguren" worauf er nur mit dem besten Beispiel antwortet, dass er als Finne das geschafft hat und wieso das keiner mit einer anderen Nationalität schaffen soll.

Hat sich doch auch in der Vergangenheit gezeigt, dass den Eintracht-Fans die Nation ziemlich egal ist. Aigner ist doch auch Bayer
#
Hab gestern nur die erste halvzeit verfolgt. Fand aber das knothe auch einige harte und flache bälle im Aufbauspiel sehr sicher an den Mann gebracht hat. Diese Passschärfe wird ja von Kovac gefordert.
#
naggedei schrieb:

Hab gestern nur die erste halvzeit verfolgt. Fand aber das knothe auch einige harte und flache bälle im Aufbauspiel sehr sicher an den Mann gebracht hat. Diese Passschärfe wird ja von Kovac gefordert.

Warum sollte eigentlich ein Junge wie Knothe die momentane Situation in der Innenverteidigung nicht dazu nutzen, um sich in die Mannschaft zu spielen? Ein Charly Körbel kam ja auch als ein 18 jähriger Notnagel zu seinem ersten Spiel!

Zum internationalen Kader der Eintracht: bei den M1ern (und nicht nur dort) ist die Situation haargenauso (s. Artikel in der heutigen Druckausgabe der FNP/Höchster Kreisblatt)! Da käme aber niemand auf die Idee, in einem derart großem Ausmaß herum zujammern, wie das hier der Fall ist!


Teilen