>

Faninfo: Testspiel in Bergamo

#
[img]http://assets.eintracht.de/public/uploads/bc67d36244818fc1d3b5a85788e9bf47a948fc7c09dc9e790b4a97606d0f[/img]

Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 06.08.16 tritt unsere Mannschaft um 20:30 Uhr zum Testspiel bei Atalanta Bergamo an, weshalb wir für Euch die wichtigsten Informationen zusammengetragen haben.

Genehmigte Fanutensilien:

  • Schwenkfahnen
  • kleine Fahnen bis zu 1,50 m Stocklänge (unbegrenzt)
  • Doppelhalter bis zu 1,50 m Stocklänge (unbegrenzt)
  • Zaunfahnen / Banner
Nicht erlaubt sind:

  • Megaphone
  • Trommeln
Die Fanszene von Eintracht Frankfurt unterhält eine langjährige Freundschaft zur Curva Nord in Bergamo. Wir sind dort am Samstag gern gesehene Gäste, sollten aber entsprechend respektvoll während unseres Aufenthaltes auftreten!

Eingang/Karten

Der Gästeeingang (Ospiti = Gäste!) ist über die Piazzale Goisis und die Via del Lazzaretto erreichbar. Wir empfehlen Euch die Tickets vorab online über diesen Link zu kaufen: https://www.listicket.com/ticketing/organizzazione/organizzazione.html?idOrg=123

Bauchtaschen und Rucksäcke sind erlaubt, werden aber am Eingang kontrolliert. Das Mitbringen und die Nutzung von Digitalkameras ohne Wechselobjektiv ist zu privaten Zwecken erlaubt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Stadion Atleti Azzurri d’Italia  liegt im Nordwesten der Stadt und ist ungefähr 2km von der Altstadt und dem Bahnhof entfernt. Der Fußweg von dort bis zum Stadion beträgt ca.30 Minuten. Alternativ fahren Euch vom Hauptbahnhof auch die Buslinie 6 (Richtung S. Colombane) oder 9 (Richtung Bruntino –Sorisole) zum Stadion. Von der Altstadt aus könnt Ihr die Buslinie 3 (Richtung Ostello) nutzen.

Anreise mit dem PKW:

Adresse furs Navi: Viale Giulio Cesare, 18, 24124 Bergamo BG, Italy

A4 (Autostrada Milano-Brescia). Die Ausfahrt Bergamo nehmen und auf der Ringstraße Richtung  Valli di Bergamo weiterfahren. Folgt dem Straßenverlauf für 5 Kilometer und folgt dann der Beschilderung zum Stadion.

Parken:

Parkplätze rund um das Stadion sind nur sehr begrenzt verfügbar. Am Spieltag sind zudem zahlreiche Straßen rund um das Stadion gesperrt. Wir empfehlen Euch daher das Auto frühzeitig abzustellen und zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Vor Ort für Euch erreichbar sein werden:

  1. Marc Francis (+49160 - 90 589 345)
  2. Clemens Schäfer (+49170 - 7650124)
  3. Andi Roth (+490151 - 62409111)
  4. Julian Schneider (+49151 – 11802725)
Einträchtliche Grüße,

Eure Fanbetreuung
#
Klingt hervorragend. Danke.
#
Vielen Dank für die Infos, wird es denn eine Tageskasse mit Gästekarten geben?
#
Ob es eine Tageskasse geben wird, ist im Moment nicht sicher. Wenn Ihr die Tickets online kauft, seid ihr auf der sicheren Seite.
#
Internetverkauf geht leider nicht mehr, seit gestern zu. Gibt es noch andere Möglichkeiten?!
#
Ja es gibt in Bergamo noch einen Ticketshop der ab 17:30 Karten verkauft. Hier ist der Link: http://www.atalanta.it/site/stadio/biglietteria.html


Teilen