stormfather3001 schrieb: Mirscho schrieb:Montag, 22.August, 18.30 Uhr Kickers Offenbach - Hannover 96FSV Zwickau - Hamburger SVSC Paderborn - SV SandhausenMontag, 22.August, 20.45 Uhr Eintracht Trier - Bor.Dortmund Gibt es davon etwas im öffentlichen TV oder nur auf Sport 1 ?
Mirscho schrieb:Montag, 22.August, 18.30 Uhr Kickers Offenbach - Hannover 96FSV Zwickau - Hamburger SVSC Paderborn - SV SandhausenMontag, 22.August, 20.45 Uhr Eintracht Trier - Bor.Dortmund
Tafelberg schrieb:Trier-Dortmund in ARD oder ZDF, die anderen Spiele weiß ich nicht
SGE_Werner schrieb:Auslosung übrigens Freitag Abend nach dem Spiel Bayern-Bremen gegen 22:45 Uhr in der ARD.
Haliaeetus schrieb:Ausgleich OFC. Das 0:2 aufgeholt und nun sogar Überzahl
edmund schrieb:Offenbach is almost right.
SGE_Werner schrieb:Ja, ein Kann-Hand-Elfer, dazu noch ein Kann-Foul-Elfer und das alles in einem.
Basaltkopp schrieb: SGE_Werner schrieb:Ja, ein Kann-Hand-Elfer, dazu noch ein Kann-Foul-Elfer und das alles in einem. Zwei Kann-Elfer ergeben einen Muss-Elfer.
DBecki schrieb: Basaltkopp schrieb: SGE_Werner schrieb:Ja, ein Kann-Hand-Elfer, dazu noch ein Kann-Foul-Elfer und das alles in einem. Zwei Kann-Elfer ergeben einen Muss-Elfer. Drei Ecken aber auch.
WuerzburgerAdler schrieb:Und immer der Hinterste darf Hand spielen.
reggaetyp schrieb:Das heißt "Letzter Mann is Torwadd"
WuerzburgerAdler schrieb: reggaetyp schrieb:Das heißt "Letzter Mann is Torwadd" Das ist genau der Fachausdruck.
DBecki schrieb:Du bist auch so nen Fachausdruck... und was für ein!
Ach ja, die Oxxen liegen schon hinten.
Ach Du meinst der Letzte darf ein Ball mit der Hand spielen.