>

Tipps wie unser Verein an mehr finanzielle Mittel kommt.

#
anscheinend sind die genussscheine wieder ein thema

+++ Eintracht will mehr finanziellen Spielraum +++

Bereits in der vergangenen Saison hatte die Frankfurter Eintracht die Einführung von Genussscheinen geprüft, um sich finanziellen Spielraum zu verschaffen. Nun reift die Idee bei den Verantwortlichen offenbar. "Das Modell ist nach wie vor auf dem Tisch. Wir müssen uns finanzielle Beweglichkeit verschaffen", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann der Bild. Die fehlt der Eintracht vor allem mit Blick auf die Konkurrenz. Sportdirektor Bruno Hübner hatte in einem Interview mit der FAZ am Wochenende die Transferpolitik der Hamburger kritisiert, aber auch das fehlende Engagement der Frankfurter Banken angesprochen. "Die Banken-Welt ist schwierig geworden", betonte Hellmann nun. Die großen deutschen Geldinstitute seien dennoch bei der Eintracht vertreten.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
UrbanSpirit schrieb:

Das wir am essen und trinken kein ertrag haben

Lieber WA, nicht nur einer  
#
DBecki schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Das wir am essen und trinken kein ertrag haben


Lieber WA, nicht nur einer  

Herrlich.
Der 1 Fehler im Titel ist immer noch drin.
#
Genug geschwafelt, schaffen wir Fakten. Ich formuliere überspitzt, da wir scheinbar der Führung der EFAG unter die Arme greifen müssen was Stadion, Sponsorenakquise, Medientraining usw. angeht erröffne ich mal einen neuen Thread. Titel - Fans für die Eintracht - Stadion. Dort werfe ich ein paar Fragen auf und bitte ehrlich und offen um Antworten von Fachleuten, also Städteplaner, Architekten, Baufinanzierern, Juristen usw..
Ich würde mir wünschen, dass der Thread nicht zugebabbelt wird, dass kann ja hier geschehen. Mal sehen, ob wir mehr als 2 Seiten zusammen bekommen.
Bei Erfolg, oder gerne, wenn ein anderer möchte, kommt der Thread - Fans für die Eintracht - Sponsorenakquise, gleicher Auftrag, Profis aus Marketing, Rechnungsabteilungen, Vorstände sollen sagen, was oder wie sie sich angesprochen fühlen von der Eintracht, und was verbessert/geändert werden muss um ein Sponsoring attraktiv zu finden bzw. in Betracht zu ziehen.
#
Früher hat man wenigstens den Thread Titel angepasst bzw verbessert...
#
DBecki schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Das wir am essen und trinken kein ertrag haben


Lieber WA, nicht nur einer  

Herrlich.
Der 1 Fehler im Titel ist immer noch drin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Das wir am essen und trinken kein ertrag haben


Lieber WA, nicht nur einer  


Herrlich.

Der 1 Fehler im Titel ist immer noch drin.

Heißt das nicht "Der nen Fehler . . ." oder "Der ein Fehler . . ."?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Das wir am essen und trinken kein ertrag haben


Lieber WA, nicht nur einer  


Herrlich.

Der 1 Fehler im Titel ist immer noch drin.

Heißt das nicht "Der nen Fehler . . ." oder "Der ein Fehler . . ."?
#
Dem fehlern Sind Jetzt Weg!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Das wir am essen und trinken kein ertrag haben


Lieber WA, nicht nur einer  


Herrlich.

Der 1 Fehler im Titel ist immer noch drin.

Heißt das nicht "Der nen Fehler . . ." oder "Der ein Fehler . . ."?
#
clakir schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:  


UrbanSpirit schrieb:
Das wir am essen und trinken kein ertrag haben


Lieber WA, nicht nur einer  


Herrlich.
Der 1 Fehler im Titel ist immer noch drin.


Heißt das nicht "Der nen Fehler . . ." oder "Der ein Fehler . . ."?

Nee, das heißt: "ich weis das da nen Fehler und ein Falschmeldung ist."
#
Also wenn Bobic und Hübner am Pfandautomaten stehen und 30.000 Flaschen und Dosen abgeben, das will ich sehen.  Da würde ich sogar was für zahlen.   Die müssen aber bei Rewe abgeben.  Dann ziehen wir da etwas Kohle raus, und das geld steht dann nicht mehr für das Hauptsponsonsoring beim 1. FC Köln  bei denen zur Verfügung.   (oder ist Rewe bei uns auch noch Sponsor, dann wäre das eh linke Tasche - rechte Tasche).
#
Man sollte das Gehalt von Hellmann verdoppeln.
Führt zu mehr Motivation, dann fällt ihm bestimmt besseres ein als der alte Hut Genußscheine.
#
Also wenn Bobic und Hübner am Pfandautomaten stehen und 30.000 Flaschen und Dosen abgeben, das will ich sehen.  Da würde ich sogar was für zahlen.   Die müssen aber bei Rewe abgeben.  Dann ziehen wir da etwas Kohle raus, und das geld steht dann nicht mehr für das Hauptsponsonsoring beim 1. FC Köln  bei denen zur Verfügung.   (oder ist Rewe bei uns auch noch Sponsor, dann wäre das eh linke Tasche - rechte Tasche).
#
Eintrachttrikot schrieb:

Also wenn Bobic und Hübner am Pfandautomaten stehen und 30.000 Flaschen und Dosen abgeben, das will ich sehen.  Da würde ich sogar was für zahlen.   Die müssen aber bei Rewe abgeben.  Dann ziehen wir da etwas Kohle raus, und das geld steht dann nicht mehr für das Hauptsponsonsoring beim 1. FC Köln  bei denen zur Verfügung.   (oder ist Rewe bei uns auch noch Sponsor, dann wäre das eh linke Tasche - rechte Tasche).

etwas off-topic aber: den pfand für die flaschen kriegt der rewe vom "hersteller" der getränke wieder zurück. also sprich: wenn dann belastest du damit coca cola, krombacher oder sonstige
#
Eintrachttrikot schrieb:

Also wenn Bobic und Hübner am Pfandautomaten stehen und 30.000 Flaschen und Dosen abgeben, das will ich sehen.  Da würde ich sogar was für zahlen.   Die müssen aber bei Rewe abgeben.  Dann ziehen wir da etwas Kohle raus, und das geld steht dann nicht mehr für das Hauptsponsonsoring beim 1. FC Köln  bei denen zur Verfügung.   (oder ist Rewe bei uns auch noch Sponsor, dann wäre das eh linke Tasche - rechte Tasche).

etwas off-topic aber: den pfand für die flaschen kriegt der rewe vom "hersteller" der getränke wieder zurück. also sprich: wenn dann belastest du damit coca cola, krombacher oder sonstige
#
Das mit dem Geld problem bei der SGE belastet uns auch.....wir gurcken schon seit jahren rumm. Kann doch irgendwo nicht sein oder ?
#
Das mit dem Geld problem bei der SGE belastet uns auch.....wir gurcken schon seit jahren rumm. Kann doch irgendwo nicht sein oder ?
#
UrbanSpirit schrieb:

Das mit dem Geld problem bei der SGE belastet uns auch.....wir gurcken schon seit jahren rumm. Kann doch irgendwo nicht sein oder ?

Geld-Probleme belasten? Echt?
#
Bankraub oder jeder sollte eine Niere verkaufen.
Könnte für einen IV gerade reichen.
#
Bankraub oder jeder sollte eine Niere verkaufen.
Könnte für einen IV gerade reichen.
#
grossaadla schrieb:

Bankraub oder jeder sollte eine Niere verkaufen.

Wenn's dann 'mal nicht so verläuft!
#
Richtige T-Shirt Aufdrucke könnten die Gewinne von Fanshops ordentlich steigern ...
#
Im nächsten Jahr werden alle Klubs 30-50% mehr Fernsehgeld haben, es wird das heisseste Transferfenster aller Zeiten geben (Christian Heidel). Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet und welches investment man hieraus eingehen kann ohne dabei (zu) gross ins Risiko zu gehen. Risiken darf man durchaus einmal eingehen sofern sie “beherrschbar“ sind und das sie sein (Grundprinzip jedes risikomanahement einerbank auch wenns der ein ider andere vielleicht nichtglauben mag)
Ich will eingach nicht so einfach hinnehmen dass wir der VfL Bochum der Neuzeit sind.
Leben wir auf dem platten Land oder an einem der größten finanzplätze der Welt ?
#
Im nächsten Jahr werden alle Klubs 30-50% mehr Fernsehgeld haben, es wird das heisseste Transferfenster aller Zeiten geben (Christian Heidel). Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet und welches investment man hieraus eingehen kann ohne dabei (zu) gross ins Risiko zu gehen. Risiken darf man durchaus einmal eingehen sofern sie “beherrschbar“ sind und das sie sein (Grundprinzip jedes risikomanahement einerbank auch wenns der ein ider andere vielleicht nichtglauben mag)
Ich will eingach nicht so einfach hinnehmen dass wir der VfL Bochum der Neuzeit sind.
Leben wir auf dem platten Land oder an einem der größten finanzplätze der Welt ?
#
Sorry für die Rechtschreibfehler (sch... Smartphonetastatur). Verregnete Urlaubsgrüße und auf jetzt...
#
Im nächsten Jahr werden alle Klubs 30-50% mehr Fernsehgeld haben, es wird das heisseste Transferfenster aller Zeiten geben (Christian Heidel). Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet und welches investment man hieraus eingehen kann ohne dabei (zu) gross ins Risiko zu gehen. Risiken darf man durchaus einmal eingehen sofern sie “beherrschbar“ sind und das sie sein (Grundprinzip jedes risikomanahement einerbank auch wenns der ein ider andere vielleicht nichtglauben mag)
Ich will eingach nicht so einfach hinnehmen dass wir der VfL Bochum der Neuzeit sind.
Leben wir auf dem platten Land oder an einem der größten finanzplätze der Welt ?
#
Miofino schrieb:

Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet

wenn du mir sagst auf welchem tabellenplatz wir am ende der saison landen, kann ich dir in etwa sagen was das rechnerisch für uns bedeutet. wenn du mir die komplette endtabelle nennst, kann ich dir sogar ziemlich genaue zahlen geben.
#
Ich bin am überlegen ob ich an die Eintracht spenden soll.
#
Ich bin am überlegen ob ich an die Eintracht spenden soll.
#
Aber bitte mit min. 6 Nullen


Teilen