>

Tipps wie unser Verein an mehr finanzielle Mittel kommt.

#
Miofino schrieb:

Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet

wenn du mir sagst auf welchem tabellenplatz wir am ende der saison landen, kann ich dir in etwa sagen was das rechnerisch für uns bedeutet. wenn du mir die komplette endtabelle nennst, kann ich dir sogar ziemlich genaue zahlen geben.
#
Miofino schrieb:

Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet

wenn du mir sagst auf welchem tabellenplatz wir am ende der saison landen, kann ich dir in etwa sagen was das rechnerisch für uns bedeutet. wenn du mir die komplette endtabelle nennst, kann ich dir sogar ziemlich genaue zahlen geben.
#
Miofino schrieb:

Es muss doch kaufmännisch eine leichte Übung sein herauszufinden was dies rechnerisch für die Eintracht bedeutet

wenn du mir sagst auf welchem tabellenplatz wir am ende der saison landen, kann ich dir in etwa sagen was das rechnerisch für uns bedeutet. wenn du mir die komplette endtabelle nennst, kann ich dir sogar ziemlich genaue zahlen geben.
#
Wie wäre es schlichtweg mit Worst case berechnungen, mittelwerte mit Abschlag, name it. Da kann man seriös schon was herleiten ohne genau zu wissen wie eine saison endet. Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel investitions know how vom management bzw. Aufsichtsrat.
#
Ich bin am überlegen ob ich an die Eintracht spenden soll.
#
derspringer schrieb:  


    Ich bin am überlegen ob ich an die Eintracht spenden soll.
Spende am besten Deinen Computer, damit ist wirklich allen gedient.


Teilen