>

[Gerücht] Rückkehr von Kevin Kraus

#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lange-suche-nach-innenverteidigern-6649304.html
Immer mal wieder genannt wird auch Kevin Kraus (23), „Manndecker“ beim FC Heidenheim, davor bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Kraus stammt aus der Eintracht-Jugend. Eine Möglichkeit. Aber ob er die geforderte Klasse wirklich mitbringt?

Wird wohl nicht leicht wenn es wirklich Interesse gebe, hat sich aber in Heidenheim gut gemacht.

Profil
#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lange-suche-nach-innenverteidigern-6649304.html
Immer mal wieder genannt wird auch Kevin Kraus (23), „Manndecker“ beim FC Heidenheim, davor bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Kraus stammt aus der Eintracht-Jugend. Eine Möglichkeit. Aber ob er die geforderte Klasse wirklich mitbringt?

Wird wohl nicht leicht wenn es wirklich Interesse gebe, hat sich aber in Heidenheim gut gemacht.

Profil
#
ich habe kraus, seit er bei uns war nicht mehr auf dem schirm. hier hat er mich an robert huth erinnert, eine kannte aber eher hüfsteif. huth wurde allerdings vor kurzem meister in england.
#
ich habe kraus, seit er bei uns war nicht mehr auf dem schirm. hier hat er mich an robert huth erinnert, eine kannte aber eher hüfsteif. huth wurde allerdings vor kurzem meister in england.
#
Was heißt denn dieses ominöse "immer wieder genannt?". Von wem und wieso immer wieder? Ist es so ähnlich immer wieder wie die ewige Jung-Rückkehr?
#
Kevin Kraus fände ich geil. Den würde ich gerne wieder hier sehen.
Ähnlich wie bei Kempf, habe ich es sehr bedauert, das er uns verlassen hatte.
#
Mickie Krause wäre richtig geil, der könnte in der Halbzeit dann schön immer "10 nackte Friseusen" machen
#
Wird in 2 Tagen 24, könnte sich also mit einem Bundesligavertrag selber beschenken.
#
Heidenheimer Zeitung
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3961198

Wechselt Kevin Kraus zu Eintracht Frankfurt?
Dabei wurde auch Kevin Kraus, beim 1. FC Heidenheim gerade erst – zusammen mit Sebastian Griesbeck – zum Vizekapitän gemacht (wir berichteten), genannt. Holger Sanwalds Dementi viel eindeutig aus: „Da ist absolut nichts dran“, erklärte der FCH-Geschäftsführer auf Anfrage.

Gerücht verpufft nicht überraschend ebenfalls.
#
also es wird weder senderos noch kraus. und auch nicht mr. myagi.

ja, wer bleibt denn dann noch?
#
also es wird weder senderos noch kraus. und auch nicht mr. myagi.

ja, wer bleibt denn dann noch?
#
mickmuck schrieb:

also es wird weder senderos noch kraus. und auch nicht mr. myagi.


ja, wer bleibt denn dann noch?

Evtl. Schär?
#
mickmuck schrieb:

also es wird weder senderos noch kraus. und auch nicht mr. myagi.


ja, wer bleibt denn dann noch?

Evtl. Schär?
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Evtl. Schär?

Hoffenheim will ihn verkaufen und zwar möglichst mit Gewinn. Also sehr unwahrscheinlich.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Evtl. Schär?

Hoffenheim will ihn verkaufen und zwar möglichst mit Gewinn. Also sehr unwahrscheinlich.
#
und an dem sind schon arsenal und valencia dran.
#
mickmuck schrieb:

also es wird weder senderos noch kraus. und auch nicht mr. myagi.


ja, wer bleibt denn dann noch?

Evtl. Schär?
#
BodenseeAdler84 schrieb:  


mickmuck schrieb:
also es wird weder senderos noch kraus. und auch nicht mr. myagi.


ja, wer bleibt denn dann noch?


Evtl. Schär?

Sind die Detari Millionen aufgetaucht? Wenn nicht wird es nix.
#
und an dem sind schon arsenal und valencia dran.
#
mickmuck schrieb:

und an dem sind schon arsenal und valencia dran.

Wenn's denn stimmt. Halte ihn für die beiden Vereine definitiv nicht stark/interessant genug. Vielleicht wollen sie damit nur den Preis hochtreiben bzw. andere Interessenten aufmerksam machen. Ähnlich wie bei uns mit Luc.

Aber ja, war nur eine spontane Idee. Wirklich dran glauben tu ich auch nicht.
#
mickmuck schrieb:

und an dem sind schon arsenal und valencia dran.

Wenn's denn stimmt. Halte ihn für die beiden Vereine definitiv nicht stark/interessant genug. Vielleicht wollen sie damit nur den Preis hochtreiben bzw. andere Interessenten aufmerksam machen. Ähnlich wie bei uns mit Luc.

Aber ja, war nur eine spontane Idee. Wirklich dran glauben tu ich auch nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:  


mickmuck schrieb:
und an dem sind schon arsenal und valencia dran.


Wenn's denn stimmt. Halte ihn für die beiden Vereine definitiv nicht stark/interessant genug. Vielleicht wollen sie damit nur den Preis hochtreiben bzw. andere Interessenten aufmerksam machen. Ähnlich wie bei uns mit Luc.


Aber ja, war nur eine spontane Idee. Wirklich dran glauben tu ich auch nicht.

Schär wird es sicher nicht.
#
Ich weiß wer es wird.
#
Ich weiß wer es wird.
#
derspringer schrieb:

Ich weiß wer es wird.

Toll.
#
Ich weiß wer es wird.
#
derspringer schrieb:

Ich weiß wer es wird.

Klar...
#
Spuck es aus
#
BodenseeAdler84 schrieb:  


mickmuck schrieb:
und an dem sind schon arsenal und valencia dran.


Wenn's denn stimmt. Halte ihn für die beiden Vereine definitiv nicht stark/interessant genug. Vielleicht wollen sie damit nur den Preis hochtreiben bzw. andere Interessenten aufmerksam machen. Ähnlich wie bei uns mit Luc.


Aber ja, war nur eine spontane Idee. Wirklich dran glauben tu ich auch nicht.

Schär wird es sicher nicht.
#
... da stehen 10 Mio im Raum, auch wenn es nur die Hälfte wird, für uns wohl nicht machbar
#
Ich weiß wer es wird.
#
derspringer schrieb:

Ich weiß wer es wird.

Ich wär schon froh, du wüsstest zuverlässig wer du selbst bist!


Teilen