>

Gerücht: Matt Miazga (IV) von Chelsea

#
Adora schrieb:

Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?

Die Aussagen sind da eher uneinheitlich. Kürzlich las ich wieder etwas von "erfahren" und aus der "muss-sofort-weiterhelfen"-Kategorie.
#
clakir schrieb:  


Adora schrieb:
Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?


Die Aussagen sind da eher uneinheitlich. Kürzlich las ich wieder etwas von "erfahren" und aus der "muss-sofort-weiterhelfen"-Kategorie.

Da hat Miazga nur eine Saison in der MLS vorzuweisen.
#
Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?
#
Auf diese "Anforderungsprofile" würde ich mich sowieso nicht so versteifen. Bobic/Hübner haben schon so viele genannt, die waren immer nur gültig bis der einstige Wunschspieler abgesagt hat. Der Spieler, der kommt muss nur die Position spielen können, finanzierbar sein und unter den Aspekten das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Da kann es sein, dass Wunschkandidat A erfahren ist, Anfang 30, und Wunschkandidat B, Anfang 20 und mit wenig Erfahrung und C dann irgendwo dazwischen.

Gerade wenn man wie wir finanziell nicht so gut dasteht, kann man es sich gar nicht erlauben, zu sagen, wir holen maximal einen 22jährigen, der in einer Top 5-Liga schon x Spiele gemacht hat und entweder fest oder mit Kaufoption geholt werden kann. So würde man die eh schon kleine Menge an interessanten Spielern nur nochmal deutlich reduzieren. Dass wir so viele junge Spieler leihen, hat in erster Linie den Grund, dass wir uns erfahrenere nicht leisten können. Von Philosophie würde ich da bspw. nicht sprechen, eher Not aus der Tugend, aber trotzdem nicht das Schlechteste, wenn man ein gutes Auge für Talente hat.
#
Adora schrieb:

Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?

Die Aussagen sind da eher uneinheitlich. Kürzlich las ich wieder etwas von "erfahren" und aus der "muss-sofort-weiterhelfen"-Kategorie.
#
clakir schrieb:  


Adora schrieb:
Wieso passt er nicht? Die Ansage war doch eher jung, groß und kopfballstark. Oder waren neue Parameter genannt worden?


Die Aussagen sind da eher uneinheitlich. Kürzlich las ich wieder etwas von "erfahren" und aus der "muss-sofort-weiterhelfen"-Kategorie.

das ist bereits wieder überholt. er würde genau in das profil von bobic passen

Der neue Abwehrmann werde sicher „nicht der Königstransfer, sondern ein Spieler, der zur Mannschaft passt.“ Jung soll er sein. „Die Chancen der Entwicklung sind da einfach höher.“ Die Eintracht wird zunächst einmal einen Verteidiger unter Vertrag nehmen, weil man auch einen Platz für den an Krebs erkrankten Marco Russ freihalten will.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-wehrt-sich,1473446,34578842.html
#
Am einfachsten ist: abwarten. Nach den Forums- oder Medien-Spekulationen werden sich Bobic/Hübner ohnehin nicht richten und wenn Kovac recht behält, wird der neue Mann heute noch oder morgen hier aufschlagen.

Also: bald wissemer mehr.
#
Er ist laut Bobic kein Thema!
#
Er ist laut Bobic kein Thema!
#
sgekonsti schrieb:

Er ist laut Bobic kein Thema!

Quelle?
#
sgekonsti schrieb:

Er ist laut Bobic kein Thema!

Quelle?
#
Mainhattener schrieb:  


sgekonsti schrieb:
Er ist laut Bobic kein Thema!


Quelle?

der fnp ticker

+++ Bobic dementiert +++

Als Erfindung entlarvt: Das von der Sport-Bild aufgebrachte Gerücht, die Eintracht würde sich um Matt Miazga bemühen, wurde Sportvorstand Fredi Bobic zurückgewiesen. Der Spieler sei für die Eintracht "keine Option", sagte Bobic am Mittwochmittag.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200
#
Ah, den Ticker vergesse ich immer, Danke euch beiden.
#
Er ist NOCH kein Thema. Also scheint eher Plan B zu sein.


Teilen