>

Trainingsfotos + Video + Bericht von heute 11 Uhr Einheit

#
Nachdem die Kicker von Eintracht Frankfurt jetzt zwei Tage frei hatten bat das Trainergespann um Niko Kovac heute Morgen um 11 Uhr zur Trainingseinheit. Die Torhüter waren schon vor 11 Uhr auf dem Platz und wurden von Moppes Petz warm geschossen. Nach einer kurzen Ansprache von Niko Kovac übernahm Athletik-Trainer Klaus Luisser die Mannschaft er ließ erst ein paar Runden warmlaufen und dann ging es zum Dehnen nach etwa 15 Minuten ging es dann ins Eckchen mit dem Spiel 6 gegen 2 anschließend stand dann nur noch ein Spielchen an mit 4 Teams. Haris Seferovic bekam da ein Schlag auf den Knöchel musste kurz behandelt werden ging aber weiter für ihn nicht weiter ging es für Szalbolcs Huszti der sich wie es aussah eine Zerrung zugezogen hat.

Trainingsfotos

Trainingsvideo
#
wer ist das denn mit der brille auf den ersten 5 fotos? der 2. video analyst ist es doch nicht?!
#
wer ist das denn mit der brille auf den ersten 5 fotos? der 2. video analyst ist es doch nicht?!
#
mickmuck schrieb:

wer ist das denn mit der brille auf den ersten 5 fotos? der 2. video analyst ist es doch nicht?!

Das müsste der Spanisch Dolmetscher sein.
#
Danke auch für die Trainingskrümel  
#
wer ist das denn mit der brille auf den ersten 5 fotos? der 2. video analyst ist es doch nicht?!
#
mickmuck schrieb:

wer ist das denn mit der brille auf den ersten 5 fotos? der 2. video analyst ist es doch nicht?!

wer es ist kann ich nicht sagen, gemacht hat er nix, stand nur da und hat trainingsklamotten an und bekommt wahrscheinlich auch geld
#
Ich habe heute auch beim Training zugeschaut. Kleine Ergänzung zu Sefe: Hat mir eigentlich gut gefallen bei dem Spiel, wirkte sehr engagiert. Doch dann kam seine Verletzungspause mit anschließender Entgleisung, wenn ich es richtig gehört habe - stand eigentlich ziemlich gut, auf direkter Höhe zum Rumpelstielzchen
Sollte er lassen, vor allem bei einem öffentlichen Training.
#
womeninblack schrieb:

Meine Bilder vom Nachmittagstraining: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10208114488038097.1073742393.1177246814&type=1&l=2376c5720c

Leider kann man (oder nur ich?) sich Bilder auf Facebook nicht mehr so ohne weiteres angucken.
Facebook will, dass man sich registriert oder einloggt. Klickt man auf "Nicht jetzt" kann man sich zwar die Vorschau angucken, die Bilder aber nicht vergrößern.
Kann es sein, dass das nicht ganz öffentlich ist?
#
Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....
#
Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....
#
womeninblack schrieb:

Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....

Eben probiert mit diesem Ergebnis:

Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.


Schau mal bitte ob da bei den Einstellungen irgendwas klemmt..
Danke & einen schönen Tag,

littlecrow
#
Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....
#
womeninblack schrieb:

Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....

Das stimmte eben sehr wohl.
Würd ich ja nicht sagen, wenn es nicht so wäre.
Ich habe den Link natürlich schon angeklickt
#
Ok, ok.....
Kenne ich nicht, das Problem.
(Kann ja mal vorkommen. grinning:
#
Bei mir ist es auch so


Teilen