>

Trainingslager Abu Dhabi 2017

#
Wie ekelhaft.
Andere Länder haben auch schöne Strände!
Ich wäre unendlich empört, wenn unsere Eintracht da einknicken würde.
Mit oder ohne Judebubbe - keine Deals mit Antisemiten!
#
edmund schrieb:

Wie ekelhaft.
Andere Länder haben auch schöne Strände!
Ich wäre unendlich empört, wenn unsere Eintracht da einknicken würde.
Mit oder ohne Judebubbe - keine Deals mit Antisemiten!

So ist es!
Wir SIND die Juddebube!
Hallo Ultras - wie wärs mit einem entsprechenden Banner am Freitag und/oder gegen die Mainzelmännchen!
#
Habe ich schon geschrieben, dass ich es ziemlich sch...e finde, dass die Eintracht wieder nach Abu Dhabi fährt?
Falls nicht: Ich finde es ziemlich sch...e, dass die Eintracht wieder nach Abu Dhabi fährt!

Bin gespannt ob Tawatha dann überhaupt mitfahren darf.
Aber AH muss wahrscheinlich wieder Kontakte pflegen. Bringt der Eintracht zwar nix aber das ist ja wohl auch nur sekundär. Offenbar haben die da eine erlesene Auswahl an der Hotelbar.
#
Raggamuffin schrieb:  


Bin gespannt ob Tawatha dann überhaupt mitfahren darf.

und ich konnte einfach nicht glauben, dass niemand vor Dir diese widerliche Einreisepolitik bedacht hat. Scheint aber der Fall zu sein. Ziemlich peinlich für die Verantwortlichen, auf diese Art und Weise jetzt gezwungen zu sein, Farbe bekennen zu müssen.

Abgesehen davon, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Scheichs für Tawatha eine Ausnahme machen, sollte Eintracht Frankfurt so oder so jetzt und solange sich an diesen Einreisebestimmungen nichts ändert darauf verzichten, dort Trainingslager abzuhalten. Ich hoffe ja ganz schwer, dass  sich Israel für die Winter WM qualifiziert, das würde für alle richtig schön unangenehm werden
#
Raggamuffin schrieb:  


Bin gespannt ob Tawatha dann überhaupt mitfahren darf.

und ich konnte einfach nicht glauben, dass niemand vor Dir diese widerliche Einreisepolitik bedacht hat. Scheint aber der Fall zu sein. Ziemlich peinlich für die Verantwortlichen, auf diese Art und Weise jetzt gezwungen zu sein, Farbe bekennen zu müssen.

Abgesehen davon, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Scheichs für Tawatha eine Ausnahme machen, sollte Eintracht Frankfurt so oder so jetzt und solange sich an diesen Einreisebestimmungen nichts ändert darauf verzichten, dort Trainingslager abzuhalten. Ich hoffe ja ganz schwer, dass  sich Israel für die Winter WM qualifiziert, das würde für alle richtig schön unangenehm werden
#
Der_Mitleser schrieb:

und ich konnte einfach nicht glauben, dass niemand vor Dir diese widerliche Einreisepolitik bedacht hat. Scheint aber der Fall zu sein. Ziemlich peinlich für die Verantwortlichen, auf diese Art und Weise jetzt gezwungen zu sein, Farbe bekennen zu müssen.

Zwar nicht hier aber an anderer Stelle wurde sich da schon drüber unterhalten. Und ja, das ist peinlich für die Verantwortlichen...
#
Für mich ist eine Absage alternativlos.

Dann eben nach Portugal oder auf die Kanaren oder wohin auch immer
#
Einfach daheim bleiben und jeder kriegt ne 10er Karte fürs Rebstockbad.
#
In Belek soll es ja an den Hotel-Bars in Eintracht-Trainingslagern mitunter sehr zünftig zugehen. Wäre auch eine Überlegung wert.  
#
In Belek soll es ja an den Hotel-Bars in Eintracht-Trainingslagern mitunter sehr zünftig zugehen. Wäre auch eine Überlegung wert.  
#
Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.
#
Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.

Immerhin haben wir da einen Pokal geholt.
#
Die meisten arabischen Staaten inkl. VAE erkennen Israel nicht an. Leider scheinen in den jeweiligen Gesellschaften antisemitische Sichtweisen und Hass auf Israel Mehrheitsmeinung zu sein. Widert mich an. Ist aber alles leider nicht neu, sondern hätte schon Grund sein müssen, von Anfang an zu sagen, Eintracht Frankfurt macht dort kein Trainingslager. Aber unsere Eintracht hat sich offensichtlich dagegen entschieden, übrigens ähnlich wie die deutsche Politik und die deutsche Wirtschaft, aber das müssen wir hier nicht vertiefen.
Nun ist es aber so, dass wir direkt betroffen sein könnten von dieser Politik wegen Tawatha. Ich VERMUTE, dass das eigentliche Problem in diesem speziellen Fall folgender ist: unsere Eintracht hat logischerweise von den Schwierigkeiten anderer israelischer Sportler bei der Einreise mitbekommen und möchte nun eine Garantie, welche es aber im Vorfeld nicht geben wird können. Ich denke, dass es auch für keinen anderen Spieler der Eintracht eine Garantie zur Einreise gibt. Aber natürlich ist mir klar, dass bei den anderen Spielern die Wahrscheinlichkeit nicht wirklich hoch ist, dass es Probleme bei der Einreise geben könnte.
Worauf will ich hinaus? Das Problem ist viel allgemeiner, hat aber leider Viele nicht interessiert, so lange wir nicht direkt betroffen waren. Die spezielle Situation, dass sie im Vorfeld keine Garantie auf Einreise geben wollen, finde ich nicht besonders kritikwürdig. Kritikwürdig und zu verurteilen ist, dass sie keine israelischen Staatsbürger einreisen lassen.
Beim Tennis hat die ATP Dubai vor einigen Jahren gezwungen, einen israelischen Tennisspieler einreisen zu lassen. In dem Zusammenhang schien die neue Politik eigentlich gewesen zu sein, alle Sportler einreisen zu lassen, deren Land Mitglied der Vereinten Nationen ist.
#
Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.

Wie wär's denn mit Norderney? Von wegen 'harte Vorbereitung' und so.
#
Wenn die VAE einen israelisch muslimischen Fußballer nicht einreisen lassen wollen, dann sollten wir (die Eintracht UND wir Fans) definitiv nicht dorthin fahren und auch nur einen Euro in die VAE tragen!
#
Wenn die VAE einen israelisch muslimischen Fußballer nicht einreisen lassen wollen, dann sollten wir (die Eintracht UND wir Fans) definitiv nicht dorthin fahren und auch nur einen Euro in die VAE tragen!
#
Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...
#
Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...

Ja die sind wichtig, aber eben nicht alles.
Wir finden mit Sicherheit auch woanders partner, die gerne mit uns zusammen arbeiten wollen und dabei zu
100% hinter dem ganzen Verein stehen.
Und trainieren kann man überall.

Gute Vorraussetzungen dafür gibt es auch an vielen anderen Orten der Welt.
#
Raggamuffin schrieb:  


Bin gespannt ob Tawatha dann überhaupt mitfahren darf.

und ich konnte einfach nicht glauben, dass niemand vor Dir diese widerliche Einreisepolitik bedacht hat. Scheint aber der Fall zu sein. Ziemlich peinlich für die Verantwortlichen, auf diese Art und Weise jetzt gezwungen zu sein, Farbe bekennen zu müssen.

Abgesehen davon, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Scheichs für Tawatha eine Ausnahme machen, sollte Eintracht Frankfurt so oder so jetzt und solange sich an diesen Einreisebestimmungen nichts ändert darauf verzichten, dort Trainingslager abzuhalten. Ich hoffe ja ganz schwer, dass  sich Israel für die Winter WM qualifiziert, das würde für alle richtig schön unangenehm werden
#
Der_Mitleser schrieb:

und ich konnte einfach nicht glauben, dass niemand vor Dir diese widerliche Einreisepolitik bedacht hat. Scheint aber der Fall zu sein. Ziemlich peinlich für die Verantwortlichen, auf diese Art und Weise jetzt gezwungen zu sein, Farbe bekennen zu müssen

Wie kommst du darauf dass niemand diese Einreisepolitik bedacht hat? Im Artikel von Klaus Veit ist davon keine Rede. Den Teil dass man eine schriftliche Zusage verlangt, diese aber anscheinend noch nicht bekommen hat, deute ich eher so dass man schon wesentlich länger in Gesprächen ist, man aber diese Garantie haben möchte, bevor man endgültig zusagt. Auch dass man sich bereits nach einer Alternative umgesehen hat, deute ich so dass das schon länger hin und her geht.

Dass wir, aber auch alle anderen Sportmannschaften, nicht mehr dorthin fahren sollten, sehe ich auch so.
Ich hoffe jedoch, im Gegensatz zu dir, dass sich Israel nicht für die WM qualifiziert, eben weil es für sie richtig unangenehm werden könnte. Was der Smiley dort soll, weiss ich allerdings nicht...
#
Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...

. . . und daran, dass wir nach dortigen Trainingslagern immer so eine hervorragende Rückrunde gespielt haben!

Ich sach noch: Norderney!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber denkt doch mal an die guten und wichtigen Kontakte dahin...

. . . und daran, dass wir nach dortigen Trainingslagern immer so eine hervorragende Rückrunde gespielt haben!

Ich sach noch: Norderney!
#
clakir schrieb:

Norderney!

Pro  und vom 17-19 Januar in den Harz als Vorbereitung zum Hinrundenausklang bei Raba Leipzig
#
Die lassen einen unserer Spieler nicht rein??

Ach ist doch egal...Hauptsache die Kohle stimmt...gell??

Ich muss mich echt grade Beherrschen....

Rotweinfreunde uns so....
#
Wie ekelhaft.
Andere Länder haben auch schöne Strände!
Ich wäre unendlich empört, wenn unsere Eintracht da einknicken würde.
Mit oder ohne Judebubbe - keine Deals mit Antisemiten!
#
 So siehts aus!
#
Das Problem war abzusehen...unglaublich dämlich und meiner Moralvorstellung widersprechend.
Hat diese"Kooperation" eigentlich irgend etwas gebracht bisher?
Ich wäre mal stark für eine Petition an unseren Verein, sich doch bitte nicht wegen Geld oder Urlaub mit solchen Leuten einzulassen.
Alles andere ausser einer sofortigen Absage an die VAE wäre schlimm
#
Ich hatte mich schon früher gegen die arabischen Staaten als Trainingslager-Ziel ausgesprochen.
Das "Problem" Israel kommt jetzt noch dazu.

Ich bin dagegen in diese Region auch nur einen Cent zu tragen, oder auch nur einen Hauch von Reputation.
Niemand darf die dort herrschende "besondere" Handhabung von Frauen- und Menschenrechten unterstützen.
Schon gar nicht MEINE EINTRACHT.


Teilen