>

Woher kommt der Ausdruck "NadW"?


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 27. März 2020, 19:08 Uhr um 19:08 Uhr verschoben weil:
#
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?
#
Wegen eines von Ihm selbst als Junior Jermaine Jones verfaßten Artikels hier im Forum mit der ominösen Überschrift : Nichts als die Wahrheit kurz: Nadw.

Denke dass es so heftig diskutiert worden ist, dass ich mich am Feiertag hierzu nicht mehr groß äußern muss.

Wünsche allen Eintrachtlern einen schönen Feiertag.

Lg
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?
#
Wieso kann man den Betreff nicht aussagekräftiger gestalten (siehe Netiquette)?

Beispiel:
Wieso nennt ihr Jones nadW?

Kurz und knackig - und jeder weiß worum es geht - das ist der Sinn des Betreffs!
#
Keine Ahnung, was dein Problem ist, BK
#
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?



NadW steht für: Naturschutz am deutchen wald ,-)




n.n
#
frank.furth schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?



NadW steht für: Naturschutz am deutschen wald ,-)






n.n

#
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?



ich habs, google meint: North Atlantic Deep Water (NADW)

hmh
#
Warum nur werde ich bei "NadW" immer an die Ex-Bohlen Tante " Nadel erinnert ?  

[/quote]
#
Petermann schrieb:
Warum nur werde ich bei "NadW" immer an die Ex-Bohlen Tante " Nadel erinnert ?  



[/quote]

Naddel schreibt sich aber mit "Doppel-D".   *grins*
Peter
#
Jedenfalls ist der Begriff mehr als lächerlich. Es scheint so eine Art Gruppenzwang sein, ihn verwenden zu müssen.
#
FEZI schrieb:
Jedenfalls ist der Begriff mehr als lächerlich. Es scheint so eine Art Gruppenzwang sein, ihn verwenden zu müssen.


Dann verwende doch einen anderen und lass die anderen diesen Begriff verwenden. Ich finde ihn auch nichtssagend und halte Jermaine von Münchhausen viel treffender!
#
FEZI schrieb:
Jedenfalls ist der Begriff mehr als lächerlich. Es scheint so eine Art Gruppenzwang sein, ihn verwenden zu müssen.


Jermaine....bist du`s ????    
#
Basaltkopp schrieb:
FEZI schrieb:
Jedenfalls ist der Begriff mehr als lächerlich. Es scheint so eine Art Gruppenzwang sein, ihn verwenden zu müssen.


Dann verwende doch einen anderen und lass die anderen diesen Begriff verwenden. Ich finde ihn auch nichtssagend und halte Jermaine von Münchhausen viel treffender!


JvM ?
#
frank.furth schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?



NadW steht für: Naturschutz am deutchen wald ,-)




n.n



Wild  !!!!! ist besser    
#
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?


Jones? Wer ist Jones?
#
hubiffm schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?


Jones? Wer ist Jones?


Kennste net, brauch mer net - is' Blödsinn!
#
Es war so schön ruhig aber anstatt einfach den User eine Antwort zu geben muss dann so ein Kommentar
Wieso kann man den Betreff nicht aussagekräftiger gestalten schrieb:
abgegeben werden.  
Der Betreff reicht/sagt alles echt aus!
#
N.ull a.hnung d.er W.xxxer    
#
Ganz klar Nathan der Weise  
#
GoodButcher schrieb:
Es war so schön ruhig aber anstatt einfach den User eine Antwort zu geben muss dann so ein Kommentar
Wieso kann man den Betreff nicht aussagekräftiger gestalten schrieb:
abgegeben werden.  
Der Betreff reicht/sagt alles echt aus!


Ja? Da stand aber vorher nur "Frage??????????" Bevor man das Maul weit aufreisst, erstmal kundig machen! Und dieser Betreff hat rein gar nichts ausgesagt! Hättest Du sogar selber sehen können - bei einigen Antworten stehts noch! Aber Hauptsache mal den Hammer rausholen und ungefragt planlos draufhauen  


Teilen