es ist zum kotzen, der ribery hat narrenfreiheit. das war klar rot.
Absolut. Was wurde für eine Hetzjagd auf den Zambrano veranstaltet. Aber sowas hat selbst Carlos nie gemacht. Der Ribery haut ja drei mal in einer Situation mit seinem Ellebogen um sich.
Mir ist das Spiel an sich scheißegal, aber das war schon eine Schweinerei. Vor allem dass er dem Dortmunder dann auch Gelb gibt.
Unfassbar wie oft der schon für seine regelmäßigen Tätlichkeiten hätte Rot sehen müssen. Aber warum sollte er sich auch zurück halten, er fliegt ja eh nie?
es ist zum kotzen, der ribery hat narrenfreiheit. das war klar rot.
Absolut. Was wurde für eine Hetzjagd auf den Zambrano veranstaltet. Aber sowas hat selbst Carlos nie gemacht. Der Ribery haut ja drei mal in einer Situation mit seinem Ellebogen um sich.
Mir ist das Spiel an sich scheißegal, aber das war schon eine Schweinerei. Vor allem dass er dem Dortmunder dann auch Gelb gibt.
Selbst die Bayern-Fans wollen ihn nicht mehr haben, wenn man so die Reaktionen der letzten Monate dort sieht. Weniger wegen seiner Fähigkeiten, sondern aus Image-Gründen, weil halt Assi.
Für mich gehört der mal für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Unfassbar wie oft der schon für seine regelmäßigen Tätlichkeiten hätte Rot sehen müssen.
Aber warum sollte er sich auch zurück halten, er fliegt ja eh nie?
vorher schon einmal ein klarer Hand-Elfer nicht gegeben
Für mich gehört der mal für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen.