>

SaW 15.08.2016 - Gebabbel

#
Mit einem Sieg gegen Bremen wären wir sogar auf Platz 9 der TV-Tabelle gelandet. Das wären dann immerhin schon 3,46 Millionen mehr für diese Saison gewesen. Hätte, hätte, Fahradkette. Hauptsache wir sind noch 1. Liga, haben dadurch weiterhin Kovac als Trainer hier und ich glaube mit unserem Kader wird was gehen!
#
Ich will das Argument auch gar nicht groß stützen. Aber wenn uns wirklich Spieler und/oder andere Vereine wegen der Kohle abgesagt haben, hätte man mit einer Mio beispielsweise früher einen IV verpfllichten können. Vielleicht.

Generell würde unser Kader freilich nicht grundlegend anders aussehen. Das ist klar.
#
Da bin ich bei dir, das eventuell einer abgesprungen sein könnte, weil uns ein paar Kröten fehlen. Allerdings ist da auch wieder die Frage, auf welcher Position bzw. für welchen Spieler überhaupt?
Rebic? Wunschkandidat,
Hrgota? Schon vorher fix.
Mascarell? der Junge hat Klasse, denke nicht das es da groß Alternativen gab, Mocinic vielleicht..
Tawatha? Für den einzigen wo wir Geld in die Hand genommen haben?
Blum? da waren wir doch angeblich auch schon lange dran.
Ich glaub die 5 wären so oder so gekommen.

Bleiben nur IV und RV.
Auf IV wäre das dann wohl aber nicht gewesen, da Carlos ja erst im Juli "überraschenderweise" weg ist.
Und auf RV bin ich mir Varela eigentlich ganz zufrieden.
#
Wer zufrieden ist, braucht auch nicht meckern.
Und ob unser Kader grundsätzlich anders ausgesehen hätte, das will ich gar nicht beurteilen.
Das wäre an den Haaren herbei gezogen.

Schließlich haben wir einen ehrgeizigen aber Bodenständigen Trainer, der genau weiß was er will.

Teilen