>

Ehemaligen SaW-Gebabbel August 2016

Veh wird zukünftig unregelmäßig in Abwechslung mit Strunz und Reif Sport 1Doppelpass Experte sein.
Na, da bin ich gespannt was er für Weisheiten von sich gibt. Noch gespannter bin ich, ob er überhaupt ins Trainer Geschäft zurückkommt
#
bitte hier babbeln und im SaW nur Links posten
Veh wird zukünftig unregelmäßig in Abwechslung mit Strunz und Reif Sport 1Doppelpass Experte sein.
Na, da bin ich gespannt was er für Weisheiten von sich gibt. Noch gespannter bin ich, ob er überhaupt ins Trainer Geschäft zurückkommt
#
Tafelberg schrieb:

Veh wird zukünftig unregelmäßig in Abwechslung mit Strunz und Reif Sport 1Doppelpass Experte sein.
Na, da bin ich gespannt was er für Weisheiten von sich gibt. Noch gespannter bin ich, ob er überhaupt ins Trainer Geschäft zurückkommt

Stuttgart hatte im Sommer doch einen Job zu vergeben ...
#
Er macht es sogar ehrenamtlich. Naja, noch wird er ja vermutlich von der Eintracht entlohnt.
#
Auf den Lattek-Thron, genau da gehört er hin...
#
Auf den Lattek-Thron, genau da gehört er hin...
#
Capoeira schrieb:

Auf den Lattek-Thron, genau da gehört er hin...

...hihi!
#
Auf den Lattek-Thron, genau da gehört er hin...
#
Capoeira schrieb:

Auf den Lattek-Thron, genau da gehört er hin...

Man soll nicht schlecht über Tote sprechen.
#
Ben Hatira wird heute ein "Lilie". Ausgerechnet der, der vor dem Auswärtsspiel von "Krieg" gesprochen hatte. Eine Verstärkung wird er aber für DA sicherlich sein.
#
Ben Hatira wird heute ein "Lilie". Ausgerechnet der, der vor dem Auswärtsspiel von "Krieg" gesprochen hatte. Eine Verstärkung wird er aber für DA sicherlich sein.
#
Der, der im Hertha Mannschaftsbus seinem Kollegen eine verpasst hat. Nun unter dem Kopfnuss-verteilenden Trainer  - ein echtes Dream Team. Scheint, als ob wir das Gewaltproblem auf den Rängen haben, Darmstadt auf dem Platz
#
Der, der im Hertha Mannschaftsbus seinem Kollegen eine verpasst hat. Nun unter dem Kopfnuss-verteilenden Trainer  - ein echtes Dream Team. Scheint, als ob wir das Gewaltproblem auf den Rängen haben, Darmstadt auf dem Platz
#
Der Weiser hat aber auch ein Gesicht, in das man eigentlich nur reinhauen kann
#
Der Weiser hat aber auch ein Gesicht, in das man eigentlich nur reinhauen kann
#
Der Weiser hat nach einem Auswärtsspiel bei dem Hertha lange geführt und er persönlich den Ball zum Ausgleich verloren hat hinterher im Interview den Dicken gemacht und ohne Selbstkritik sinngemäß gesagt, dass das der Mannschaft nicht passieren dürfe. Ihm daraufhin Bescheid zu geben, war schon ok, ist halt eskaliert, was nicht mehr ok war.
#
Bruchhagen kriegt den Ehrenpreis der Bundesliga, Ok. Aber Seeler und Hrubesch?
#
Bruchhagen kriegt den Ehrenpreis der Bundesliga, Ok. Aber Seeler und Hrubesch?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchhagen kriegt den Ehrenpreis der Bundesliga, Ok. Aber Seeler und Hrubesch?

Der Seeler hat schon das Bundesverdienstkreuz  u. ist Ehrenspielführer der NM :
Hrubesch hat die Olympische  Silbermdaille. Das muss genügen
#
bitte hier babbeln und im SaW nur Links posten
#
Haliaeetus schrieb:

bitte hier babbeln und im SaW nur Links posten

Mal eine grundsätzliche Frage: Muss das tatsächlich sein, diese Trennung in Links und Gebabbel? Hier ist ja in der Regel nicht so viel los, dass es groß unübersichtlich wird. 20 Posts sind ja schon äußerst viel. Meistens gibt es gar kein Gebabbel. Hab öfters schon was posten wollen, es dann aber doch gelassen, weil ich für 1-2 Sätze keinen eigenen Fred aufmachen möchte.

Von daher fände ich es besser einen SaW für Ehemalige zu machen, in den direkt gebabbelt werden kann. Wie sehen das die anderen?
#
Haliaeetus schrieb:

bitte hier babbeln und im SaW nur Links posten

Mal eine grundsätzliche Frage: Muss das tatsächlich sein, diese Trennung in Links und Gebabbel? Hier ist ja in der Regel nicht so viel los, dass es groß unübersichtlich wird. 20 Posts sind ja schon äußerst viel. Meistens gibt es gar kein Gebabbel. Hab öfters schon was posten wollen, es dann aber doch gelassen, weil ich für 1-2 Sätze keinen eigenen Fred aufmachen möchte.

Von daher fände ich es besser einen SaW für Ehemalige zu machen, in den direkt gebabbelt werden kann. Wie sehen das die anderen?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Von daher fände ich es besser einen SaW für Ehemalige zu machen, in den direkt gebabbelt werden kann. Wie sehen das die anderen?

Hätte ich nix dagegen. Man könnte auch einen Ehemaligen-Thread für das ganze Jahr machen.
Zumindest verstehe ich die Logik nicht, warum das nach Monaten unterteilt sein muss.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Von daher fände ich es besser einen SaW für Ehemalige zu machen, in den direkt gebabbelt werden kann. Wie sehen das die anderen?

Hätte ich nix dagegen. Man könnte auch einen Ehemaligen-Thread für das ganze Jahr machen.
Zumindest verstehe ich die Logik nicht, warum das nach Monaten unterteilt sein muss.
#
Raggamuffin schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Von daher fände ich es besser einen SaW für Ehemalige zu machen, in den direkt gebabbelt werden kann. Wie sehen das die anderen?


Hätte ich nix dagegen. Man könnte auch einen Ehemaligen-Thread für das ganze Jahr machen.
Zumindest verstehe ich die Logik nicht, warum das nach Monaten unterteilt sein muss.

Wir hatten schon Monate, da wurde sehr intensiv gebabbelt.
Caio, Skippy, Tosun was weis ich.

In diesen Zeiten hättest Du dann kaum noch die Artikel gefunden.

Ich find's eigentlch gut, wie's ist.
#
Raggamuffin schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Von daher fände ich es besser einen SaW für Ehemalige zu machen, in den direkt gebabbelt werden kann. Wie sehen das die anderen?


Hätte ich nix dagegen. Man könnte auch einen Ehemaligen-Thread für das ganze Jahr machen.
Zumindest verstehe ich die Logik nicht, warum das nach Monaten unterteilt sein muss.

Wir hatten schon Monate, da wurde sehr intensiv gebabbelt.
Caio, Skippy, Tosun was weis ich.

In diesen Zeiten hättest Du dann kaum noch die Artikel gefunden.

Ich find's eigentlch gut, wie's ist.
#
Wedge schrieb:

Ich find's eigentlch gut, wie's ist.

Ich auch, weil es in manchen Monaten schon einige Links gibt und das dann übersichtlicher ist als diese zwischen dem Gebabbel zu suchen.
#
Ist jedes Jahr woanders spielen nicht irgendwann nervig? Vor allem Piazon dürfte morgens gar nicht so genau wissen wie sein aktueller Verein gerade heisst...

Zum zweiten Jahr, wo es dann oft besser klappt, kommts ja nie.

Da sollten sich einige angebote von Chelsea & Co mal gründlich überlegen... - oder ob sie von der Eintracht weggehen
#
Ist jedes Jahr woanders spielen nicht irgendwann nervig? Vor allem Piazon dürfte morgens gar nicht so genau wissen wie sein aktueller Verein gerade heisst...

Zum zweiten Jahr, wo es dann oft besser klappt, kommts ja nie.

Da sollten sich einige angebote von Chelsea & Co mal gründlich überlegen... - oder ob sie von der Eintracht weggehen
#
eagle schrieb:

oder ob sie von der Eintracht weggehen

Er ist nicht von der Eintracht "weg gegangen"....
#
Watschlaff für 2,7Mios zurück nach Prag.


Teilen