>

SaW 17.08.16 - Noch 4 Tage! Gebabbel

#
Fabian hat gestern gesagt, dass sein Vater heute heimfliegt und er morgen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?

Nee, der dürfte ein Arbeitsvisum haben.
#
Raggamuffin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Denkt ihr das Fabian noch abgeschoben wird?


Nee, der dürfte ein Arbeitsvisum haben.

You made my day

Danke Dir - hätte nicht mehr damit gerechnet, dass heute in diesem Thread noch irgendwas Erfreuliches erscheint.

Wo doch alles shice ist....  
#
Tafelberg schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Zu Hector kann ich mich zum beispiel überhaupt nicht äußern,da ich ihn noch nie spielen sehen hab.Einige von euch such nicht und trotzdem denken viele wir haben den wunderspieler geholt.Hier heißt es auch: Abwarten!


es wäre schön wenn Du die Maßstäbe an andere, auch an Dich selber legen würdst

Ja aber ich denke,dass ich schon eine feste grundlage für meine ansicht habe.Ich habe blum nicht nur 20 minuten spielen sehen und lege auch kein wert auf irgendwelche meinung anderer.Blum sehe ich nun seit zwei jahren und dort hat er einfach nicht gezeigt,dass er das zeug für die 1.Liga hat.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Ja aber ich (...) lege auch kein wert auf irgendwelche Meinungen Anderer....

Das sollte doch als Aussage reichen, um sich in Zukunft Antworten auf die Auslassungen dieses Users verkneifen zu können.
Danke.
#
Wartet nur mal ab bis Donald Trump Bundeskanzler ist.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Ja aber ich (...) lege auch kein wert auf irgendwelche Meinungen Anderer....

Das sollte doch als Aussage reichen, um sich in Zukunft Antworten auf die Auslassungen dieses Users verkneifen zu können.
Danke.
#
viernull schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Ja aber ich (...) lege auch kein wert auf irgendwelche Meinungen Anderer....


Das sollte doch als Aussage reichen, um sich in Zukunft Antworten auf die Auslassungen dieses Users verkneifen zu können.
Danke.

Nach meinem Verständnis sollte man immer Wert auf die Meinung anderer legen, auch wenn sie gegenteilig ist. Das könnteja auch zur eigenen Meinungsüberprüfung anregen.
Wer das nicht will oder ablehnt, hat m.E. eine etwas merkwürdige Sichtweise auf Meinungsvielfalt und Diskussionskultur.......Meine unmaßgebliche Meinung.....
#
Ich bin nicht näher dran als jeder andere auch. Es ist aber allgemein bekannt, dass Rode irgendwas zwischen 200 und 300k Euro bei uns verdient haben soll. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Sefe hier so wenig verdient.

Also wird da nicht so viel Spielraum sein. Nehmen wir mal an, dass hier max. 3 Mio bezahlt werden und er wohl schon um die Million verdient (alles natürlich Spekulation von mir), dann wären wohl max. 2 Mio mehr drin für Sefe. Und da dürfte das Handgeld in deutlich anderen Bereichen liegen können.
#
Alles Spekulation. Klar ist, dass er sich deutlich verbessern würde, wie jeder Spieler bei ner Verlängerung. Und wo steht, dass er dann kein Handgeld bei nem neuem Verein bekommt? In welcher Weise das auch immer ausgezahlt/verrechnet werden würde. Muss nicht nur bei ablösefrei sein.
#
Ich befürchte, dass Hübner Seferovic weder verkauft bekommt, noch dass er es schafft seinen Vertrag zu verlängern.
#
Nene,er schafft es schon den Vertrag zu verlängern.
Sefe wird Spitzenverdiener und verlängert.
Hat dann aber eine Ak wie Carlos.Total lukrativ.
#
reggaetyp schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.


Warum?

Weil er kein Spieler mit erstliganiveau ist.Das hat auch nichts mit gebashe zu tun,er wird sich hier bei uns einfach nicht durchsetzen.Ihm fehlt es an spielverständnis(wann passe ich,wann gehe ich ins dribbling).Ihm fehlt es an handlungsschnelligkeit.Er wirkt zu überhastet.Er hat für einen RA eine miese technik...usw.Gern!
#
Aigner,Trapp Inui ect... waren auch keine Erstligaspieler!
Das wusste man auch nicht ob es reicht.
Was dann kam dürfte bekannt sein.
#
Yoannmiguel schrieb:

Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.

Wie Aigner damals, die Luftpumpe kam ja auch aus Liga 2!

Yoannmiguel schrieb:

Keine Ahnung was Hübner bisher überhaupt gutes für den Verein getan hat.Also ich weiß es wirklich nicht,klärt mich bitte auf.

Er hat Trapp, Hradecky, Zambrano, Abraham, Aigner, Inui, Seferovic, Castaignos an den Main geholt.
Anderson billiger bekommen durch Verhandlungsgeschick

Ausserdem kann man Ihm wohl den direkten Wiederaufstieg und die EL Saison mit anrechnen.
Schau dir als Gegenbeispiel mal diese Saison Stuttgart an. Würde mich wundern, wenn die direkt wieder hoch kommen.

Während dem Schreiben merke ich mal wieder, das dich Fakten sowieso einen Scheiss interessieren. Aber gut, hat mich nur 2 Minuten gekostet.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Blum wird sich aber höchstwahrscheinlich als Flop herauskristallisieren.


Wie Aigner damals, die Luftpumpe kam ja auch aus Liga 2!

Aigner war zuvor 2 Jahre am Stück Stammspieler bei 1860 München mit guten Scorerwerten (damals spielte 1860 auch nicht jedes Jahr so hart gegen den Abstieg wie zuletzt).
Blum dagegen war nur Bankdrücker bzw. Joker in Nürnberg. Das ist schon ein Unterschied. Aber natürlich bekommt jeder seine Chance. Skepsis ist allerdings aus meiner Sicht schon angebracht.

Frankfurt050986 schrieb:

Haris wird da sicher nicht alleine bleiben.
Auslaufende Verträge:


Tor: Lindner, BätgeAbwehr: Varela, Russ, Hecto, Vallejo, ChandlerMittelfeld: Hasebe, Flum, Huszti, MedojevicSturm: Blum, Rebic, Bunjaki, Seferovic


Von 29 Spielern im Kader laufen 15 Verträge aus.

Und das ist (mit Ausnahme des Leihtrios) gut so!

Ganz ehrlich: Auf Dauer gewinnst du mit Spielern wie Chandler, Flum, Hustzi, Medojevic etc. keinen Blumentopf.

Bei Russ will man verlängern, Hasebe hat eine Option, falls er genügend spielt, Rebic und Blum könnten per (Kauf)Option auch gebunden werden (wobei ich hier Zweifel habe, dass man dies überhaupt im nächsten Sommer noch möchte).

Einzig der auslaufende Vertrag mit Serferovic ist ärgerlich, da man nach dem öffentlichen Anbieten von Seferovic auf dem Transfermarkt befürchten muss, dass dessen Interesse an einer Vertragsverlängerung gegen null tendieren dürfte.
#
Fabian hat gestern gesagt, dass sein Vater heute heimfliegt und er morgen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fabian hat gestern gesagt, dass sein Vater heute heimfliegt und er morgen.

Leider ist Fabian schon am Ende seiner Karriere angekommen, das wars dann wohl.
#
Alles Spekulation. Klar ist, dass er sich deutlich verbessern würde, wie jeder Spieler bei ner Verlängerung. Und wo steht, dass er dann kein Handgeld bei nem neuem Verein bekommt? In welcher Weise das auch immer ausgezahlt/verrechnet werden würde. Muss nicht nur bei ablösefrei sein.
#
Ist klar. Ich spekuliere und Du hast recht. Danke fürs Gespräch!
#
Wir sind reif für den Start.

Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.
#
Yoannmiguel schrieb:

Was findest du gut an Blum?

Für ein echtes Urteil habe ich ihn viel zu wenig gesehen. Aber Du verteufelst ihn ja auch schon ohne jeden Grund und schiebst dann völlig alberne, an den Haaren herbeigezogene Pseudoargumente hinterher, da auch Du noch nicht so viel von ihm gesehen hast, um dies abschließend beurteilen zu können.

Du bist ein unerträglicher Hetzer, der an rein gar nichts ein gutes Haar lässt. Ich hoffe inständig, dass ich Dich nie persönlich kennen lernen muss!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich hoffe inständig, dass ich Dich nie persönlich kennen lernen muss!

Das gleiche gilt für gefühlte 1.000 User oder Ex-User übrigens auch in Deine Richtung
#
Wir sind reif für den Start.

Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.
#
schnicker vH schrieb:

Wir sind reif für den Start.


Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.

Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....
#
schnicker vH schrieb:

Wir sind reif für den Start.


Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.

Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....
#
cm47 schrieb:  


schnicker vH schrieb:
Wir sind reif für den Start.


Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.


Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....

Die Liga ist doch jetzt zementfrei seit Sommer
Bis auf die Zementierung von den ersten 3 Plätzen. Wenn Kovac sich ein bisschen anstrengt, werden wir auch Meister.

Wir müssen uns ja nicht kleiner reden, als wir sind
#
Yoannmiguel schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Ja aber es ist meine meinung,es kann jeder anders sehen.


Genau so ist es. Aber damit man es als Meinung auffasst, darfst Du ruhig hin und wieder mal Argumente folgen lasen und nicht nur stumpf auf alles einprügeln, was den Stempel Eintracht Frankfurt trägt. Kritik wirds nämlich erst, wenn eine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt ist. Und erst dann kann man es als Meinung erkennen und Bezug dazu nehmen. Liefere doch einfach eine Diskussionsgrundlage, dann können die (verständlicherweise) genervten anderen User sich auch inhaltlich mit Dir befassen


Habe ich doch nach aufforderung auch gemacht.Ich sollte es das nächste mal gleich mit argumenten hinterlegen,da hast du wohl Recht.

Merkste was? Und weil das leider der Regelfall ist, liegt da möglicherweise der Hase im Pfeffer.

Natürlich ist das kein Freifahrtschein für überzogene Reaktionen auf Deine Beiträge. Aber wenn praktisch ausschließlich negative bis verunglimpfende Beiträge gegenüber unseren Spielern von Dir kommen, die jedwede inhaltliche Auseinandersetzung vermissen lassen, dann finde ich es geradezu abenteuerlich, wenn Du Dich darauf berufst, dass Du ja hier und da noch eine "Begründung" nachgeschoben hast.
Auch die fand ich jetzt nämlich recht floskelhaft und nicht besonders fundiert. Nun kann man natürlich keine ausführliche Studie erwarten. Selbstredend hat jeder seine Wahrnehmung und bewertet die gemachten Beobachtungen nach seiner Facon. Aber ich sehe halt einen himmelschreienden Unterschied dazwischen, ob jemand keine Aussage zu einem Spieler treffen kann aber nach den ersten Eindrücken ein gutes Gefühl hat oder praktisch ohne Ausnahme und unmissverständlich sowie ohne das als ersten Eindruck sondern vielmehr als unumstößlich zu titulieren immer und immer wieder auf die eigenen Spieler einprügelt aber nie (jedenfalls nicht ohne mehrfach dazu aufgefordert zu werden) auch mal erläutert, wie es zu der "Einschätzung" kommt.

Auf mich wirkt das, als wolltest Du hier um Aufmerksamkeit buhlen und Dir ist dabei egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache, Du kriegst Aufmerksamkeit.
Und da bitte ich Dich jetzt mit Nachdruck mal in Dich zu gehen und Deine Kritik so zu verpacken, dass erkennbar ist, dass Du Dich mit den Spielern befasst hast und man imstande ist, auf die angesprochenen Punkte einzugehen
#
Haliaeetus schrieb:

Auf mich wirkt das, als wolltest Du hier um Aufmerksamkeit buhlen und Dir ist dabei egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache, Du kriegst Aufmerksamkeit.

Ich will auch Aufmerksamleit!
Was muss ich tun?
#
Haliaeetus schrieb:

Auf mich wirkt das, als wolltest Du hier um Aufmerksamkeit buhlen und Dir ist dabei egal, ob negativ oder positiv. Hauptsache, Du kriegst Aufmerksamkeit.

Ich will auch Aufmerksamleit!
Was muss ich tun?
#
keit
#
cm47 schrieb:  


schnicker vH schrieb:
Wir sind reif für den Start.


Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.


Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....

Die Liga ist doch jetzt zementfrei seit Sommer
Bis auf die Zementierung von den ersten 3 Plätzen. Wenn Kovac sich ein bisschen anstrengt, werden wir auch Meister.

Wir müssen uns ja nicht kleiner reden, als wir sind
#
Frankfurt050986 schrieb:  


cm47 schrieb:  


schnicker vH schrieb:
Wir sind reif für den Start.


Ich fand die Vorbereitung gut, klar hätte Hector gerne eine Woche früher da sein dürfen aber das ist kein Beinbruch. Allein wie er gegen Celta als fehlendes Puzzleteil das Team komplettierte, das hatte was magisches. Das ist keine Wertung seines Leistungsvermögens nur mein Wunsch auf eine pervers-geile Saison welche ich betone als Wunsch in einer direkten Qualifikation zu Championsleague endet.
Nichtabstieg ist auch okay.


Vom 4. bis zum 15. Platz ist aber ein weites Feld....


Die Liga ist doch jetzt zementfrei seit Sommer
Bis auf die Zementierung von den ersten 3 Plätzen. Wenn Kovac sich ein bisschen anstrengt, werden wir auch Meister.


Wir müssen uns ja nicht kleiner reden, als wir sind

Stimmt....an die Zementfreiheit hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Also Saisonziel direkte CL-Quali.....hau rein Niko, wir schaffen das.....
#
Vor allem möchte ich aber diese Saison mit der Eintracht Meister werden!
Kann da jemand helfen?
#
Vor allem möchte ich aber diese Saison mit der Eintracht Meister werden!
Kann da jemand helfen?
#
Mir würds schon reichen vor Bayern zu landen


Teilen