>

[Gerücht] Fabian Lustenberger

#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geruechte-chandler-lustenberger-medojevic-zurueck-6672884.html

Bobic erwartet weitere Transfers - Gerüchte um Chandler und Lustenberger, Medojevic zurück
, die Eintracht selbst könnte durchaus Interesse an Fabian Lustenberger haben. Der Innenverteidiger der Berliner Hertha wurde von Trainer Pal Dardai als Kapitän abgesetzt und soll auch sonst an Einfluss verloren haben. Mehr als Gerüchte freilich sind auch diese beiden Personalien (noch) nicht.

Profil
#
Denke es bleibt bei der reinen Spekulation.
Dennoch würde ich bei ihm auf keinen Fall nein sagen.
#
War klar das nach Lustenbergers Degradierung das Gerücht gleich auf kommt
#
Den finde ich gut. Hab mich immer wieder geärgert, wenn Lustenberger seine Verträge woanders verlängert hat. Würde mich freuen. Er ist auch ein guter DM. Aber für wen soll er kommen. IV scheint jetzt voll besetzt. DM sowieso...
#
Den finde ich gut. Hab mich immer wieder geärgert, wenn Lustenberger seine Verträge woanders verlängert hat. Würde mich freuen. Er ist auch ein guter DM. Aber für wen soll er kommen. IV scheint jetzt voll besetzt. DM sowieso...
#
Naja wenn sich rausstellt das Bamba die Schuhe an den Nagel hängen muss!
Kann das ganz schnell gehen. Zumal Maggo Russ zwar schon über sein Comback ins Training nach denkt und spricht, aber seriös mit ihm planen kann man in dieser Saison eigentlich nicht.
Eine Chemo ist ein Hammer für den Körper und es dauert bis da wieder Normalität und Leistungsfähigkeit hergestellt ist und diese Zeit sollte Maggo auch ohne Druck gewährt werden.
#
Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!
#
Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!
#
AllaisBack schrieb:

Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!

Vallejo ist auch nur 2-3cm größer.
Lustenberger würde ich eher auf der 6 sehen, wäre aber noch eine Option wenn man mit Dreierkette spielen will.
Ich hatte die Tage schon kurz an ihn gedacht, aber letztlich ist er einfach zu teuer, er hat wohl einen guten Vertrag in Berlin und die Hertha wird trotz allem wohl auch noch eine gute Ablöse haben wollen.
Könnte mir vorstellen dass Favre mit Nizza Interesse haben könnte.
#
so ein quatsch. auf beiden positionen haben wir keinen bedarf. was uns höchstens noch fehlt ist ein spieler für die rechte außenbahn.
#
Wenn wir ihn bekommen sofort nehmen hat erfahrung und kann im DM sowie in der IV spielen.
#
AllaisBack schrieb:

Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!

Vallejo ist auch nur 2-3cm größer.
Lustenberger würde ich eher auf der 6 sehen, wäre aber noch eine Option wenn man mit Dreierkette spielen will.
Ich hatte die Tage schon kurz an ihn gedacht, aber letztlich ist er einfach zu teuer, er hat wohl einen guten Vertrag in Berlin und die Hertha wird trotz allem wohl auch noch eine gute Ablöse haben wollen.
Könnte mir vorstellen dass Favre mit Nizza Interesse haben könnte.
#
Mainhattener schrieb:  


AllaisBack schrieb:
Ach so, zu Lustenberger!
Wie ich finde ein guter, intelligenter Spieler, allerdings mit 1,80m  mit Einlagen, könnte er in der IV etwas klein wirken!


Vallejo ist auch nur 2-3cm größer.

Vallejo wächst aber noch...
#
Ich finde auch das man sich um ihn bemühen sollte,auch wenn ich nicht denke,dass Hertha ihn wirklich abgibt.Falls sich Abraham bei uns verletzt,sieht es doch recht düster bei uns aus.Mit 4 guten Innenverteidiger,sollte man schon in die Saison gehen.
#
Kann der was ???
#
Wenn machbar, sofort holen!
Das Argument, dass wir keinen Bedarf haben, sehe ich nicht.
Wir derzeit absolut Abhängig von der Gesundheit Abrahams.
Da ist ein weiterer erfahrener IV absolut sinnvoll.
Vor allem wäre das dann auch einer, der in der nächsten Saison nach da ist.

Fussballerisch ist er gut und Vasoski war damals auch nicht größer und trotzdem ein geiler IV.
Puyol ist sogar noch kleiner.
#
Wenn machbar, sofort holen!
Das Argument, dass wir keinen Bedarf haben, sehe ich nicht.
Wir derzeit absolut Abhängig von der Gesundheit Abrahams.
Da ist ein weiterer erfahrener IV absolut sinnvoll.
Vor allem wäre das dann auch einer, der in der nächsten Saison nach da ist.

Fussballerisch ist er gut und Vasoski war damals auch nicht größer und trotzdem ein geiler IV.
Puyol ist sogar noch kleiner.
#
Die Größe ist wirklich ein ganz schlechtes Argument, einer der besten aller Zeiten, Cannavaro, war glaub ich nur 1,75.

Das Argument, was ist wenn Abraham ausfällt, ist dagegen ein sehr gutes. Ich sehe hier auch noch Bedarf.
Ob man allerdings Lustenberger für 3,50€ bekommt glaube ich eher nicht.
#
Vielleicht die Bessere Lösung als Hector
#
Leute Leute, lasst den Hector doch erstmal ankommen. Nach dem Vigo-Spiel war er der neue Zambrano, jetzt der Buh-Mann... Ich halte nichts von vorschnellen Bewertungen...

Nichtsdestotrotz sehe ich ebenfalls weiteren Bedarf auf der IV-Position und Lustenberger wäre da sicherlich nicht die schlechteste, wenn auch eine wohl relativ kostspielige Variante.
#
Vielleicht die Bessere Lösung als Hector
#
OberbergischerAdler schrieb:

Vielleicht die Bessere Lösung als Hector

Ich finde das ja so geil hier.
Erst wird Hector nach 25 guten Testspielminuten in den Hi8mmel gelobt und nach dem schlechten Pokalspielö, wo
alle schlechter waren gleich wieder rausgewünscht.
Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet.Ist allgemein gemeint !!
Finde das hier nur im allgemeinen Klasse momentan.

Die Stimmungsschwankungen hier im Forum sind besser als zu meinen besten Zeiten.
#
OberbergischerAdler schrieb:

Vielleicht die Bessere Lösung als Hector

Ich finde das ja so geil hier.
Erst wird Hector nach 25 guten Testspielminuten in den Hi8mmel gelobt und nach dem schlechten Pokalspielö, wo
alle schlechter waren gleich wieder rausgewünscht.
Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet.Ist allgemein gemeint !!
Finde das hier nur im allgemeinen Klasse momentan.

Die Stimmungsschwankungen hier im Forum sind besser als zu meinen besten Zeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:  


OberbergischerAdler schrieb:
Vielleicht die Bessere Lösung als Hector


Ich finde das ja so geil hier.
Erst wird Hector nach 25 guten Testspielminuten in den Hi8mmel gelobt und nach dem schlechten Pokalspielö, wo
alle schlechter waren gleich wieder rausgewünscht.
Ist nicht persönlich gegen Dich gerichtet.Ist allgemein gemeint !!
Finde das hier nur im allgemeinen Klasse momentan.


Die Stimmungsschwankungen hier im Forum sind besser als zu meinen besten Zeiten.

Aber das sah doch ziemlich vogelwild aus, da wird einem doch Angst und Bange wenn ich an Samstag denke
#
Hector ist jetzt etwas über eine Woche hier, im Pokal haben sich viele andere Bundesligavereine und Spieler auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn man Lustenberger holt, dann um mehr Konkurrenzdruck auf der 6 zu haben und um einfach Dreierkette spielen zu können.


Teilen