>

Herzlich wollkommen Furkan Zorba (bisher U19)

#
http://www.eintracht.de/news/artikel/furkan-zorba-erhaelt-profivertrag-56163/

auch ein NWLZ Spieler soll einen ordentlichen Willkommens Thread bekommen.

Viel Erfolg bei den Profis, Geduld und gib Gas Furkan!
#
Kann der schon was oder dient er vor allem der Quote?

Jedenfalls, Gude Furkan Zorba! Ein Name wie Donnerhall!
#
Kann der schon was oder dient er vor allem der Quote?

Jedenfalls, Gude Furkan Zorba! Ein Name wie Donnerhall!
#
Freut mich!

Mein Vorschlag für die weitere Vorgehensweise:

Bis 2017 weiter bei der U19 spielen und zeitweise bei den Profis trainieren. Wenn er sich gut entwickelt den Vertrag von 2018 bis 2020 verlängern und dann direkt an den neuen Partnerverein in der 2.Liga/3.Liga verleihen, so das er regelmäßig Spielpraxis erhält.
#
Local Player Regelung lässt grüßen. Der war bzw ist kein Stammspieler bei Schui. Hoffe für Ihn dass er inächstes Jahr noch da ist
#
Local Player Regelung lässt grüßen. Der war bzw ist kein Stammspieler bei Schui. Hoffe für Ihn dass er inächstes Jahr noch da ist
#
Adler2229 schrieb:

Local Player Regelung lässt grüßen

Indiz, dass noch jemand geht (Chandler?)
#
Adler2229 schrieb:

Local Player Regelung lässt grüßen

Indiz, dass noch jemand geht (Chandler?)
#
Tafelberg schrieb:  


Adler2229 schrieb:
Local Player Regelung lässt grüßen


Indiz, dass noch jemand geht (Chandler?)

Wir haben mit Zorba gerade erst wieder 12 deutsche Lizenzspieler an Bord
#
Tafelberg schrieb:  


Adler2229 schrieb:
Local Player Regelung lässt grüßen


Indiz, dass noch jemand geht (Chandler?)

Wir haben mit Zorba gerade erst wieder 12 deutsche Lizenzspieler an Bord
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Adler2229 schrieb:
Local Player Regelung lässt grüßen


Indiz, dass noch jemand geht (Chandler?)


Wir haben mit Zorba gerade erst wieder 12 deutsche Lizenzspieler an Bord

Danke. Gut, dass es nette Forenkollegen gibt
#
Gude Furkan. Bleib dran und gib alles!
#
Schöne Sache für den Jungen.
Freue mich sehr darüber. Hoffe Knothe bekommt auch noch einen Vertrag.

Bleib dran Junge, auch wenn es schwer wird, aber der steinige Weg ist meistens der bessere um sich am Ende durchzusetzen.
#
Was die ganze Sache grotesk erscheinen lässt ist die Vertragslaufzeit. Falls Bobic, Hübner und Kovac tatsächlich mit Ihm planen hätte man durchaus einen längeren Vertrag abschließen sollen. Würde Zorba seine Chance bekomme und durchstarten könnte er ablösefrei gehen.
#
Was die ganze Sache grotesk erscheinen lässt ist die Vertragslaufzeit. Falls Bobic, Hübner und Kovac tatsächlich mit Ihm planen hätte man durchaus einen längeren Vertrag abschließen sollen. Würde Zorba seine Chance bekomme und durchstarten könnte er ablösefrei gehen.
#
Adler2229 schrieb:

Was die ganze Sache grotesk erscheinen lässt ist die Vertragslaufzeit. Falls Bobic, Hübner und Kovac tatsächlich mit Ihm planen hätte man durchaus einen längeren Vertrag abschließen sollen. Würde Zorba seine Chance bekomme und durchstarten könnte er ablösefrei gehen.

Spielen wird er doch sowieso nicht in dieser Saison. Im nächsten Sommer wird man sich da wohl zusammen setzen und dann mal schauen was bei rum kommt. Nicht jedes Talent schafft es in die Bundesliga
#
Local player. Sonst nix.
#
Local player. Sonst nix.
#
reggaetyp schrieb:

Local player. Sonst nix.

Ist doch wurscht. Für den Jungen sicherlich trotzdem ne tolle Sache
#
reggaetyp schrieb:

Local player. Sonst nix.

Ist doch wurscht. Für den Jungen sicherlich trotzdem ne tolle Sache
#
ImLebeNet schrieb:

Ist doch wurscht. Für den Jungen sicherlich trotzdem ne tolle Sache

der war gemeint.
#
soweit ich weiß bekommt knothe (demnächst) auch einen profi vertrag.
#
Noch einer für die Quote. Falls Bunjaki und Joel auch noch abgegeben werden wird's langsam eng für DFL Statuten.
#
Herzlich Willkommen im Profiteam!

mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall
#
Noch einer für die Quote. Falls Bunjaki und Joel auch noch abgegeben werden wird's langsam eng für DFL Statuten.
#
insider100 schrieb:

Noch einer für die Quote. Falls Bunjaki und Joel auch noch abgegeben werden wird's langsam eng für DFL Statuten.

nö wirds nicht.

es sind genug deutsche spieler in der u19, die hoch gezogen werden können.
#
Herzlich Willkommen im Profiteam!

mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall
#
Haliaeetus schrieb:

Herzlich Willkommen im Profiteam!


mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall

Ich sage auch erstmal Glückwunsch zu Profivertrag.

Dazu sage ich, ich halte von dem Quoten Gerede auch nicht viel, ich freue mich über jeden dem man einen Vertrag gibt.
Ich gehe auch so weit dass ich sage ohne die U23 sollten jedes Jahr mind.1-2 U19 Spieler hochgezogen werden, auch wenn es mal nicht die Toptalente sind.
Die spielen dann in der U19 und sind laufend bei den Profis dabei, die Kosten liegen ja auch nicht unmöglich hoch.
Bei Zorba kommt auch noch hinzu, dass er einen Zweijahresvertrag bekommen hat, spricht jetzt nicht dafür dass man nur bis morgen mit ihm plant.
#
Herzlich Willkommen im Profiteam!

mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall
#
Haliaeetus schrieb:

Herzlich Willkommen im Profiteam!


mal so am Rande: ich finde diese Quoten-Sprüche im Willkommensthread einigermaßen unangemessen. Ich kann ihn nicht einschätzen, hoffe aber, dass es ihm einen Schub gibt "mit den Großen zu trainieren". Und vielleicht kriegt er ja hier und da mal Einsatzzeiten und kämpft sich ran. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall

Danke das es noch ein paar Leute mit Anstand gibt. Vor allem nachdem Bobic extra Knothe und Zorba lobte, finde ich die Sprüche arrogant und abartig.


Teilen