>

Schlossgrabenfest 2007

#
Heute gehts in darmstadt los,

schade nur dass das gelände das erste mal komplett eingezäunt ist    , also nix mit selber schoppe mitbringen.........

naja , ich geh später mal hin und such ne stelle wo man das bier durchn zaun geben kann  ,-) .

hier noch der band-plan http://www.schlossgrabenfest.de/2007/sgf_bands.html

gude , der rudi
#
Herr.Bommer schrieb:

schade nur dass das gelände das erste mal komplett eingezäunt ist    , also nix mit selber schoppe mitbringen.......

Grund, nicht hinzugehen...feddisch aus...
#
Herr.Bommer schrieb:

naja , ich geh später mal hin und such ne stelle wo man das bier durchn zaun geben kann  ,-) .

Das Gelände ist von einem Bauzaun umschlossen. Inwieweit dieser ein wirksamer Schutz gegen selbst mitgebrachte Getränke ist, bleibt abzuwarten.

Mit dieser Mutmaßung habe ich übrigens lediglich auf evtl. Lücken im Kontrollsystem des SGF hingewiesen.
#
hab gestern leider keine lücke im zaun gefunden, einfach zuviele aufpasser am start.

das man sich die getränkebecher auch noch kaufen muss!!!!!!
sowas hab ich noch nicht erlebt, aber man kann wirklich gut im herrengarten chillen und sich am gericht beim döner sein bier für 1,50 holen. man bekommt auch alles von der echo-bühne in guter lautstärke mit.

schade schade.

gruß , der rudi.
#
Herr.Bommer schrieb:
hab gestern leider keine lücke im zaun gefunden, einfach zuviele aufpasser am start.

das man sich die getränkebecher auch noch kaufen muss!!!!!!
sowas hab ich noch nicht erlebt, aber man kann wirklich gut im herrengarten chillen und sich am gericht beim döner sein bier für 1,50 holen. man bekommt auch alles von der echo-bühne in guter lautstärke mit.

schade schade.

gruß , der rudi.

genau, also ich bin Samstag und Sonntag anwesend und dann ma schaun wie es wird.

Kann leider nicht Heute da es Familiäre Probs gibt.

Hr. Bommer?? biste morgen und Sonntag nochmal anwesend??

Gruß Manuel
#
joh sonntag wollt ich nochmal hin, musste heute erstmal pause machen, war freitag bis 6uhr morgens im schlosskeller

guden
#
Habe mir das Schlossgrabenfest gestern mal richtig gegeben bei dem Regen. Man man, das war nicht mehr herzlich so nass war ich

Aber ein Tipp wenns ein wenig regnen sollte, kommt immer vom Herrngarten herein, da wird nicht kontrolliert. Die Ordner sind wohl aus Zucker  

Also bis denne
#
Ein Eintrachtspieler hat dort auch Getränke ausgeschenkt!
Wer weiß wer es war?
#
ich weiß leider nicht wer es war, sag du es uns
#
NeoPhyteMG schrieb:

Es war P. Ochs an einem mexikanischen Stand zwischen der Echo-Bühne und dem Herrengarten.
#
Crung schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

Es war P. Ochs an einem mexikanischen Stand zwischen der Echo-Bühne und dem Herrengarten.

oh wie geil ist das denn  

naja war meistens immer an der HR3 Bühne, kam immer Stimmungsmusik

Teilen